LSH

Normale Version: Kein FB: Goethestraße 30 zur Kieler Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern wollte ich eigentlich den geilsten Arsch von Kiel besuchen:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39801

[Bild: th_36248_P5010356_123_1105lo.jpg]

Aber Oh Schreck, nicht da. Die ( wie immer) nette Plauderei mit Lilly ergab folgende Besetzung:
1. Danny ist ein bis zwei Wochen weg, weil sie letzte Woche neue Titten bekommen hat Big GrinBig Grin
2. Magda ist in Polen ( hat jemand sie im Eros-Center gesichtet?Laut Lach)
3. Heute soll noch Francesca kommen ( der Name sagt mir zwar etwas, aber erinnern kann ich mich nicht mehr; es ist NICHT die Francesca aus dem Alten EC /Eros)
4. Ansonsten ist Lilly da, sie bekommt im Oktober neue Titten.
Der Stecher informiert und ungefickt
Na endlich, gibst mal anständige Silletitten.
Bei dem geilen Arsch fehlte das noch. Die Alte ist optisch
echt ne geile SauEek. Sie faselte bei mir mal, das es bei ihr das beste Franz. gibt. Ok, es war nicht schlecht, aber es gibt welche die können das besser und dann auch blanko. Die Fickerrei mit ihr ist aber nicht schlecht, ich geh da immer gerne hin.Augen Roll Man(n) kann bei den Preisings eigentlich nichts falsch machen.

Gruß der Rolf
@rolf78

Thx für Deine kurze, persönliche Einschätzung, aber auch wenn (bzw. gerade weil) es für einen Bericht etwas zu kurz ist, so wäre Dein Kommentar besser in ihrem Thread aufgehoben gewesen, den Der_Stecher freundlicherweise als Link gleich mitgeliefert hat. Auf diese Weise kann man manch fehlende Info besser verschmerzen, da sie dort teilweise schon gegeben wurde. Wink



Ähnliches gilt natürlich auch für die anderen genannten Damen, insofern ein Thread bereits vorhanden ist. Andernfalls einfach einen neuen Thread starten.




btp, :geschlossen: