LSH

Normale Version: Sandy Porta Westfalica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hmy1212

Hallo Leute,

nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe, möchte ich ebenfalls etwas beitragen und euch an meiner letzten Erfahrung teilhaben lassen.
Am Montag besuchte ich Sandy.
http://owlerotik.de/model/sandy_porta/model8.php
War von ihren Bildern sehr angetan, weil das genau der Typ ist, den ich gesucht habe. Also vorab Termin vereinbart per Email. Nach mehrmaligen Kontakt einigten wir uns dann auf 11:00 Uhr am Montag. Sie bat darum, dass ich diesen bitte 1 Stunde vorher noch einmal bestätigen möge. Gesagt getan. Als ich um 10:00 Uhr anrief, wirkte Sandy jedoch zuerst etwas verwirrt (klang extrem verschlafen), sagte dann aber den Termin um 11:00 Uhr sofort zu. Als ich bei Ihr eintraf, wurde ich erst einmal von dem Hausmeister empfangen, der mir mitteilte, das sich die junge Dame etwas verspätet und 10 Minuten eintreffen würde. Zeitgleich erhielt ich auch noch eine SMS von Sandy mit dem gleichen Inhalt. Nach 10 Minuten kam Sandy dann auch tatsächlich mit qualmenden Reifen vorgefahren und ihr war anzusehen, dass sie sich wirklich sehr beeilt hatte. Rein in die gute Stube, wo Sandy sich nochmal mehrfach entschuldigte für die Verspätung und mir erst mal einen Kaffee anbot, zu dem ich natürlich nicht Nein sagte. Schnell entwickelte sich ein nettes Gespräch bei Kaffee und Keksen und ehe wir uns versahen hatten wir eine gute 3/4 Stunde verquasselt. Nun war meine Terminplanung aber etwas aus dem Ruder gelaufen und so entschloss ich mich die geplante Stunde auf eine halbe zu verkürzen. Schnell etwas frisch gemacht und rauf aufs Bett. Sandy begann mich mit ein wenig Geschmuse und Korperküssen in Stimmung zu bringen and witmete sich danach mit dem Mund ausgiebig meinem kleinen Hansi, der danach gar nicht mehr so klein war. Also Gummi drüber und Sandy aufsitzen lassen. Nach einiger Zeit Stellungswechsel in die Doggy und Sandy schön von hinten bearbeitet bis ich nicht mehr konnte. Sandy übernahm daraufhin die Initiative und bearbeitete meinen Schwanz wieder mit dem Mund, ohne den Hinweis zu vergessen, dass ich Ihr auch gerne in den selben spritzen darf. Leider war es nicht so einfach ihr diesen "Wunsch" zu erfüllen, so dass sie sich schon einge Zeit abrackern mußte und zum Schluß noch etwas mit der Hand nachhalf. Aber irgendwann war es dann doch so weit und Sandy verschwand unter Hervorgabe von einigen Gurgellauten ins Bad um meine Nachkommen "dezent" im Klo zu entsorgen. Da ich mitlerweile etwas in Zeitdruck kam, machte ich mich auch sofort auf ins Bad, um die im Vorwege bereits angebotene "Dusche danach" in Anspruch zu nehmen. Am Schluß noch 50 Euronen übergeben und mich auf die Socken gemacht.

Alles in allem fand ich den Besuch bei Sandy sehr angenehm, trotz oder vielleicht auch gerade wegen des etwas schwierigen Starts. Sandy ist ein natürliches und freundliches Mädchen Ende 20. Das Sie keine 24 mehr ist hat sie sofort ohne Umschweife zur Sprache gebracht aber nicht ganz zu unrecht angemerkt, dass Ihr Körper sich immer noch sehen lassen kann. Die Chemie stimmte sofort. Die Wohnung ist nicht das neuste aber sauber und aufgeräumt. FO gut. GV ebenfalls, wobei sie vor allem beim Doggy immer gut dagegenhielt. Zu keiner Zeit kam der Eindruck von Termindruck oder PaySex Gehabe auf. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wäre wohl auch AV drin gewesen, was ich evtl bei einem weiteren Besuch mal antesten werde. Wiederholungsgefahr 70%.

So das war mein erster Bericht in diesem Forum. Ich hoffe es gefällt.
Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen.
owl-intim.de schrieb:Hallo Männer, ich bin Sandy, ein nymphoman veranlagtes, junges deutsches Teenie-Girl. Ich suche auf diesem Weg Herren, die sich von mir, gegen ein TG verwöhnen lassen möchten. Ich bin auf diesem Gebiet noch Anfängerin, und freue mich auf euren Besuch.

[Bild: th_856741606_1_123_98lo.jpg] [Bild: th_856742912_2_123_707lo.jpg]

Alter: 24 Jahre
Größe: 1,72m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Oberweite: Klein-Mittel
Nationalität: Deutsch
Figur: Schlank / Zierlich

[Bild: th_856798210_3_123_36lo.jpg] [Bild: th_856799425_4_123_425lo.jpg] [Bild: th_856849271_5_123_360lo.jpg] [Bild: th_856850114_7888_52126_123_190lo.jpg]


Fr.
AV
Tabulos
Naturgeil veranlagt
Kör.Bes.
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
Dominant
Devot
Lack, Leder, Latex
NS aktiv
Analbehandlungen
Französisch beidseitig
Service auf Anfrage
Hallo hmy1212, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns als nun Aktiven! Winke

Und auch ein schöner Einstandsbericht, danke dafür!

Kannst Du noch was zu ihren Preisen allgemein sagen?

In ihrer Annonce steht darüber leider gar nichts.

Denn eine halbe Stunde mit FO und FT für 50 €, das ist ja ein absolutes Schnäppchen.
Hi hmy1212
erst ein mal ein willkommen im Forum.
Schöner Einstandsbericht der Spaß macht auf "das heiße Gerät"
nur schade das es doch etwas weit weg ist für mich.
Habe ich das richtig verstanden, kennenlern Phase bei euch etwas lang geraten, mit Plaudern und Kaffee Trinken,
dadurch "nur" eine halbe Stunde
Blasen ohne, Ficken, Blasen mit Aufnahme für 50€?
Hört sich ja nach einem richtigen Schnäppchen an...

hmy1212

Der normale Preis war meiner Ansicht nach 50 EUR für die halbe Stunde und 100 EUR für eine Stunde, beides inkl. Aufnahme. Wie das mit AV aussieht weiß ich nicht. Der Preis war bei mir auf jeden Fall 50 EUR für alles ohne AV und inkl. Kaffee und Kuchen war ich über eine Stunde da. Was wahrscheinlich aber auch an der Situation lag und weil die Chemie einfach stimmte. Als Standard würde ich das sicher nicht bezeichnen. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wäre ich auch gerne länger geblieben Dodgy Vereinbart war im Vorwege zwar eine Stunde, da ich aber auch Ihre Verspätung nicht zu verantworten hatte und trotzdem gewartet habe, hat sich das wohl alles so entwickelt. Fand ich auf jeden Fall sehr fair von ihr.