LSH

Normale Version: Jennifer aka Erika Offenbach, Bettinastr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, war heute bei Jennifer, Bettinastr in Offenbach. Leider muss ich sagen!
Angerufen, und ich konnte sofort vorbeikommen, ein Foto ist in oberer Anzeige Wsr heute bei Jennifer aus der Bettinastr in Offenbach, bisher kein Foto in der Anzeige vorhanden. Fragte mich noch am Telefon wen ich sprechen wolle, sie heiße doch Erika.
Naja, trotzdem hingefahren, 50€ die halbe stunde aufgerufen mit allem was in der Anzeige steht. Meinte auf einmal sie würde jetzt wieder Jennifer heißen und käme aus Chile, später dann aus Venezuela, sprach auf einmal nur noch englisch. Alles super merkwürdig.

Nun zum Akt, sofort den Gummi drüber ohne zu küssen nur geblasen, gerade mal den bh geöffnet, das war's. Habe sie zu Ende machen lassen, alles kam in den Gummi und ich wollte nur fort... Ich fands nur schaurig.

0 Prozent wiederholungsgefahr.

Leider kann ich es nicht verlinken, vielleicht kann das einer von euch.

Ach so. Hallo an alle!

Viele Grüße.
Zitat:Brandneu in Offenbach
Hei ich bin Jennifer 21Jahre aus Spanien
***175cm, Konf. 36, BH 80 D**

Mein Service;
69
Franzoesisch
Schmusen
Anal
Stellungswechsel
Verkehr safer
Massage
Erotikmassage
NS aktiv
Spanisch
Streicheln
Kuscheln
Kuessen
Koerperbesamung
Fusserotik

ist das die richtige?
[Bild: 16-03-201105-48-31zknq.jpg]
Jepp. Das ist sie. Aber erheblich mit photoshop nach geholfen und in Realität etwas dicker.

Gruß
Zitat:Beschreibung:
Geiler Teeny verwöhnt besonders! Ihr Service ist vielseitig und ihre Fantasie noch vielseitiger. Alles was du dir Wünschst und nicht weh tut wird sie dir erfüllen.
Nimm dir die Zeit und lass dich von ihr verführen.


Specials:
Fingern, Verkehr safer, Naturbusen
Geschlechtsverkehr (GV), Analverkehr (AV), Oralverkehr (OV), 69, erotische Massage, Dildospiele, Natursekt (NS), Küssen, Schmusen, Körperbesamung (KB), Dessous, Fußerotik,


Erika Espana's heisse Fakten:
Figur: schlank
Alter: 21
Größe: 175cm
Oberweite: B
Sonstiges: rasiert

[Bild: 10103035qsfu.jpg] [Bild: 101030362q6q.jpg] [Bild: 101030371obw.jpg] [Bild: 101030384q3x.jpg] [Bild: 10103039xqgv.jpg]