LSH

Normale Version: Alina (Haus Lisa)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute...

Ich war heute mal wieder im Haus Lisa. Nach der erfahrung mit Vanessa hatte ich mir heute geschworen nur eine Schnelle Nummer (35EUR) zu buchen.

Nachdem mir geöffnet wurde von Alina, haben sich alle anwesenden Mädchen erstmal versammelt und vorgestellt. Da ich es mag wenn man sich mit der Dame unterhalten kann entschied ich mich für Alina, die als einzige der anwesenden fließend Deutsch sprach. Also 35 EUR gelöhnt und dann auf´s Zimmer. Dort angekommen erstmal frei gemacht und ab auf die Spielwiese.. Ein Hammer Krörper. Die Daten bei Sexrelax stimmen astrein. Richtig schöne feste brüste und ein hammer geiler Arsch.
Dann wurde das Conti montiert und sie hat sich gekonnt auf mein bestes Stück gesetzt... richtig geiler Ritt hat Sie drauf.. dabei habe ich gemerkt das es ihr richtig Spass machte und das sie richtig schn Eng war und auch gut mitmachte.. Also kurz unterbrochen und gefragt ob ich auf 50 EUR aufstocken konnte und 20 minuten bleiben könnte... Null Problemo... dann ging es noch in Missio und noch mal Reiten.. bis ich nicht mehr konnte und das Gummi richtig gut füllte... dann gab es noch reichlich AST und ich durfte ihren Heissen Körper noch etwas mit meinem Mund erkunden....

WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 1000% Soo einen guten Service habe ich selten erlebt...

Soo Long und gut stich....
Interessanter Bericht.
Wie ist denn das Preisgefüge dort?
Trage mich mit dem Gedanken, den weiten Weg von Aschaffenburg nach Koblenz auf mich zu nehmen. Vor allem die Paula macht mich ganz ralligUnentschlossen
Gruß Bernie
[Bild: 5q7gv.jpg]

Zitat:Ich bin Alina, Herkunftsland: Ungarn, 25 J. alt, OW 75 D und glattrasiert.
Ich habe schulterlanges, gelocktes braunes Haar.



[Bild: 1a7jl.jpg] [Bild: 2u7ij.jpg] [Bild: 3w71x.jpg] [Bild: 4v7lz.jpg]
Preise: 35 EUR Schnelle Nummer; 50 EUR = 20 Minuten und dann glaube ich 80 EUR halbe Stunde.. weiter hab ich mir nicht gemerkt... das ginge dann doch DEUTLICH über mein Buget :-)
Hmm Verwirrt wie lange dauert denn die schnelle Nummer, wenn der nächste Tarif schon 'nur' 20min sind?
(20.03.2011, 22:59)Liebling schrieb: [ -> ]Hmm Verwirrt wie lange dauert denn die schnelle Nummer, wenn der nächste Tarif schon 'nur' 20min sind?


ich habe in dem thread über vanessa im haus lisa gelesen, das es wohl 10 min dauert.Fuckin
sportlich, sportlich.
Ich werde das demnächst nochmal machen und mal genau auf die Uhr schauen wie lange die "schnelle Nummer" dauert...
Hallo Leute,
Heute war ich wieder da... also schnelle Nummer gefühlte 30 Minuten aber reale Zeitmessung 15 Minuten.

ABER es waren 15 Minuten die man echt genießen kann mit ihr. Die 35 EUR waren echt gut angelegt....

Alina, wenn du das ließt "kuss auf deinen Sexy Hintern" ;-)