LSH

Normale Version: Ein neuer Fan von Cindy!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

auf meinem Weg von Niedersachsen ins heimische Hessen, sagte doch plötzlich mein Navi kurz vor der Ausfahrt Pohlheim: „Bitte an der nächsten Ausfahrt abfahren und dann Richtung World halten“ – naja, nicht ganz….
Aber, ich vertraute der weiblichen Stimme und tat genau das, was sie sagte.
Angekommen bin ich also gestern um ca. 13:00 Uhr und is 17:30 Uhr geblieben - realtiv ruhig für die Zeit, war ja zu erwaten, eindeutiger Damenüberschuss.
Gleich nachdem ich zum Frühstück wollte, traf ich diejenige von der ich mir das am Abend bevor gewünscht hatte, nämlich Cindy!!!!!!! Ja, unsere bebrillte Cindy aus Mainz ehemals Dresden!
Sie hat mich gleich erkannt, obwohl wir noch nie das horizontale Vergnügen miteinander hatten – aber kurz unterhalten hatten wir uns schon in der Vergangenheit, das letzte Mal auf der Faschings-Party, in ihrem heißen weißen Lack-Schwestern-Outfit, das sie gar nicht so recht tragen wollte, wie sie sagte.
Also haben wir erst mal gemeinsam gefrühstückt und uns dabei ein bisschen näher kennen gelernt. Es war ziemlich schnell klar, dass die Chemie zwischen uns stimmte und ein Zimmergang war schon fest verabredet, allerdings erst, nachdem ich in die Sauna und den Whirlpool wollte, was ihr kein Problem bereitete. Sie sagte, sie würde mich dann unten schon treffen. Gesagt, getan – schöner Saunagang, gutes Duschen und eine Runde Whirlpool.
Ich war gerade am Verlassen des Jacuzzi, als Cindy, wie verabredet auftauchte. Super Timing – perfekt (ich liebe das…)
Wir sind nach oben getigert, wo ich schon mal ihren geilen 36er Body mit den 70A-Tittchen beobachten konnte. Ihre Oberweite will sie unbedingt einen Cup vergrößern lassen. Auch meinen Hinweis auf überflüssige OP’s wie bei Cora (sie hats auch übertrieben), aber jeder invasive Eingriff stellt ein Risiko dar, wollte sie nicht gelten lassen. Es sei schon seit früher Jugend ihr Herzenswunsch gewesen, etwas mehr „vor der Hütt’n“ zu haben. Was soll man da sagen…obwohl ich auf eher große Oberweiten stehe. Cindy ist ca. 170 cm groß, hat lange blonde Haare und ist Endzwanzigerin.
Eigentlich wollte ich gerne ins Waldorf-Astoria-Zimmer, aber das war leider schon von einem Kollegen belegt – macht nichts – das „Emirates“ war auch frei – und da gibt es ebenfalls einen Flatscreen mit anregender Unterhaltung.
Ich bat Cindy das Zimmer schon mal zu okkupieren, denn ich wollte noch zwei Prosecco für uns holen.
Dabei Jola (PL) begrüßt und auch Yoko (China) gesichtet.
Mit den Getränken bewaffnet zurück ins Zimmer. Üblicherweise veranschlage ich bei einer Erstbuchung 1 CE. Aber mir war in den ersten Minuten klar, dass es wohl eine Verlängerung geben würde.
Und so war es. Um es vorweg zu nehmen, ich hatte natürlich vorher abgeklärt was sie mag und was absolute No-Gos für sie sind. Na, sie ist doch recht tabulos – wie schön.
Wir hatten eine Schmuse-Nummer par excellance, schönes nasses Blasen von Cindy, dann wurde sie zärtlich gestreichelt, was ihr sehr gefiel, aber noch besser fand sie es, wie ich sie leckte.
Dann hat Cindy selbst Hand angelegt, nachdem ich ihr ordentlich auf die Pussy spucken sollte, und es war ein Vergnügen ihre tiefrot lackierten Fingernägel an ihrer Pussy und ihrer Clit spielen zu sehen. Die ganze Zeit trug sie auf meinen Wunsch ihre geilen Leopardmuster-Heels – danke dafür.
Cindy ist ganz schon gelenkig, das muss ich schon sagen. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte, zeigte sie mir in einem Balance-Akt ihre geile glatt rasierte Pussy und animierte mich, einen Finger in ihr geiles Poloch zu stecken. Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich fingere ihre glatte, kleine Rosette und sie bläst mir einen. Raus mit dem prallen Schwanz aus ihrem geilen Mund und die ganze Ladung auf meinen Bauch verteilt – Mann war das gut!
Während des AST sagte sie mir, sie will auch mal gefickt werden und sie könne auch ganz anders, worauf ich antwortete, ich könne auch ganz anders, aber das heben wir uns für das nächste Mal auf.
Cindy hat einen neuen Fan!

Grüße
MrWolford, der sich auf das nächste Treffen mit Cindy freut – denn da wird die etwas härtere Gangart eingelegt
Hi,

ich bin auch absoluter Fan von Cindy. Bester GF bisher im World , ist einfach nur ein geiles versautes Luder welches jedes Rollenspiel mit ihrer Brillenoptik mitmacht.

Seit einem Jahr habe ich Sie nicht mehr im World gesehen, weiss jemand wo Sie jetzt tätig ist? Ich würde auch ne weite Strecke für Sie fahren um Sie für mehrere Stunden zu buchen.

Einfach nur Suchtfaktor bei ihr.
4 Beiträge in über 4 Jahren? Ein paar Berichte wären nett, wir leben hier vom Geben und Nehmen.

Cindy arbeitet schon länger als Sandy im FKK Sharks in Darmstadt.

Stuart, die Suchfunktion hätte da auch gewusst ... Wink
Hi Stuart,

die Info hab ich auch gelesen. Wollte nur bestätigt haben , ob es noch aktuell ist.

Mit den Berichten ist etwas schwiergier, da ich meist die Namen nett merke bzw erst gar nett Frage :-) außer bei richtigen Stamm CDLS .

Trotzdem danke.
Wir nehmen gerne auch Berichte zu Stamm-CDLs. Oder Du fragst einfach mal nach dem Namen und merkst ihn Dir.

Stuart, kann so schwer ja nicht sein, oder?
(23.06.2012, 15:18)Stuart schrieb: [ -> ]Wir nehmen gerne auch Berichte zu Stamm-CDLs. Oder Du fragst einfach mal nach dem Namen und merkst ihn Dir.

Stuart, kann so schwer ja nicht sein, oder?

Hehe, musste ich auch machen nach der Nummer... Diana meinte dann, wozu ich das wissen wöllte, ob ich sie an der Rezeption verpfeifen wollte Weia Aber war lustig Wink Und trotzdem muss ich mir schon Mühe geben mir das bis nach Hause zu merken...

Grüße
(23.06.2012, 21:51)babba88 schrieb: [ -> ]... Diana meinte dann, wozu ich das wissen wöllte, ob ich sie an der Rezeption verpfeifen wollte

Grübel .. da hatte wohl jemand ein schlechtes Gewissen gehabt..? Smile

Es kommt bei den Frauen immer gut an, wenn du ihnen schmeichelst und z. B. sagst, dass du den Namen wissen möchtest, damit du beim nächsten Mal an der Rezeption nach ihrer Anwesenheit fragen kannst.. oder... oder.. oder..

..zur Not am Wertfach den Namen kurz im Handy notieren! Smile
(23.06.2012, 12:58)fa1982 schrieb: [ -> ]... ich bin auch absoluter Fan von Cindy. Bester GF bisher im World , ist einfach nur ein geiles versautes Luder welches jedes Rollenspiel mit ihrer Brillenoptik mitmacht.

Träumer, der aber auch sowas zu schätzen weiß!