LSH

Normale Version: Schwanenweg 5 bei Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.intimes-hessen.de/index.php4?...ertID=1531
War heute im Schwanenweg 5 bei Sandra. Ist zwar etwas fülliger, aber der Service ist top. Habe erst mal den 50.- Euro Service genommen für 30 Minuten und 2 mal kommen. Beim nächsten mal nehme ich den 1 Stunden Service.
Momentan sind im Schwanenweg 5 und Leipziger Straße 31 recht gute Frauen am Start.
Danke Stecher

Zitat:Sandra, eine hübsche nette Tschechin, liebt es verführt zu werden und zu verführen.

Hallo du der gerade meine Anzeige liest, ja dich meine ich. Warum willst du nur Bilder anschauen wenn du es doch real haben kannst. Zögere nicht lange und komm zu mir. Ich warte auf dich. Mein Körper sehnt sich nach deinem verlangen, denn ich liebe de Liebe und Leidenschaft. Je mehr ich bekomme des so unersättlicher werde ich. Ich will dir geben was du verlangst wenn ich dich nur genießen darf. Erfülle mich endlich mit deiner Lust und siehe nicht länger das Bild von an.

Gerne auch H+Hotelbesuche!
[Bild: 1531_97597tov.jpg] [Bild: 1531_9760wrnv.jpg] [Bild: 1531_97610qyu.jpg] [Bild: 1531_97622pvy.jpg] [Bild: 1531_9763ss9v.jpg] [Bild: 1531_9764cs0s.jpg]
Zitat:
Größe:
1,62 m

Konfektion: 40

Augenfarbe:Grün

Haarfarbe:Blond

Haarlänge:Lang

Oberweite:80 C

Nationalität:Tschechisch

SprachenBig Grineutsch