LSH

Normale Version: Cheira, LH Hase, Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, dann versuch ich mich mal an meinem ersten Bericht.
Ich verfolge dabei mal die Hinweise aus dem "wie geht das":

Ich war nun zum wiederholten Male im LH Hase.
Diesmal hatte ich mich schon vorher per Internet-Anwesenheitsliste für Cheira entschieden.

Zu Cheira: Bilder und Beschreibung sind absolut zutreffend, Alter würde ich in den mittleren Zwanzigern schätzen. Sie ist Deutsche!

Ich hatte Glück und sie hatte Zeit - also das Finanzielle:
30 Minuten, mit ZK und Fesselspielchen - 70 Euro ...
nun ja, meine Erwartungshaltung war entsprechend!

Während Sie das Geld "versorgte" hab ich mich frisch und fertig gemacht.
Wieder zurück sind wir ohne wesentliche Zeitverzögerung zur Sache gekommen. Sie hat mich (wunschgemäß) mit den Händen ans Bett gefesselt, mir die Augen verbunden und sehr gekonnt "geil" gemacht.
Mit küssen hat sie sich nicht zurückgehalten und auch alle wichtigen Körperregion mit der notwendigen Zärtlichkeit (Hand, Mund, Zunge, Zähne ...) beglückt.
Zum Dank durfte ich sie dann ausgiebig lecken - wo überall kann ich gar nicht sagen, da ich wie geschrieben die Augen verbunden hatte, aber sie schmeckt überall gut und sauber!
Nachdem sie mir den Slip ausgezogen hatte und meinen kleinen T mit dem Mund versorgte, hab ich es geschafft meine Hände zu befreien und konnte endlich auch handgreiflich werden.
Schöne glatte Haut, ein fester Po, hübsche Brüste - nichts war mehr sicher!
Cheira hat sich dann bald auf mich gesetzt und ich musste sie bei ihrem wilden Ritt etwas bremsen um den Erguß zu verzögern. Sanftere Bewegungen und tiefe Zungenküsse hielten die Spannung ohne das ich weiter unter Druck kam.
Ich übernahm dann etwas die Führung ohne das sie dabei die Kontrolle aufgegeben hat - genau wie ich es wollte.
Nach ein Paar Stellungswechseln (Missionar, doggie etc) sind wir dann in die Absch(l)ussposition gekommen und zusammen mit innigen Zungenküssen hab ich es dann zum Ende gebracht.

Zeit: keine Ahnung ob wir die 30 Minuten eingehalten haben, gefühlt war es länger und Cheira hat mir auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben wir wären in Eile.

Also ich war mehr als zufrieden, habe jeden Euro genossen!!

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%


•Besondere Vorkommnisse?
Das war nicht mein erstes "Date" mit Cheira

Leider waren wir beim ersten Mal in einem Zimmer mit elendig quietschendem Bett, was mich total abtörnte.
Daher hatte ich auch nur die Sparrunde (20min/30E) gewählt und auch keinen Bericht geschrieben. Warum sollte sie unter dem schlecht Gesamteindruck leiden?

Cheira bemühte sich damals redlich und erfolgreich, hatte volles Verständnis für meine "Probleme" mit dem Bett. Nach verschiedenen Stellungen auf dem Bett haben wir es stehend an der Wand versucht und sind letztlich auf dem Stuhl (sie auf meinem Schoß vorwärts und rückwärts) geendet.
Gekommen bin ich dann (auch aus Zeitgründen) nach ordentlicher Handarbeit mit gutem oralen Einsatz.


Noch Fragen?


Thraun
Dann wollen wir auch die Optik der Süßen hier festhalten:

[Bild: bildschirmfoto2011-03-3o3s.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-crv6.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-1qtv.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-03-4pk7.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-mrqi.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-2ocn.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-03-5sll.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-2pwl.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-mtef.png]

Grüße,
Pariser
Leider ist die Süße im LH Hase nihct mehr anzutreffen :-(
wenn jemand sie an anderer Stelle findet, bitte kurze Info ...

feruz

Kannst sie unter kaufmich.com finden: http://www.kaufmich.com/Chaira

Have fun. War vor eine Weile bei ihr gewesen. Jeden Cent Wert!
Hallo, feruz, danke für die Info und welcum am Board.

(27.05.2011, 00:28)feruz schrieb: [ -> ]War vor eine Weile bei ihr gewesen.

Wäre schick, wenn Du das Date etwas genauer beschreiben könntest - Dauer, Preis, Ablauf und so.

thx & greetz >> backstage

(27.05.2011, 00:28)feruz schrieb: [ -> ]Kannst sie unter kaufmich.com finden: http://www.kaufmich.com/Chaira

viele geile Mädels gefunden,
aber keine Cheira Wein

Dein link führt (für mich) zudem leider ins Leere ...
Trotzdem Danke


Thraun