LSH

Normale Version: Proppenvolle Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unglaublich, was sich gerade an Mädels in BHH tummelt. Gegen 19 Uhr schätze ich knappm90 Mädels, und das unter der Woche. Viele neue hübsche Dinger. Einige Flüchtlinge aus dem Mainhattan, unter anderem die 19jährige blonde lustige Rumänin Anna.

Neu ist auch

Mona, Slowakei

Kommt aus dem Funpalast in Wien, ist 25 Jahre alt, schwarze Haare, 170cm, A-Titten, keine Tattoos/Piercings, KF34, spricht sehr gut Deutsch, netter Humor.

Tiefe Zungenküsse, lecken ruft einige Reaktionen hervor, unter anderem die Aufforderung in die 69 zu wechseln. Freihändiges Blasen, während ich ihre Spalte lecke, dabei einen Finger in ihrer Dose, sie muss ein zwei Mal unterbrechen, hat sich dann aber schnell wieder im Griff und bläst weiter. Gummi drüber, das bereitgelegte Flutschi wird nicht benötigt, im M eingelocht, ficken geht wunderbar, guter Rhythmus, es harmoniert. Gerne mal wieder, 50€ für 35min.

Zweite Runde an die 18jährige

Darina oder Diana, Rumänien

160cm, dunkle Haare, wunderbare feste B-Titten mit perfekten Nippeln, KF34, sehr schüchtern, keine Tätowierungen. Küsst herrlich unverbraucht, ihre Teeniemöse lädt zum Lecken ein, sie gewährt gerne Zugang, mit Fingerunterstützung werden die Säfte zähflüssiger, die Atmung flacher, sie dreht den Kopf hin und her und sie kommt zitternd, schöner Anblick. Blowjob, das macht sie unerfahren aber nicht schlecht, insbesondere als ich beide Hände festhalte. Ich kann einfach nicht anders und muss ihr in den kleinen Mund spritzen. Da steckt noch Upside drin. Big Grin

Stuart, momentan hat die Oase mal wieder die Nase vorn ... Dodgy
(10.03.2011, 22:58)Stuart schrieb: [ -> ]unter anderem die 19jährige blonde lustige Rumänin Anna.

Unentschlossen
Dann wird mein nächster Oase-Besuch wohl doch eher als ursprünglich geplant sein.
Diana müsste diese hier sein: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=65193

Das mit dem FT wollte sie damals allerdings noch nicht.

Gruss, -bb
Yep, das ist sie, Dayana kann gut sein, sie hat ihren Namen eher gehaucht als ausgesprochen. Sagt von sich selbst, dass sie schüchtern ist. Im Zimmer hat sich das dann gelegt. Wink FT hab ich gar nicht erst gefragt, sie hat es kommen sehen und war den zusätzlichen 50 EUR nicht abgeneigt.

Stuart, Big Grin
Boahh ehh tönt ja nach nem Fall für den Sesam. Sabber

Sagesesam, wenn nur der Heli nicht kaputt wäre ...Lachen
(11.03.2011, 07:25)lda #00 schrieb: [ -> ]
(10.03.2011, 22:58)Stuart schrieb: [ -> ]unter anderem die 19jährige blonde lustige Rumänin Anna.

Unentschlossen
Dann wird mein nächster Oase-Besuch wohl doch eher als ursprünglich geplant sein.

Heute gibts von dem sehr hübschen Feger (Anna) noch einen Fickbericht von mir.

Blow
(11.03.2011, 09:13)Stuart schrieb: [ -> ]Yep, das ist sie, Dayana kann gut sein, sie hat ihren Namen eher gehaucht als ausgesprochen.

Hab noch mal nachgefragt, sie heisst definitiv Diana. Und nein, nicht wie Prinzessin Diana, sondern wie Dirty Diana.

Stuart, Lachen

antonio

Mona aus der Slowakei hatte ich gestern auch. Kann dem Kollegen nur zustimmen...eine tolle Frau die es geniesst. Wir hatten tollen Sex. Ihre Zunge ist der Wahnsinn....Smile

Viel Spaß mit ihr.

Smile
Und, antonio, warst Du Mona den ganzen Abend treu oder hattest Du noch ne Session?

Stuart, ein Bericht wär nett ....