LSH

Normale Version: Zu Besuch bei der "Zofe" Shirin in der Casa Carpe Diem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

In den letzten Monaten habe ich immer wieder diverse Berichte von und über Shirin gelesen und sie immer wieder mal auf die ToDoListe gesetzt. Sei es ein Bericht über die Verführung durch Tante Shirin, oder die Beschwerdebehandlung durch eine Flugbegleiterin oder die Festnahme durch die Polizistin Shirin, als auch das simple Rollenspiel mit Shirin als Sekretärin weckten bei mir so manche Phantasie.

Also verabredete ich mich mit ihr zu einem ½ - stündigem Rollenspiel. Ihr Zofenoutfit ließ bei mir die Phantasie zu, dass ich als Steuerfahnder ihre Herrschaften festnehmen und das Haus durchsuchen will, obwohl die Herrschaften im Urlaub sind, ihr aber aufgetragen hat, allen Unbill von ihnen und dem Haus fernzuhalten. Shirin bittet mich von der Durchsuchung Abstand zu nehmen und wie ihr wisst hat bei mir Bitten keinen Sinn, man (Frau) muss schon betteln und flehen um mich umzustimmen.
So weit musste Shirin auch gehen und mir eindeutige Avancen machen, worauf ich mich dann auch einließ.
Das Ausziehen bekam sie sehr aufreizend und lasziv hin und dann durfte sie sich mir nähern, da ich es mir bereits auf dem ausreichend großen Edelstahlbett gemütlich gemacht hatte.

Zuerst die französische Verwöhnung meiner Bruwas, des kleinen kawa und der Hoden. Alsdann wechselte sie die Stellung, schwang sich über mich und in der 69er wurde sich gegenseitig verwöhnt, bis ich dann aber wieder daran dachte, dass ich derjenige bin, der bestimmt und sie sich zwischen meine Beine knien musste um mir mit Französisch den Rest zu geben, was ihr auch hervorragend, mit Hilfe der einen oder anderen Deepthroat-Einlage, gelang.

Danach noch ein wenig kuscheln, Zu dem Kaffee vorher, kam dann noch der Kaffee nachher und wir unterhielten uns noch ein wenig, bzgl. der etwas krasseren Bizarrspielchen stellte sie mir Celine vor und
ich versprach beiden auf jeden Fall wiederzukommen um wieder zu kommen.

Fazit:
Sehr nette DL, der man auch durchaus die Dame abkauft; Shirin ist ca. 1,65 - 1,68m groß, wohl portioniert, KF 38/40, Oberweite (geschätzt) 80 D, lange blonde Haare, gutaussehend --- die Bilder sprechen für sich;
Der Finanzaufwand beträgt für die 1/2 Std. 80,-€ und die Stunde zu 130,-€;
Die Location ist sauber und ordentlich, das Verrichtungszimmer in dem ich war (studiolike) ist exklusiv;

cu