LSH

Normale Version: Pamela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pfalz85

Sieht ja echt geil aus die kleine. hat mit ihr jemand schon erfahrungen gesammelt?


....und wenn Du bei der nächsten Anfrage auch noch ein Fragezeichen als Kennung für Dein Begehren setzt, ist es fast perfekt Big Grin Gruß Cyper Wink, der noch Eins in der Schublade hatte Wink
[Bild: 3425507-f1yyef.jpg]

Zitat:PAMELA

Hallo, ich bin Pamela, ein bildhübscher, süßer Teeny
18 Jahre jung,
habe lange Haare bis zum Po
und eine TopfigurA KF36/ Busen 75C.
Ich habe eine ganz rasierte heiße Pussi und einen schönen Körper.
Ich gebe dir viel Liebe und Zärtlichkeit,
ich freue mich schon auf dich!

Umfangreicher Service:
Küssen, Schmusen,
GV, Massage, Franz. uvm.
[Bild: 3425507-f1yyef.jpg] [Bild: 3425516-y1pzhe.jpg] [Bild: 3425516-y26a8q.jpg] [Bild: 3425516-y319ed.jpg] [Bild: 3425516-y4mlaf.jpg] [Bild: 3425516-y53amt.jpg]
jep,
die Anzeige wurde nochmal bei zärtlicheladies.de geschaltet und ist nun off.

Wahrscheinlich waren ein paar RO's nicht zärtlich.

zap
Pamela wirbt eindeutig mit Bildern von Celine. Oder ist es etwa Celine mit neuem Künstlernamen ?

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=16474

Verwirrend sind diverse Angaben in der Anzeige, aber wir wissen ja alle, dass gerade diese Angaben keinen Anspruch auf Richtigkeit haben.

Die Stimme am Telefon könnte Celine gewesen sein. Vielleicht kriegt einer der Kollegen etwas mehr raus?

Ich bin erst Ende der Woche wieder in der Gegend um eventuelle Recherchen vorort nachgehen zu können.


Zitat:Zum 1.MAL in LUDWIGSHAFEN!

PAMELA

Hallo, ich bin Pamela, ein bildhübscher, süßer Teeny
18 Jahre jung,
habe lange Haare bis zum Po
und eine Topfigur KF36/ Busen 75C.
Ich habe eine ganz rasierte heiße Pussi und einen schönen Körper.
Ich gebe dir viel Liebe und Zärtlichkeit,
ich freue mich schon auf dich!

Umfangreicher Service:
Küssen, Schmusen,
GV, Massage, Franz. uvm.

0160-3759084

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html

[Bild: th_03408_3437473_Y4_123_137lo.JPG] [Bild: th_03404_3437473_Y2_123_536lo.JPG] [Bild: th_03403_3437473_Y1_123_176lo.JPG]
Doppelposting .... nen Anfrageblog zu ihr gibts ja schon Rot werd

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71922
Die Bilder weiter oben sind aber nicht von Celine.
Habe eben dort angerufen, die Stimme war ähnlich piepsig, aber ich tendiere eher dazu, dass sie es nicht ist. Habe ihr gesagt, dass ihre Bilder mich an eine Dame aus Darmstadt (da werkelte Celine früher auch) erinnern, ob sie dort früher mal gearbeitet habe. Das verneinte sie.
Vielleicht ist irgendwas mit den Bildern schiefgelaufen ???

Überprüfe das doch mal bitte. Lachen
Ein Reinfall wird es kaum werden, wenn sie aus dem gleichen Dunstkreis kommt wie die Polinnen-Fraktion, die in LU und DA ihr Wesen treibt, worauf die Verwendung der Fotos ja nun hinweist, bekommst die ziemlich sicher guten Service. Unentschlossen
Stimmt. Die Bilder in #2 sind nicht von Celine.
Deren Service kann man aber getrost vergessen.

Man sollte diese Pamela dann doch mal antesten.......aber ich hab da wieder so ne Ahnung.....Müde
Hm, ich fand es mit Celine in Ordnung.
Da gab es für 50 Tacken eine gute, sehr freundliche Nummer ohne Stress.
@all

Bitte macht hier mit Pamela weiter. Beiträge zu Celine, insbesondere ausstehende Berichte bitte in den Celine-Thread. Link liegt ja schon vor. Wink
Die Pics von Muggel passen- war vor wenigen Tagen bei ihr.
Kurz und informativ:
ich schätze sie auf 18 oder 19 Jährchen, sie ist Polin und kann kein Deutsch, sie wirkt nett aber irgendwie sehr unerfahren, Blow-Job ohne Gummi OK, Zungenküsse gehen nicht, Körperküsse ja, Lecken und Fingern absolutes No Go ... naja, nicht wirklich berauschend, aber die Ficknummer war nicht schlecht (hab auch schon seit 2 Wochen keine mehr geschobenWink ...hab ihr zum Abschluss die volle Ladung auf die Tittchen geben dürfen und dabei wenigstens ihre Pussy (ganz sanft) streicheln dürfen Smile... für 50,- die Halbe in meiner "Huren-Liga" aber leider nur unteres Mittelfeld ...
cheers