LSH

Normale Version: Sesam auf Safari
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaum mehr Berichte aus dem ehemaligen FKK Planet. Und die letzten sind ja echt verschissen:

Sie musste doch mein geliebter Kuhjunge doch schreiben: Safari-Pforzheim--Abwrackclub / Abwracksoftware ???

Eine neue Homepage hat der Laden auch.

Kürzlich mal vorbeigerattert und ein wenig Zeit übrig, mal da reinzuschauen. Konnte es halt nicht sein lassen. Dodgy

Was'n Billigschuppen. Eintritt 15 Euro! Getränke sind separat zu bezahlen. Cola, Cafe, Bier 2.50. Von aussen ist es eine komische Baracke, welche quer in der Landschaft steht. Ein bisserl ein Abwrackschuppen mitten unter modernen, gepflegten Gewerbehäusern. Innen ist es ein bisserl besser. Eine Bar, Umkleide, Duschen, 2 Saunen, Raucherraum. Ein primitives Freigelände mit einem Whirlpool hat es auch noch. Aber es gibt für die 15 Euro sogar anständige belegte Brote und frische Früchte. Gerade viele Kerle hatte es nicht drin. Respektive die meisten gehen eben nur rasch rein, um sich den Sack leeren zu lassen.

Na ja das wichtigste sind die Girls. Ist ja immer gut, mit niedrigen Erwartungen in einen Club zu gehen. Aber ehrlich habe schon in der Garderobe fast die Bank aufgefressen. Einige rattenscharfe Dinger sind sich grad am umziehen. Sabber Eine ist dann auch noch so frech und macht sich grad in übelster Art und Weise am Knacker zu schaffen. Packt einfach den Rüssel und versucht dem Sesam die Zunge in den Hals zu stecken. Der wehrt sich verzweifelt bis zur bedingungslosen Kapitulation.Unentschlossen

Tja Alina RO, 22, 1.70, KF 34, supersüsse Teenie-Tittchen, dunkelblonde Haare, blaue Augen, helle Haut. Granatige ZK, geiles FO, lüsterne Blicke, und auf den Rücken gelegt und eingefahren. Geiler Dirty Talk. Fick mich usw. Engel Aufgesattelt, geil geritten, nochmals auf den Rücken geknallt. Die Beine über die Schultern und durchgekolbt. Packt Sesams Hand und steckt sich Sesams Finger in den Mund. Schaut jetzt brutal geil lüstern drein. Sabber Gurgelt immer was von Fick mich usw, Uerkks Tüte gefüllt. Wieder runter in die Umkleide und die 50 Euro für die halbe Stunde in die Hand. Wirklich geiles Teil.

Tja und an der Bar und an der Bar. Wohl so 15 Mädels drin. Für jeden Geschmack was vorhanden. Auch ne Wuchtbrumme mit so 5 kg Tütten hat es. Aber mindestens 7 Sesam Styles KF32-34 drin. Ehrlich, dem Knacker fallen fast die Augen aus dem Kopf. Sarah Sabber die supersüsse Ralucca. Herz Uff wasn Body. Denise Sabber, noch na schwarzhaarige KF 32, zwei scharfe Blonde. Ufff! MC's Anna Maria is auch da. Schaut auch geil aus. Aber würd ich nicht mal zu den Sesam-Styles zählen.

Erstaunlicherweise macht dann ausgerechnet die leicht griffige Christina das Rennen. RO, 22, 1.65, KF 36, schöne straffe C-Titten, recht hübsches Gesicht. Typ Mädel nebenan. Sicher nicht gerade die Granate und auch ein Kilo zuviel. Aber nette und geile Art halt.

Anständige ZK, geiles FO und wieder auf den Rücken mit ihr. Ein bisserl geritten und dann will sie unbedingt von hinten, was der Sesam nicht will. Tu ihr dann dann Gefallen. Hält granatig dagegen. Scheint ihr wirklich ausserordentlich zu gefallen. Fick mich usw. ...Engel Drück sie auf den Bauch, die Beine zusammengeklemmt und eingefahren. Oahh geiles Gefühl. Der Guten die Finger ins Maul gesteckt und schön durchgeschwartet. Sabbert schön.Engel Anständige Nummer für die 50 Euro.

Wieder an die Bar die Mädels bestaunt. Aber dann kommt sie rein: Alexis RO. Uarekjkrsss. Sabber Sabber Du meine Güte. Optisch etwas vom schärfsten, was ich je in einem Puff gesehen habe. 22 (sind eigentlich immer alle 22, wo ich vögle ?). 1.72, Wahnsinnig knackiges KF 34-Fahrgestell. extrem dünne Taille Gottverdechel irgendswie so 50 cm oder soGrübel. erstklassige Teenie-Tittchen. Unglaubliche Körperspannung. Hübsches Karpatenmädelgesicht mit schulterlangen schwarzen Haaren, mit einem Haarreifen zurückgehalten: Klasse!

Auf der Couch sehr schüchtern und zurückhaltend. Redet kein deutsch und ein kleinwenig englisch. Behauptet steif und fest, sie sei erst wenige Tage im Pay6.

Tja aber auf auf dem Zimmer eine Granate ohnegleichen. Die kann beim Blasen und Reiten Sachen, das können viele andere im Leben nie. Unentschlossen Was für ZK! Sesam verpasst vor lauter Koma-Ficken den Abschuss und schiesst ihr dann dafür seine Sosse in die Schnutte, wo der Saft wieder raustropft. Und der Schweiss läuft auch beiden nur so runter. Au Mann, au Mann, au Mann. 100 Euro für die laaaaange Stunde plus 50 für FT in die Hand. Eine der geilsten Weiber, die der Sesam je in der Pfanne hatte. Maximalpunktzahl. Eine Anfängerin. Grübel Da hat der Betreuer aber ganze Arbeit geleistet. Unentschlossen

Sesam hätte eigentlich noch Zeit gehabt, um noch ein oder zwei zu bumsen. Genügend granatige Software wär auch noch vorhanden gewesen. Aber der Knacker kann sich an der Bar kaum mehr auf den Beinen halten, das Glas zittert in der Hand und das dritte Bein ist sowieso hinüber. So kann er nur noch eine Stunde ein bisserl glotzen und dann das Feld räumen.

Sagesesam, erstaunt ....
(17.03.2011, 07:51)sagesesam schrieb: [ -> ]22 (sind eigentlich immer alle 22, wo ich vögle ?

Nö, die erzählen dir nur alle den gleichen Scheiß... Lachen

Sauberes Berichtle, Sesam. Hab die auch fast schon alle gevögelt, außer der Christina, die passt halt nicht so ins MIC3-Schema. Ich kann so langsam gar nix mehr ficken was nicht unter KF34 ist, aber Hauptsache dir machts Spaß.

Gruß
MIC3
In dem Puff war ich zwar noch nicht. Aber bei 15 Euro Eintritt und der unaufwendigen Anfahrt kann man das gerne mal irgendwann wagen Wink

Mensch, der Sage Mad Dem könnte man paar rattige KF 32/34 selbst in ein Dixie-Klo stellen und der fänd`s immer noch sackgeil Lachen

Marc1969, Sabber Bericht!
Bloß sonderlich originell sind die Damen beim Dirty-Tak leider nicht...

(17.03.2011, 07:51)sagesesam schrieb: [ -> ]Geiler Dirty Talk. Fick mich usw.

(17.03.2011, 07:51)sagesesam schrieb: [ -> ]Sabber Gurgelt immer was von Fick mich usw,

(17.03.2011, 07:51)sagesesam schrieb: [ -> ]Fick mich usw. ...Engel

Immer nur: "Fickmich undsoweiter."

Bei mir sagen die Damen zwar meist auch: "Fickmich undsoweiter."
...bloß gucken die dabei selten lüstern, sondern meistens eher etwas gelangweilt und abwesend... Müde
Versteh ich nicht, ich geb mir doch immer alle Mühe... Verwirrt

Was ein Bericht mal wieder vom sage...
Klasse !! Cool

Na da werden dann wohl dem Pforzheimer Bums ja am kommenden Wochenende die Türen eingerannt... Wink
Na gut, dann können die von dem Geld wenigstens mal einwenig renovieren... Big Grin

Btw.: Das ist doch noch ein "Prinzenclub", oder ? Grübel
Und dann so schäbig von außen ?
Na ja: Wie der Herr, so... Lachen
Agefixt von dem geilen Bericht Sesams, entschloß ich mich
dem Safari in Pforzheim einen Besuch abzustatten.
Die Alina war das Ziel meiner Begierde.
Es dauerte eine Weile, bis ich herausgefunden hatte wer den Alina nun ist.
Mit ihr hoch auf`s Zimmer, gewartet bis sie sich frisch gemacht hat.
Dann begann der Zweikampf: ZK`s und abgreifen im Stehen.
Ich stand und sie fing an Sancho zu blasen, richtig geil machte sie das.
Dann erklärte ich ihr daß ich das Gleiche möchte. Gesagt, getan ich leckte ihre Muschi bis sie feucht war.
Und schon kam der Satz, bzw. die Frage:"Ficken" ? Ja, natürlich ! Das laß ich mir doch nicht zweimal sagen.
So begann der Stellungskrieg. Ein bischen Missio, dann ritt sie mich und meinen Abschluß wollte ich im Doggystyle.
Es törnte sie richtig an, zumindest vermittelte sie mir das. Lange hielt ich dieses geile Gefühl nicht aus,
die enge Muschi, der geile knackige Arsch in meinen Händen, Wow so was von rattenscharf.
Und so kam was kommen mußte ich schoß ab. Auszucken ließ sie mich auch noch.
Also Alina, jederzeit wieder Herz

Grüßle, Sancho