LSH

Normale Version: Sara Schulenburger Landstraße 117
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
16.03.2011
Hallo werte Stechergemeinde

Mußte heute geschäftlich nach Hannover. Hatte mich zwei Tag vorher schon mal drauf vorbereitet.
Die Wahl war nicht ganz einfach. Es gibt einfach zu viele die in mein Beuteschema passen.
Aus Verkehrstechnischen Gründen wollte ich mich in Linden ,Hainholz oder Langenhagen
Im Bett austoben. Linden Deisterstraße viel wegen Abreise dieser Sandra aus.
Also ich weitergestöbert. Dabei bin ich auf diese dieser Dorota gestoßen. Habe sie am 14.03.2011 telefonisch erreicht und mir ihre Verse angehört.
Sie hätte Priesterin werden können. Mir gefiel was sie anbot. Ich sollte mich ca. 10 Minuten vorher telefonisch melden.
Ich bin um 12.30 Uhr in der Schulenburger Landstraße 117 erschienen.
Hatte geklingelt und mir wurde kurze Zeit später von Dorota in Straßenkleidung geöffnet.
Ich wurde begrüßt und dann ins Verrichtungszimmer geführt.
Dort sollte ich kurz warten .
Dann kamen diese Kamilaund diese Sara Herein außerdem noch so eine rotbunte die ich aber noch nicht im Netz entdeckt habe.
Kamila war mir zu üppig insgesamt machte aber sonst einen ganz pasabelen Eindruck . Würde die KF auf 40 bis 42 schäzen. Dann war wieder Gebetsstunde diesmal durchgeführt durch Kamila.
Die angebotene Leistung der drei schien gleich zu sein. Ich fragte nach Dorota , weil ich mich eigentlich etwas auf sie gespitzt hatte. Mir wurde erklärt das sie einen Kunden hätte.
Naja wers glaubt…….. Ich wollte nicht unverrichteter Dinge wieder gehen, also entschied ich mich
für Sara. Die Angaben auf IN denke ich kommen schon ganz gut hin. Bis auf das Alter dürfte wohl etwa um 5-6 Jahre nach unten korrigiert worden sein. Die Bilder entsprechen auch der Realität denke ich .
Die anderen beiden Hühner verließen nach meiner Wahl das Zimmer.
Dann entschied ich mich für das Stundenprogramm inkl ZK,FN und Massage zu 100 hart erarbeiteten
Euronen.
Mir wurde dann ein Bad angeboten welches ich dankend annahm. Hier waren sogar „große“ Handtücher. Nicht so waschlappen. Das Bad wie auch das VZ waren sauber, ordentlich und nicht renovierungsbedürftig.
Nach Waschung in Eigenleistung wurde mir als Getränk ein Wasser gereicht.
Dann verließ Sara das Zimmer wieder. Warum eigentlich ???? Vielleicht damit ich alleine das Wasser in Adamskostüm austrinke ? War ich den dazu da ?
Ca 1 Minute später kam sie in der selben Kleidung wieder rein.
Sie gesellte sich zu mir aufs Bett und begann gleich erst mal mit ZK. Sie waren sehr gut.
Sehr tief. Während dessen versucht ich ihr die Kleidung auszuziehen. Der BH gelang ja.
Aber der Rest !!!! Versteh einer die Frauen die solchen Fummel anziehen.
Wir wieder am ZK austauschen geht auf einmal die Tür auf. Habe niemanden gesehen weil Sara auf mir lag. War wohl so eine Art Kontrolle der Kollegin.
Nach dem ausziehen erst mal mit den Fingern auf Wanderschaft gegangen um den Fickkanal
Zu erkunden. Dort gab es keine Probleme. Feuchtigkeit stellte sich ein. Habe es aber beim Zeigefinger belassen.
Dann sie schön blasen lassen. Nach einer Weile Sie etwas anders positioniert damit meine Zunge
Auch ihren Spaß bekommt.
Dann andere Position ich nur noch am lecken. Etwas stöhnen kam hervor .
Ich mich weiter nach oben vorgearbeitet um die Tittis etwa zu schmecken.
Ihre Nippel stellten sich dabei aber nur ein ganz ganz bisschen auf.
Und schon mal den kleinen über die Mumu gerieben. Sofort kam die Frage nach einem Gummi.
Also Gummi montieren lassen und schön in missi verkolbt. Sie ist nicht sehr eng, aber auch nicht weit.
Hier erfolgte auch nach kurzer Zeit der Abschuß.
Danach erfolgte eine Massage. Ich wollte kein Öl, deshalb war sie auch nicht wirklich gut.
Es war mehr ein streicheln meines Rückens.
Dann zweite Runde die fast genauso wie die erste ablief .
Nach Abschluss noch waschen, anplünnern und durch Küsschen verabschiedet worden.
Ich stand exakt nach einer Stunde wieder auf der Straße.
Fazit: Alles versucht einzuhalten. Versucht wegen der Massage.
Wiederholung liegt bei mir bei 85 %.
Erstmal werden andere flach gelegt..


Schwuppdie
[Bild: anzeige1_in_sarapsfq.jpg] [Bild: sara_1mrd7.jpg] [Bild: sara_2qtvp.jpg] [Bild: sara_3rq5e.jpg] [Bild: sara_4uqen.jpg] [Bild: sara_5ksuu.jpg] [Bild: sara_62raz.jpg]


(16.03.2011, 23:50)schwuppdie schrieb: [ -> ]Dann kamen diese Kamila und diese Sara Herein außerdem noch so eine rotbunte die ich aber noch nicht im Netz entdeckt habe.

Diese Kamila ist in Hannover keine Unbekannte. Sie trieb bereits vor ein paar Jahren ihr Unwesen in der Kohlrauschstraße in der Wohnung Pascal, zusammen mit Dorota. Die Berichte über sie waren alles andere als vielversprechend, der Kollege bvlgari kann vielleicht noch ein paar Anmerkungen dazu schreiben.. Big Grin
Hi Puffi,

also die Trulla kenne ich leider gar nicht.. In der Kohlrauschstraße habe ich einst zwar auch mal gevögelt, ist aber ein Fick der zu vernachlässigen Kategorie gewesen, jedenfalls kann ich mich nicht mehr dran erinnern..
Die Dorota ist dort doch auch? und die steht seit dem auch auf meiner todo aber hat nie so wirklich geklappt..

grüsse, auch wenn ich nicht weiterhelfen konnte..

bvlgari
Dorota stand mir leider nicht zur Verfügung wie geschrieben.
Ich denke sie wollte gerade Einkaufen oder so.
Sonst hätte ich sie ja genommen.
Sie scheint wohl die Puffmutti zu sein.
Mit der Kamila habe ich dann wohl Glück gehabt das ich sie nicht genommen habe.

Gruß Schwuppdie
(17.03.2011, 11:45)bvlgari schrieb: [ -> ]Hi Puffi,

also die Trulla kenne ich leider gar nicht.. In der Kohlrauschstraße habe ich einst zwar auch mal gevögelt, ist aber ein Fick der zu vernachlässigen Kategorie gewesen, jedenfalls kann ich mich nicht mehr dran erinnern..

Na klar haste Kamila schon gevögelt. Damals war sie ebenfalls recht proper und hatte kurze blonde Haare (auf dem Kopf). Wink
Sara nennt sich bei http://www.hannoverladies.de übrigens Sarah und hat dort, wie die übrigen Osteuropagirlrs aus der Schubu 117 ebenfalls, ein Inserat geschaltet:

[Bild: anzeige1_ladies_sarahq7ye.jpg] [Bild: sarah_7q72z.jpg] [Bild: sarah_1637nn.jpg] [Bild: sarah_8z7lq.jpg] [Bild: sarah_9w7gx.jpg] [Bild: sarah_1007mx.jpg] [Bild: sarah_11c7ti.jpg] [Bild: sarah_1227r9.jpg] [Bild: sarah_13h7on.jpg] [Bild: sarah_1477mq.jpg] [Bild: sarah_15k7e0.jpg]