LSH

Normale Version: Charisma Duisburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,



war vor kurzem auch im Charisma, dort öffntete mir die E-Dame die Tür, bat mich freundlich zur sitzecke und brachte mir sofort ein Getränk.

Kurz danach kamen auch schon die Damen, Eve, groß schlank und Schwarzhaarig, Yasmin, klein schlank und Braunhaarig, der Nachteil bei YasminVerwirrt sprach kein Wort Deutsch und sah auch sonst eher wie ein schüchternes kleines Mädchen aus. Die letzte war Linda Herz eine Anfängerin, 19 Jahre alt und eher eine griffige Frau, was ok ist wenn der Service stimmt.



Als die Mädchen weg waren entschied ich mich für Linda, die E-Dame erklärte mir die Preise. Ich nahm die Tabulose Halbe Stunde für 80 Tacken darin enthalten, körper und Geschichtsbesamung, Französich ohne Gummi und verkehr mit Gummi
Als Linda wieder kam gab ich ihr das Geld was sie wegbrachte und bat mich mit aufs Zimmer zu kommen. Wir zogen uns aus und gingen ins Bad. Alles Sauber es kann losgehen......

Sie war am Anfang ein bisschen schüchtern, was bei ner neuen ok ist, aufm Bett dann wurde sie lockerer, wir redeten und ich fragte natürlich auch ob wir es nicht ohne Gummi machen wollen, was sie verneinte, da sie es ausschließlich mit Gummi machte, was aber der stimmung nicht schadete...

Wir fingen an uns zu streicheln, ihre Hand war sofort an der richtigen Stelle und ich muss sagen, die Mega Schamlippen von ihr, fand ich ja mal richtig Geil, man muss nur wissen wie und ihr gefiehl es meines erachtens auch ganz gut Zunge ..

Das gefiel mir besonders wegen ihrem Piercing.Blowjob
. Also er Stand ging das Gummi über meinen kleinen was reibungslos vonstatten ging, danach ritt sie und ich nahm sie in was dann auch zum schuß führte.Wichser



Im großen und ganzen was ich total zufrieden mit ihr auch wenn sie Schwangerschaftsstreifen hat und nicht schlank war.

Der Service ist immer wieder weiterzuempfehlen und wer auf eine steht die immer ein lächeln im Geschicht trägt, sollte zu ihr gehen super Liebe und süsse.... Die 80 Tacken haben sich gelohnt....Danke




Wiederholungsgefahr 90%
Burn Burn
Hallo walsum,
danke für den Bericht, ich ergänze mal für Dich die Kontaktdaten.


Charisma

Zimmerstrasse 25
klingeln bei Charisma
47249 Duisburg
Festnetz: 0203 7981454
Mobil: 0173 9786287
Anzeige: Sex-Relax
Redlight Database: Charisma
Standort in Google Maps


carolusMAGNUS Cool
Danke für den Bericht Walsum,
Danke für deine Vorarbeit CM

[Bild: 1naj3.jpg]

Zitat:Ich bin Linda, Herkunftsland: Deutschland, 19 J. alt, 165 cm groß, Kf. 40, OW 85 B, glattrasiert, schmusig und naturgeil.
Ich habe langes blondes Haar.
Ich bin gepierct.


[Bild: 2byxa.jpg] [Bild: 31y95.jpg] [Bild: 4xzp0.jpg] [Bild: 5cx8l.jpg]