LSH

Normale Version: Anni, Zi. 23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ritz, 2og, direkt rechts von der treppe.

anni, schwarze lange glatte haare, etwa 160-165cm , kleine A/B titten, schlank. hat ein "liebes" unschuldiges gesicht. Geschätzt so 23-27...

anfangs 30 euro, upgrade dann auf 60 euro / 30min. , dafür gabs zwei runden mit FM, 69, lecken, GV.

wollte eigentlich weiterziehen, aber sie hat sich sehr nett verkauft und die featureliste war ok. einstieg iss 30 mit blasen, ficken, anfassen und massage ! (die könnt ihr allerdings überspringen... )

spricht passabel deutsch. 4 jahre hier, aber erst seit kurzem in MA, vorher wohl FFM.

sie kobert etwas, aber nicht penetrant. also auch darin geübt und geschäftstüchtig.

positioniert sich sportlich beim blasen, ungewöhnliche 69 position, so halb in der hocke nach vorne zum schwanz gebeugt, hält mir dabei schön den festen arsch vors gesicht. man sieht auf diese weise alles..
viel handfreier einsatz, besagt genialer "blickwinkel" auf die action, so muss das sein. bläst eher hart mit festem grip, was mir ganz gut gefällt.

vorsichtiges fingern ist kein thema und wird mit leichtem gestöhne quittiert.

ficken schön in der hocke, gut hub, beobachtet sich dabei selbst im spiegel. das ganze einmal rücklings, dann rumgedreht mit blickkontakt, auch erhöhtes tempo war ok.

dann von hinten, fester arsch, ging dann wie so oft viel zu schnell...

danach massage, ohne öl, kannst harzen... hab sie dann lieber nochmal blasen lassen, ficken hat sie auch nochmal angeboten, wurde aber nicht eingefordert.

für 60 durchaus ok und macht auch sicher für nen 30er nen guten job.

wirkt manchmal etwas unsicher, optisch nicht unbedingt mein typ, aber sie ist keinesfalls hässlich und fickt ganz ordentlich.

war zufrieden... ist aber noch einiges luft nach oben. wiederholung nicht ausgeschlossen...

schmlzle

ritz 2og re. von der treppe.
die anni hat mir einen super service ohne zeitdruck nach einem upgrad von 30 auf 50euro.circa ne halbe stunde intansives blasen,mehrmals stellungswechsel .wobei sie das reiten mit dem rücken zu mir perfekt beherrscht mit vollendung.

hab sie schon 3mal besucht.immer ein erlebnis
War heute zum Test zum ersten (und auch letzten) mal bei Anni.

Ich dachte Sie will mich abzocken, weil ich sie bisher immer ignoriert habe. Aber jetzt sehe ich im Bericht oben, dass sie tatsächlich 60€ für eine halbe Stunde will. Im Zimmer wollte sie auf meine 50€ nicht rausgeben, sondern versprach eine extra lange schöne halbe Stunde.

Einziges Highlight war, dass sie beim FM ihren Arsch ganz gut "verkauft" hat, sowohl im Spiegel, als auch beim Zunge reinstecken und anschließender Daumen-Massage ihres Hintereingangs. Dafür hab ich ihr nach dem Abspritzen im Doggi (bei einem geilen Arsch geht das immer, egal wie gut mir die Tante gefällt) dann doch noch 10€ gegeben.

Jetzt weiss ich, warum sie fast immer an ihrer Tür auf Kunden wartet, wenn ich die Lupi besuche! Bei dieser Leistung werde ich auch kein Stammkunde bei ihr! Da fahre ich lieber nach Frankfurt und lasse mich von meiner kleinen geilen Teeny-Maus ... verwöhnen!!!
War gestern mal bei ihr - hatte die Berichte hier (leider) nicht gesehen. Sie ist nicht wirklich schlecht - netter Teeni Körper, an der Tür sehr nett und anziehend. Im Zimmer, nach den ersten zarten Streicheleinheiten, auf 50 Teuros für 30 min erhöht, danach war sie aber anscheinend auf der Flucht: Gutes Blasen, Stellungswechsel Reiter (gut), Doggy (schöner griffiger Arsch, Poloch gedrückt), Missio, nochmal Doggy mit gutem Stöhnen und Eierkraulen (wie auch beim Blasen) , Abschuß, aber alles in 20 min durchgehechelt. Wenn es nicht so hektisch gewesen wäre (zwischendurch noch nachgeschmiert, und nach dem Abschuß sofort rausgezogen), wär es wirklich gut gewesen und hätte zur Wiederholung animiert, aber so irgendwie nicht. Höchstens nochmal für 30 wenn ich wirklich nur ein Quickie will - die Technik(en) hat sie auf jeden Fall drauf.
Mit kleinem Zeitfenster Schnelldurchlauf durch die Straße der Verheißung und der Lust zum Abbau von Überdruck.

Keine der mir als „sichere Bänke“ bekannten DLs verfügbar.

Einkehr bei einer mit freundlicher Ausstrahlung:

Anni, H12, 2.OG, Zi.23

Ca. 160 cm groß, freundliches Gesicht, schulterlanges, schwarzes Haar, nach hinten zurück gebunden, schlanker Body (KF34/36), kleinere, stramme, wohlgeformte Brüste (Cup A/B) mit kleinen stehenden Nippeln, genital rasiert.
Alter ca. Mitte 20J.
Herkunft nach ihrer Aussage: Bulgarien
Verständigung: auf deutsch ist ordentlicher Small - Talk möglich.
Hygieneverhalten: gut

Ihr Angebot: Lupi-Standard, 30 € BFA.

Ob ihrer eher zurückhaltenden, freundlichen Art erhält sie den Zuschlag.

Im Zimmer zuerst mal freundliche Begrüßung mit Vorstellung, Handschlag und Wangenküssen; netter Small - Talk beim Entkleiden. Positiver erster Eindruck.

Am Waschbecken wartet sie dann schon mit dem Conti in der Hand auf mich ……. erster Eindruck verschwimmt.

Klasse strammer jugendlicher Body, wenn man sie so anschaut.

Also Versuch ein erotisches Vorspiel aufzubauen.

Das hätte ich auch mit einer Litfaßsäule probieren können. Reizen, Positionieren, Stimulieren???? Komplette Fehlanzeige.
Regungslos lächelnd steht sie da und wartet, dass ich mich zur Verrichtung aufs Bett begebe.

Erotische Stimmung -15 Grad. Also bringen wir es hinter uns.

Schnelle Gummierung bei „Halbmast“. Max. 2 Minuten Blasen, dann kommt die Frage nach Ficken.

"Ja gerne, dann ist es wenigstens schnell vorüber" ist mein einziger Gedanke.

Allerdings: Beim Ficken keinerlei Gezicke. Einziger erotischer Lichtblick: der Anblick von hinten mit dem Kolben in der rosafarbenen Dose hat was.
Nach Abschuß sofortiges Lösen ihrerseits und Gang zur Waschung …. Sehr positiv, .... was die Hygiene betrifft…..Rot werd

Danach ist sie wie ausgewechselt. Freundlich zugewandt findet ein netter Small-Talk mit einem netten Mädchen statt.

Fazit: Abbau von Überdruck erfolgt, wäre aber wahrscheinlich im „Eigenbetrieb“ noch spannender gewesen als hier.
Sehr nettes Mädel in Umgang und Gespräch, der ich eigentlich den Ausstieg aus dem Gewerbe wünschen würde.

Gruß
marakesch
Schade , schade Mara , aber sonst hast du ja meistens Glück bei deinen Aktionen in und um die Lupi Winke
Gruss
Kaspar
Sie ist wierer da, allerdings im 1.OG links von der Treppe.

Wie von marakesch im Bericht beschrieben ist Sie schon etwas Zielorentiert, läst sich aber auch lenken und hat auch keine einwende (zumindest war es bei mir der Fall).
Was mir aber gut gefallen hat ist des Sie im Vergleich zu andern nuch eng ist und man noch gripp hat!
Ihre nette art hat Sie auch über die Jahre behalten (lezter Beitrag ist schon 2 Jahre her) was auch nich immer selbstverständlich ist.
Viel Spaß!