LSH

Normale Version: Clubpremiere / Ionella Atlantik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein paar Sätze vorneweg: Bis vor einiger Zeit waren die Laufhäuser im BHV mein einziges Jagdrevier. Der übliche Ablauf war das abklappern meiner bevorzugten Häuser (Treppensteigen hält fit) maximal 1x im Monat. Anspruchsvoll und kompromisslos wie ich bin, bin ich regelmäßig unverrichteter Dinge wieder nach Hause. In letzter Zeit habe ich aber öfter mal größere Summen bei einem bestimmten Mädel gelassen. Was mich dazu bewogen hat, dem BHV erst mal für einige Zeit (287d to go) den Rücken zu zukehren.

Auf der Suche nach Alternativen habe ich mal in der BG und im Amor vorbeigeschaut. Nichts für mich. In der BG habe ich nichts Ansprechendes gefunden im Amor mangelt es mir an Auswahl. Also mal die Clubszene unter die Lupe genommen. 65€ in den großen Clubs waren mir für einen ersten Test zu viel. Also Royal und Atlantik ins Auge gefasst.

Das Royal (18€ für Badeschuhe und drei Handtücher) hat mir nicht so gut gefallen. Der Eintritt ist zwar günstig, die CDLs und die Bar sind auch ganz nett, aber wenn man alleine unterwegs ist kann man einem Abseits des Zimmerbesuchs kaum längere Zeit verbringen.

Das Atlantik (30€ für Getränke/Imbiss, Badeschuhe, drei Handtücher, 1 Saunatuch) gefiel mir deutlich besser. Hier gibt es neben der Bar eine deutlich gemütlichere Sauna und zahlreiche Möglichkeiten zu relaxen. Das Verhältnis CDLs zu männlichen Gästen war gut (ca. 15:10). Die meisten CDLs saßen zwar eher unmotiviert in der Bar herum, macht aber nichts, da dies eine gute Gelegenheit war, sich einen Überblick zu verschaffen.

Gebucht habe ich dann Ionella. Die kleine ist echt ein fleißiges Bienchen und war ständig in Sachen Kundenakquise unterwegs, während die anderen Mädels sich in der Bar gelangweilt haben. Dabei hat sie auch mit Kostproben ihres Könnens nicht gespart. Ich schätze, dass sie an diesem Abend mehr Kunden gehabt hat, als alle anderen zusammen.
Sie ist ca. 1,65 klein, Anfang 20, brünette Haare, meist hinten zusammengebunden, drahtig gebaut, super Haptik, trägt in der Regel hohe Stiefel oder sexy Strümpfe, die sie auch auf der Matte anlässt. Verständigung in Englisch sehr gut (Es gab auch Mädels, mit denen die Konversation mangels gemeinsamer Sprache auf 3-4 Worte beschränkt war. Nicht mein Fall). Aggressive Aquise. Ionella ZKs sind Spitzenklasse. Ein bisschen Kuscheln und schon ist Ihre Hand unter meinem Handtuch verschwunden. Der kleine Brainfuck steht im nu wie eine Eins. Ab aufs Zimmer. Im Zimmer geht es genau so weiter. Echter GF6. Alles Safe. Gut so. Kein Zeitdruck. Details behalte ich für mich.
Gründliche Wäsche beiderseits nach Abschluss (sie auch Mundsspülung mit Listerine), also auch hier alles in Ordnung. Beim PST erzählt sie auch, dass sie sich regelmäßig auf alles Mögliche testen lässt und immer alles ok war.
Kostenpunkt 1CE. Ich werde bestimmt nochmal vorbeischauen.

Achtung: Tagsüber soll im Atlantik nicht viel los sein. Vor 15:00 Uhr aufzuschlagen ist wohl nicht zu empfehlen.
Danke für den Bericht!
Zitat:Alles Safe.
Auch blasen? Von Dir so gewollt, oder kam das von ihr aus? Normal ist blasen ohne Gummi Clubstandart!
Gratulation zu dem gelungenen Clubeinstand und dem Bericht. Aber vorsicht, clubben macht schnell süchtig und davon kommt man nur sehr schwer wieder los! Big Grin

Gruß

Spider
(20.03.2011, 11:11)Hesse74 schrieb: [ -> ]Auch blasen? Von Dir so gewollt, oder kam das von ihr aus? Normal ist blasen ohne Gummi Clubstandart!

Auf Blasen habe ich vollständig verzichtet. Ich würde aber auch FM bevorzugen.

(20.03.2011, 11:13)Spider1hb schrieb: [ -> ]Aber vorsicht, clubben macht schnell süchtig und davon kommt man nur sehr schwer wieder los!

Das glaube ich gern. Das war ja auch der Grund warum ich das BHV jetzt erstmal meide: Weil ich einer gewissen DL total verfallen bin. Da hilft nur kalter Entzug. Wenn das im Club so weitergeht muss ich wohl mal eine komplette Pay-Sex-Pause einlegen.
Heul
(20.03.2011, 11:23)Brainfuck schrieb: [ -> ]Auf Blasen habe ich vollständig verzichtet. Ich würde aber auch FM bevorzugen.



Hallo Brainfuck,
Danke für den Bericht, aber
Grübel auf blasen verzichtet Weia Wie kann man sich das nur Blowjob entgehen lassen. Ich kann ja verstehen wenn man Hygiene Putzen groß schreibt und sich der Gesundheit zu Liebe schützt und auf Ao AO verzichtet. Man sollte sich darüber hinaus aber auch nicht allzu viele Gedanken machen, denn sonst kann man sich nicht fallen lassen, es macht dann nur 1/2 soviel Spaß und man bleibt besser mit dem LMAA daheim. Dein Bericht über Ionella fängt vielversprechend Brav an, aber als es spannend wird hörst Du auf Knallkopp Wozu? Grübel

Gruß Cervix67 Winke
Na, dann auch von mir ein WELCUM unter den Clubsüchtigen - denn ich kann dem Kollegen (leider?) nur zustimmen: Dodgy

(20.03.2011, 11:13)Spider1hb schrieb: [ -> ]Aber vorsicht, clubben macht schnell süchtig und davon kommt man nur sehr schwer wieder los! Big Grin


Gruß, Chris33, der sich stundenlang den Prügel blasen lassen könnte - getreu dem Motto: Besser gut geblasen, als schlecht gefickt. Big Grin
(21.03.2011, 16:19)Chris33 schrieb: [ -> ]Na, dann auch von mir ein WELCUM unter den Clubsüchtigen - denn ich kann dem Kollegen (leider?) nur zustimmen: Dodgy
und von mir ein Danke, für diesen sehr authentischen Bericht aus dem damit auch für mich wieder ins rechte Blickfeld gerückte Atlantik
(20.03.2011, 11:13)Spider1hb schrieb: [ -> ]Aber vorsicht, clubben macht schnell süchtig und davon kommt man nur sehr schwer wieder los! Big Grin

was hat clubben mit Sucht zu tun, garnichts nach meiner persönlichen Meinung

(21.03.2011, 16:19)Chris33 schrieb: [ -> ]Gruß, Chris33, der sich stundenlang den Prügel blasen lassen könnte - getreu dem Motto: Besser gut geblasen, als schlecht gefickt. Big Grin

wozu das?, und dann auch noch Stundenlang, entweder hast Du dann ein Potenzmittel geschluckt, oder Du bist ein Naturwunder
aber Dein könnte läßt dann alle Realität wieder zu

und zu meiner persönliche EinstellungLachen, da ficke ich lieber schlecht, als das ich mir gut einen blasen lassePst
(21.03.2011, 06:50)Cervix67 schrieb: [ -> ]auf blasen verzichtet Weia Wie kann man sich das nur entgehen lassen. [...] es macht dann nur 1/2 soviel Spaß und man bleibt besser mit dem LMAA daheim.

Hübsches Comic hast Du da gemalt. Der Logik kann ich aber nicht ganz folgen. Warum soll ich mir denn den Schwanz lutschen lassen, wenn mir doch andere Dinge viel mehr Spaß machen. Ich drücke ja die CE nicht zu Deiner Unterhaltung, sondern zu meiner eigenen Befriedigung ab. Wenn Du die nächste Runde sponsorst, würde ich aber nochmal drüber nachdenken. Winke

(21.03.2011, 06:50)Cervix67 schrieb: [ -> ]Dein Bericht über Ionella fängt vielversprechend Brav an, aber als es spannend wird hörst Du auf Wozu?

Ich muß mich erstmal ein bisschen warmschreiben. Vielleicht gibt es in den nächsten Berichten ja dann mehr Details. Vermutlich hättest Du es ohnehin langweilig gefunden und wir hätten gleich noch 'ne Runde über meine sexuellen Vorlieben diskutieren können. Mir hats gefallen. Punkt.
@ Brainfuck

Deine Vorlieben stehen hier sicherlich nicht zur Diskussion, egal wie abartig (ohne Blasen) Megalach sie den meisten Usern hier erscheinen, aber das Forum dient dem Austausch von Informationen und dazu gehören auch Details. Lies Dir doch einmal durch, wie ein vollständiger Bericht auszusehen hat.

Gruß
Pikashu Wink
(03.04.2011, 18:54)Pikashu schrieb: [ -> ]Lies Dir doch einmal durch, wie ein vollständiger Bericht auszusehen hat.

Das kenn ich. Viel fehlt IMHO nicht. Mehr ist keine Option. Vielleicht bei konkreten Fragen. Wenn das nicht ok ist, dann weg mit dem Thread.
Jetzt vergrault ihn doch nicht, er hat immerhin einen Bericht geschrieben (und nicht nur mitgelesen); sein Bericht ist gut verständlich, es wird klar, was er mit wem gemacht hat (und was nicht); ich als potentieller Kunde weiß nun, was mich bei der genannten Dame erwartet; er zieht ein nachvollziehbares Fazit; der genaue Ablauf und seine Phantasien machen vielleicht das Lesen spannender, sind aber doch nicht so wichtig, wenn es um Tipps geht; außerdem sind wir doch keine Voyeure, oder?
(20.03.2011, 10:42)Brainfuck schrieb: [ -> ]Das Atlantik (30€ für Getränke/Imbiss, Badeschuhe, drei Handtücher, 1 Saunatuch) gefiel mir deutlich besser.
Hier gibt es neben der Bar eine deutlich gemütlichere Sauna und zahlreiche Möglichkeiten zu relaxen ....

Gebucht habe ich dann Ionella. Die kleine ist echt ein fleißiges Bienchen und war ständig in Sachen Kundenakquise unterwegs ....

Sie ist ca. 1,65 klein, Anfang 20, brünette Haare, meist hinten zusammengebunden, drahtig gebaut, super Haptik,
trägt in der Regel hohe Stiefel oder sexy Strümpfe, die sie auch auf der Matte anlässt. Verständigung in Englisch ....
Ionella ZKs sind Spitzenklasse. Ein bisschen Kuscheln und schon ist Ihre Hand unter meinem Handtuch verschwunden.
Der kleine Brainfuck steht im nu wie eine Eins. Ab aufs Zimmer. Im Zimmer geht es genau so weiter.
Echter GF6. Alles Safe. Gut so. Kein Zeitdruck. Details behalte ich für mich.

Hi Brainfuck. Winke


Jetzt muß ich aber auch mal eine Lanze für dich brechen. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen,
was der ein oder andere an deinem wohlbemerkt "Erstbericht" auszusetzen hat.Grübel

Bei der Auswahl dieses FKK Clubs und der fast zu 100% zutreffenden Beschreibung, bei dem für die 30,-€ Eintritt
sogar ganztags vollwärtiges warmes Essen, alle möglichen frisch gemachten Kaffees, Kuchen, Joghurts, Obst,
alle Softdrinks und sogar ein 0,3er Bier inbegriffen sind, hast Du absolut nichts falsch gemacht! [Bild: a070.gif]

Da Du in deinem Bericht außerdem schon angegeben hast, dass alles Safe abging, kann sich eigentlich doch jeder denken,
dass Du ihre Mumu nicht ausgeschleckt und bei ihr auch keine ungummierte Schlittenfahrt vollzogen hast! Verwirrt


Bei Jonella (21) [Bild: g025.gif] aus Rumänien, die ich das erste Mal am 10.02.2011 im ATK antraf,
fiel mir besonders ihre asiatisch ausehende Augenpartie auf, natürlich sind ihre tollen B-Cups auch nicht zu vernachlässigen!

Mein erstes Mal mit ihr war ziemlich genau vor einem Monat, wobei sie damals meinen Wunsch, möglichst ihre Stiefel
auszuziehen einfach ignorierte, Aufsmaul anschließend allerdings auch mit den Stiefeln eine so gute Performance
auf der Horizontale ablieferte, dass ich gerne darüber hinweg gesehen habe! Unentschlossen


Hier wenigstens noch die 30 anwesenden geilen Weiber vom 03.03.2011 (Weiberfasching);

Alina und
Sissy aus Bulgarien

Melissa "NEU" u.
Renata aus Ungarn

Sina "NEU"
Steffi
und
Katharina aus Deutschland

Anja aus Polen
Sertap aus der Türkei
Diana aus der DomRep
Dunja aus dem Libanon
Samantha aus Südafrika

Mia, Ella, "NEU"
Loredana, "NEU"
Alexandra, "NEU"
Cleo, Alexa,
Leyla, Jasmin, "NEU"
Denisa, Aileen,
Briana, Janina,
Joanna, Adriana,
Vanessa, Jonella,
Lorena
und Christina aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich von einigen FK's wünschen würde, etwas geduldiger mit neuen Berichteschreibern umzugehen,
damit es nicht soweit kommt, wie z.B. im RF, in dem fast nur noch öffentliche PNs gepostet werden! Unglücklich
Wie schön, dass wir zum Thema zurückkehren.
Deine Liste stimmt mich bedenklich, da ich seit meinem ersten Besuch noch ein paar mal im ATK war und einige der aufgezählten Damen testen konnte.

PS: Läufst Du da eigentlich mit Notizbuch rum? Ich bin schon ganz zufrieden, wenn ich mir die Namen der Mädels merken kann, die ich gebucht habe.Dodgy
(04.04.2011, 06:13)Brainfuck schrieb: [ -> ].... da ich seit meinem ersten Besuch noch ein paar mal im ATK war und einige der aufgezählten Damen testen konnte.

Hi Brainfuck. Winke

Welche der eingestellten Listen meinst Du denn, die vom 10.02.2011, welche Du beim Anklicken des Datums
zu sehen bekommst, oder die von der Weiberfasching?Grübel

Letztendlich aber auch egal, wollte dich mit meinem Beitrag eigentlich nur dahingehend zum weiteren Berichte
schreiben aufmuntern, damit Du dich hier im LSH nicht gleich wieder vergraulen lässt! Rot werd

Und nun her mit den Berichten, z.B. über Jonellas beste Freundin Mia (20), der skinny Polin Anja (23)
oder dem türkischen Vollweib Melek (25). Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Mit einem Notizblock durch den Club, wie ein rasender Zeitungsreporter? Lachen
Zum Glück geschieht der Mädelswandel im ATK nicht in Strömen, sondern kontinuierlich,
sodass ich mir die meist nur zwei bis drei neuen Mädels noch relativ gut einprägen kann!
(04.04.2011, 10:06)goldgeil schrieb: [ -> ]Und nun her mit den Berichten, z.B. über Jonellas beste Freundin Mia (20), der skinny Polin Anja (23)
oder dem türkischen Vollweib Melek (25).

Mia ist jetzt in der Oase. Der Bericht auch. Die anderen beiden kenne ich nicht - waren vermutlich nicht mein Fall.
Ionella ist übrigens hin und wieder auch im FB/Worms anzutreffen. Hübsches Ding - und ne Nette.

Marc1969, steht ganz oben auf meiner Liste Wink