LSH

Normale Version: Kino-Girls: Gang Bang in Darmstadt am 15.03.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
hat von euch schon mal jemand an einem Gangbang der Kino-Girls teilgenommen?
http://www.kinogirls.com/
[attachment=6452]
Mit 35€ eigentlich nicht viel zu verlieren, morgen sind sie in Darmstadt. Nur die Uhrzeit von 12:00 - 20:00 für mich problematisch ... mal schauen, oder warnt jemand begründet ?
Sollen zwei Damen anweisen sein, Sandra und Manuela, allerdings sind die Fotos auf dem Plakat nicht identisch mit denen in der Fotogalerie...Verdächtig!?
Also wenn jemand infos hat... lass es mich und die anderen lesen ;-)
Gruß,
Toemi
Hi,

hab da net teilgenommen. Aber ist Dir klar, daß das eine AO-Aktion ist?Idee Und nur mit aktuellem HIV-Test vom Labor besuchbar (kein sogenannter Schnelltest). Ich will keine Pro-/Contra-AO-Diskussion anleiern... aber ich schreibe einfach was ich da gelesen habe. (AO steht bei den Anforderungen an die Sex-Arbeiterinnen / Stellenanzeigen)

Für mich ist's nix. Aber jeder wie er will.

Viele Grüße
it-admin
Ich war zwar auch nicht da, aber folgendes:

Die Kino-Events finden nach derer ussage nur safer statt, auch blasen. Von daher wäre das kein Thema mehr.

Aber vielleicht war jemand mal da und kann berichten.

Bis denne,
Rico
War heute kurz nach 19:00 im Shop.
Leider bekam ich an der Kasse keine wirklich guten Infos, war irgendwie komisch. "Ja da läuft was drin. Eine Dame konnte nicht kommen. Doch sind aber zwei da". Eine davon soll Rita sein, sit auf der HP zu sehen.
Hab' dann noch etwas mich im Shop umgesehen, als einer aus der Grossraumkabine kam. Hab ihn kurz angesprochen, er meinte es würde sich lohnen. Nun ja jungs, sorry, aber ich bin dann doch nicht rein, da es ja nur bis 20:00 gehen soll. Das nächste Mal versuche ich früher vor Ort zu sein, klingt schon irgendwie 'erregend', und für 35€ + 7€ Kino auch sicherlich verschmerzbar. Jedenfalls sind meine Eier heuet noch dick, und ich bin selbst schuld!
Gruß,
Toemi
Hi
gibt es eigentlich eine brauchbare Alternative im Raum Darmstadt ?
Die Kinogirls sind ja wohl richtung Norgen abgewandert.

Gruß
Rundenreher
Sind eigentlich immer um die Mittagszeit 2 bei den Kabinen und
mindestens eine hinten im Kino.
Sorry, so als neu Darmstädter muss ich mal fragen, in welchem Kino denn?
Steht in Beitrag 1 in der Kontaktbox
War diese Woche im DBC. Eine Transe und eine ältere Latina bei den Kabinen. Nix für mich.

Gruß der tippkicker.
Im Kino sind die Damen junger und ansehnlicher!
Wie läuft sowas im Kino ab?
Die werden im Kino rangenommen und jeder kann dabei zuschauen oder wie?
Damals lief das so, du hast deine 35.- Euro plus 7.- Euro für´s Kino gezahlt, dann bekam man ein Bändchen um´s Handgelenk als Zeichen das du gezahlt hast, und dann konnte man je nach Kondition und Stehvermögen in der Zeit von 12-20 Uhr ( solange waren die Damen im Kino) seinen Spass mit den Frauen haben.
Die Party´s sind vom Ordnungsamt Darmstadt dann verboten worden.....
Aber ein echter Verlust war es ja auch nicht wirklich bei dem was da angeboten wurde!
(07.05.2012, 15:51)derfake schrieb: [ -> ]Wie läuft sowas im Kino ab?
Die werden im Kino rangenommen und jeder kann dabei zuschauen oder wie?

Im Kino, im Keller oder Kabine auf was man hält so steht.