LSH

Normale Version: GeileMaus23 aus Altenglan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

unter GeileMaus23 annonciert eine ziemlich mit Blech zugerichtete 23-jährige und bietet ihre Dienste an.

Irgendwie habe entweder ich Probleme, mich auszudrücken, oder sie versteht mich einfach nicht.
Zumindest kommen wir nicht zusammen.

Meine Frage nun, war schon irgendjemand bei der Gretel und kann berichten?
Die Geile Maus in die Galerie

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 165 cm
Gewicht 75 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hi!

Was ich gleich von vorne rein sagen möchte am Preis braucht ihr nicht zu verhandeln bzw nicht meinen ihr braucht nichts zu zahlen....spart euch die ANFRAGEN.

Ich suche nette Dates bei Interesse schreib mich an.....BITTE NUR NOCH MIT FOTO

Hab immer nur abends Zeit....treffen finden nur bei mir statt

*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
« •MEIN SERVICE• »
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Poppen mit Gummi/Ohne findet kein Sex statt
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Oral
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Reiten
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Streicheln
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Küssen bei Sympathie


(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
«Meine Abneigungen»
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ schlucken
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Anal
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ns
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Kv
- - > Buche MICH < - -
Da ich verheiratet bin suche ich immer nur abends Treffen und so solls auch bleiben.
Interessen
Ich suche nur Dates gegen TG....

_______________________[Bild: photo_med-big47lbm.jpg]

_______[Bild: photo_med-big1uy11.jpg] [Bild: photo_med-big1aizu4.jpg] [Bild: photo_med-big2hb2r.jpg] [Bild: photo_med-big3dxro.jpg] [Bild: photo_med-big47lbm.jpg] [Bild: photo_very-big1299e.jpg]


Gruß Horus

Dodgy Dodgy Dodgy
Danke für die Bilder.
Huij,

da kann man ja ne Chromnickelallergie bekommen. Vielleicht solltest du dankbar sein nicht mit ihr zusammenzukommen.

sorry, konnte mir das nicht verkneifen

gruß

zap
(16.03.2011, 12:27)OraEtDeflora schrieb: [ -> ]Irgendwie habe entweder ich Probleme, mich auszudrücken, oder sie versteht mich einfach nicht.
Zumindest kommen wir nicht zusammen.

Du hast keine Probleme Dich auszudrücken. Sie ist zu blöd, Dich zu verstehen.

Ich hatte schon vor längerer Zeit mit der Blechlady einen PN-Austausch. Sie wollte Bilder von mir, als es die nicht gab lehnte sie damals ein Treffen ab. Bis zu diesem Punkt war die Mailerei schon chaotisch.

Das Blech ums Blasmaul würde ich ja mal ganz lustig finden, als ich aber irgendwann sah, welcher Körperbau dazu gehört, habe ich endgültig einen Haken daran gemacht. Dafür gebe ich kein Geld mehr aus, erst recht nicht bei einer so beschissenen Umgangsform.

Metallfan
Hübsch die Kleine Mad
(16.03.2011, 21:43)Metallfan schrieb: [ -> ]Das Blech ums Blasmaul würde ich ja mal ganz lustig finden,

Genau darum ging es mir auch.

Ich wollte das Ganze auf max. 30 Minuten beschränken, um ihre Qualitäten in diesem Bereich zu testen, aber das schien ihren Intellekt deutlich zu überfordern.

Egal. Nach eigenen Angaben macht sie das eh nur noch 7 Tage und dann verschwindet sie aus dem Reich der käuflichen Liebe.

Dürfte kein großer Verlust sein.Brakelamp