LSH

Normale Version: Tera - Black Beauty - Grünauer Str. 18, 12557 Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

wer kennt oder hat Erfahrungen mit dieser exotischen Schönheit gesammelt [Bild: icon5.gif]

berlinintim.de schrieb:Tera
Alter: 21
Größe: 170 cm
Körbchengröße: 75B
Konfektion: 34
Schuhgröße: 38
Haarfarbe: braun
Intimbereich: teilrasiert Augenfarbe: schwarz

[Bild: th_83293_t0_123_48lo.jpg] [Bild: th_83296_t1_123_512lo.jpg] [Bild: th_83305_t2_123_136lo.jpg] [Bild: th_83307_t3_123_38lo.jpg] [Bild: th_83309_t4_123_540lo.jpg]
[Bild: th_83310_t5_123_246lo.jpg] [Bild: th_83312_t6_123_18lo.jpg] [Bild: th_83313_t7_123_356lo.jpg] [Bild: th_83320_t14_123_165lo.jpg]

Tera
Mrs. Jones

Grünauer Strasse 18
12524 Berlin
Festnetz: 030 34718696
Homepage
Redlight Database: Mrs. Jones
Standort in Google Maps
kann ich zu Ihr auch nichts sagen. Letzte Woche war sie kurz auf der HomePage von van Kampen drauf. Sollte da ab Anfang Dezember zu buchen sein. Jetzt schlägt Madame in Köpenick auf.Augen Roll

Irgendwie komisch das ganze. Bei vankampen hätte sie von der Optik auf jeden Fall besser reingepaßt.
Auf einem der Bilder wirkt sie für mich sehr männlich.

Habe mir ebenfalls Gedanken gemacht, warum sie nicht bei van Kampen geblieben ist.

Gruß

TopPopper
"Tera 15.1. bis 27.1." der HomePage entnommen

Also ich würde mal ganz locker ein zwei Bier wetten das wir diese Zuckerschnecke nicht zu Gesicht bekommen werden.

Vielleicht sollen die Foto`s nur mal ein bißchen Traffic auf die HP bringen?

leonidas

PS: Würde sie trotzdem gerne ficken
Das glaube ich nicht.

Ich habe mehrmals versucht ein Termin zu vereinbaren hat aber leider nie in mein Zeitplan gepasst.

Laut Aussage der Wirtschafterin war Tara in den letzten Tagen sehr ausgebucht.

Also ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand eine Bewertung abgibt.

Oder die Bilder stimmen wirklich nicht mit der Realität überein (Fake) und aus diesem Grund hat van Kampen die Gute wieder nach Hause geschickt.

Gruß

TopPo*per
Welcher Wirtschafterin?

Von VanKampen oder in Grünau?

Bei vK war sie nie und in Grünau soll sie erst ab Mitte Januar sein.

Fake

Gruß leonidas
Die Wirtschafterin in der Grünauer Str.

Tara hatte dort eine Woche gewerkelt. Ist aber jetzt erst wieder im Januar in Berlin (siehe Homepage).

Gruß

TopPopper
Sie soll wohl bei VK die Kunden abgezockt haben. Ist wohl nur noch in Köpenick am werkeln. Ist mir leider zu weit. Ausserdem ist sie wohl eher ein Optickfick und nicht wirklich empfehlenswert.

klemens

(03.12.2009, 23:00)TopPopper schrieb: [ -> ]Oder die Bilder stimmen wirklich nicht mit der Realität überein (Fake)...
Die Bilder stimmen.

Klemens, bis Donnerstag ist sie noch erreichbar
(05.02.2010, 09:42)klemens schrieb: [ -> ]Die Bilder stimmen.
Das klingt, als könntest Du mehr über sie schreiben als nur ihr Aussehen zu bestätigen Wink

g >> b, der gern nen Bericht hätte Dodgy

klemens

(05.02.2010, 13:11)backstage schrieb: [ -> ]g >> b, der gern nen Bericht hätte
Ist schon ein paar Tage her, war aber echt 'ne geile Aktion... Daher doch noch niedergeschrieben.

Seit Dezember habe ich auf die Seite von Mrs. Jones gegeiert, da dort diese Premium KE avisiert wurde. Meine Fresse, entweder ist das 'n Fake, oder aber zumindestens sind die Bilder durch Photoshop aufgehübscht worden. Soweit jedenfalls die Theorie.

Am 04.02. war es denn endlich soweit, Tera sollte dort sein. Naja, erst mal schauen, ob das auch alles so stimmt. Angerufen, Termin gemacht, und raus nach Köpenick. Ist so ziemlich am Arsch der Welt, glücklicherweise direkt vor dem Haus einen Parkplatz abgegriffen und rein.... Netter Empfang, nobles, sehr gepflegtes Ambiente, alles sehr sauber, aber nicht steril. Hardware war also gut. Nun kam Tera ins Zimmer, ich dacht mich trifft der Schlag! Genau den Bikini an, den sie auch auf dem Foto anhat.

[attachment=5023]

Dieses Gerät sieht tatsächlich genau aus, wie auf den Bildern, eher noch 'n Tacken besser... Meine Fresse - lange nicht so einen wohldefinierten Körper aus der Nähe gesehen... (Naja klar, mit Ausnahme der Saunaaufenthalte mit Ma2x, Ole und Hacke).

Jedenfalls fragt die Maid nach meinen Wünschen, zwecks Aufenthaltsdauer und ich sprudelte raus, dass ich 'ne Woche buchen wolle, aber nicht so viel Frischgeld am Mann hätte, also haben wir uns auf 'ne Stunde mit Küssen, blank blasen und Multifucking geeinigt.

Hoch in die Verrichtungsstätte, gut 20 qm hat die Stube, nackig machen, Dusche nutzen und auf Tera warten. Die kam dann kurz danach micht gereinigter Muschi und Poperze ins Zimmer und fing dann auch gleich mit der Knutscherei an. Das war doch mal was... Irgendwie konnte ich es immer noch nicht ganz glauben, aber bei der Ganzkörperabgreiferei habe ich nirgendwo eine Stelle entdeckt, an der der Körper nicht perfekt war. Das ist 'n absoluter Hardbody, ähnlch der Aca-Sau Maureen, nur irgendwie noch muskulöser und einfach besser. Blasen war großes Kino, tief, nass mit gelegentlicher Rotzerei und Eierlecken bis an den Damm, ZA blieb aus...., schade eigentlich. Dann ging es ans Lecken, eine wohlgestutze Behaarung ließ erahnen, wie zugewildert das Negermädchen wäre, würde sie die Haare nicht stutzen. Dann leckte und saugte ich den wohl größten Kitzler, den ich die letzten Jahre vor mein wohl trainiertes Leckgerät kam. Und der wurde bei zunehmender Erregung noch grösser. Meine Fresse, kannste alt werden wie 'ne Q, lernste immer noch dazu. ZA zum anfeuchten, Kitzler saugen und lecken, Finger in ihren Po und schwubs, ihren Abgang direkt in meine Fresse bekommen.

Nun mußte die Muschi erstmal ein wenig runterkühlen, also wurde geknutscht und geblasen, nach einigen Minuten ging es dann ans gummieren und die Fickerei konnte beginnen. Erst Missi zum einstimmen, dann a tergo, mit dem Daumen im Arsch, dann war auch schon der Gummi gefüllt, denn bei diesem Anblick konnte ich die Soße nicht mehr zurückhalten. Die reine Vögelei war viel zu kurz, aber hammergeil, obwohl ich die Suppe lieber auf den geilen Bunda, oder die Titten gespritzt hätte.

Dann gab es noch ein wenig AST mit ein wenig Tittenspielen und knutschen bis die Stunde um war und es hiess -waschen, anziehen und raus aus der Bude...

Mrs. Jones
Grünauer Str. 18
Köpenick
030 34718696

Ach ja, bezahlt habe ich 130 Piepen.

[attachment=5024]

[attachment=5025]

Klemens, jetzt bin ich selbst schon wieder geil
"Mrs. Jones Bordell Berlin Köpenick
Geschlossen wegen Betriebsaufgabe "

Quelle: http://www.mrsjones-berlin.de/
Da sach ich doch mal herzlichst: Danke

auf der Homepage von Mrs. Jones krieg ich aktuell leider "Geschlossen wegen Betriebsaufgabe" angezeigt ... Wein *edit: siehe leonidas, der war ein paar Minuten fixer ...*

Und noch der Map-Link für "so ziemlich am Arsch der Welt" Big Grin

g >> b
So ganz geschlossen wohl doch nicht, sondern ein Betreiberwechsel:
http://www.mrsjones-berlin.info/

Gruss,
Pegasys
Danke, Pegasys. Nu schau, Lia & Sam gehen unter die Puffmütter ... aber da das off-Topic wäre: Hier jetzt bitte mehr Berichte von Tera.

thx >> b

Al-Capone

Hallo,
jemand eine Idee ob Tera da nochmal auftaucht?Verwirrt

Gruß Al-Capone