LSH

Normale Version: Maria, Zi 402 oberstes Stockwerk, zweite Tür von links,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, ihren Namen hab' ich leider vergessen. (Ich werde alt!) Darum versuche ich, die Lady so gut zu beschreiben, wie es geht, und bitte, wenn's schon einen Thread zu ihr gibt, um Verheiratung.

Weil ich die, auf die ich heute Lust gehabt hätte, nicht angetroffen hatte, bin ich zu ihr rein. Sie ist sicher jenseits der Vierzig, kommt aus der DomRep (Santiago), hat dunkle (nicht schwarze, sondern bräunlich gefärbte) mittellange und glatte Haare, ist eher propper mit ordentlich Holz vor der Hütte (weich und hängend) und hat dunkle, aber nicht sehr dunkle Haut (einige Sommersprossen an Hals und Dekolleté). Typ Hausfrau, sag’ ich mal.

Als ich durch das oberste Stockwerk der E45HH schlenderte, winkte sie mich freundlich heran und zeigte mir ihre rechte Titte. Sehr hübsch, weil sehr üppig, mit recht großen Nippeln und sogar mit ein paar Tropfen Milch, wie sie mir auf meine Nachfrage (con leche?) stolz bewies. Noch in der Tür stehend lutschte ich ein paar Tröpfchen heraus, sie seufzte und sagte, daß ihr das gefiel - und schon war es um mich geschehen und ich war im Zimmer.

Noch angezogen und im Stehen fiel sie mir um den Hals und macht mich noch geiler. Ihre Haut ist schön weich, gepflegt eben, und olfaktorisch war auch alles zum besten. Sie wusch meinen Dödel sehr gründlich, und dann ging’s auf die Matte. Ich sagte ihr gleich, daß ich Gummis nicht leiden mag und lieber ein paar nette Spielchen ohne veranstalten würde. Kein Problem! Wir lagen nebeneinander, und sie streichelte mich zärtlich. Dann begann sie mit dem Blasen, wobei sie ihre Hand zu Hilfe nahm. Ich mußte sie bremsen, denn sonst wäre der Spaß schnell vorüber gewesen.

Sie postierte sich so, daß ich ihre Möse streicheln konnte, die ziemlich feucht wurde. Auf Lecken hatte ich aber keinen Bock, denn sie hatte doch einen recht großen Busch da unten. Ist nicht so mein Ding.

Zum Abschluß legte ich mich auf sie drauf, wobei sie meinen Pimmel zwischen ihre Oberschenkel klemmte und auf diese Weise die zur Explosion notwendige Reibung erzeugte. Ich konnte in aller Ruhe auszucken.

Nicht unnett, aber doch nicht sonderlich erotisch (für meinen Geschmack). Auch die Optik ist grenzwertig. Ihr Bauch ist nicht wirklich formschön; nicht unförmig dick, aber von etlichen Geburten (vermute ich mal) etwas ramponiert. Auch fehlte mir der Talk danach. Ich fragte sie ein bißchen was, animierte sie zum Erzählen, doch sie antwortete sehr spärlich, was nicht an ihrem schlechten Deutsch lag. Nicht zickig, nein, keinesfalls, aber etwas maulfaul.

Wiederholungsgefahr eher nicht, eine Empfehlung kann ich auch nicht wirklich aussprechen.
P.S. 25 Euro hab' ich hingelegt, hinterher und ohne daß vorher was abgesprochen worden wäre. Tatzeit: Früher Nachmittag unter der Woche.
Maria, Zi 402 oberstes Stockwerk, zweite Tür von links,
Tja, ihren Namen hab' ich leider vergessen.

Wie kann man das verstehen ???
(18.03.2011, 17:41)Stecher1 schrieb: [ -> ]Maria, Zi 402 oberstes Stockwerk, zweite Tür von links,
Tja, ihren Namen hab' ich leider vergessen.

Wie kann man das verstehen ???

Wahrscheinlich konnte Kollege Banane gerade noch Maria in den Betreff dieses Beitrags schreiben - und hat sofort danach den Namen vergessen... Lachen Lachen
Nee, ganz anders! Kollege Pathfinder hat herausbekommen, daß es sich nur um Maria handeln kann, und dieser Name wurde dann nachträglich von Kollege Cyper in die Kopfzeile meines Berichts eingefügt; gestern um 9:00, wie Ihr am Ende des Berichts nachlesen könnt ...

Liest sich tatsächlich doof jetzt. Vor zwei Tagen klang's noch logischer, siehe die Original-Kopfzeile in meinem Posting ("P.S.") im Anschluß an den eigentlichen Bericht.
Da es an Marias oder Marien im Bahnhofsviertel nur so wimmelt...die Gutste ist eine alte Bekannte und hat vor geschätzt einem Jahrzehnt schon mal eine Weile in der Taunusstraße 26, VH, 3. OG in E gewerkelt. War damals noch zu DM Zeiten zweimal bei ihr und hatte für jeweils DM 50,-- ein nicht ganz alltägliches Vergnügen. Sie hatte einen wahren Narren an mir gefressen und bot einen außergewöhnlichen Service. Damals mit Fug und Recht eine Geile Sau, im wohlverstandenen Sinne. Vor ein paar Wochen auf der Treppe der E45 HH seit einem gefühlten Jahrzehnt wieder gesehen. Keine Ahnung was, wo und mit wem die es zwischenzeitlich getrieben hat.

Untrügliches Erkennungszeichen: kleine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen, dann ist es die Maria...um die es hier geht.
Also, kleines Update von mir. Wie ich gestern an FFM vorbeifuhr habe ich mir einen spontanen Abstecher gegönnt. Eigentlich wollte ich zu Carla, von der ich letztens schon berichtet habe. Leider ging vor mir die Tür zu und die Gute war dann belegt; warten führte zu keinem befriedigenden Ergebnis. Was nun, sprach Zeus. Dachte mir also, eierst mal weiter, vielleicht gefällt Dir ja noch was anderes - außerdem ... der Druck, der elende Druck. Irgendwo im Treppenhaus hing auch ein Schild "Maria ist da!" (oder so ähnlich, den genauen Text weiß ich nicht mehr).

Ich also Treppe hoch bis ins Dachgeschoss, zweite Tür ist bloß angelehnt, Licht fällt raus. Habe erst mal die anderen geschlossenen Türen bewundert und dann geht die Tür auf und die in Beitrag #1 beschriebene (also so in etwas passt das, hat noch Sommersprossen am Unterarm) kommt raus und zeigt mir sofort ihre Titten und macht Andeutungen mit der Zunge. Also, direkt auf sie zu und gefragt: "Bläst Du ohne Gummi mit Aufnahme?". Sie darauf: "20 Euro." Bingo!

Hat recht gut und ungummiert geblasen, sogar ein paar leidenschaftliche ZK waren drin, Waschrituale und fingern auch. Komplett freigemacht hat sie sich auch. Gibt nichts zu meckern.

Fazit: Guter Blowjob für 20 Euro.

Wiederholungsgefahr: 60%

L.V.