LSH

Normale Version: Parksauna Residenz 20. Juni 09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inspiriert durch die Berichte von Chimera und die ansprechenden `Bilder auf der HP war mein Entschluss klar wo ich am Samstag hinwollte.[Bild: smile.gif] Leider hatte mein Arbeitgeber dies nicht berücksichtigt und versorgte mich den ganzen Tag mit Arbeit.
So war es mir es möglich dort um 17,30 Uhr nach 1,5 Stunden Anfahrt einzutreffen.
Die Räumlichkeiten wurden von Chimera schon ausrechend beschrieben.
So ging ich nach oben und ging auf Besichtigungstour da dies mein 1. Besuch dort war und mir nur die Unkleide gezeigt wurde.

Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 15 bis 20 Männer und ca. 15 Mädchen da.
Ich lag etwas am Pool und unterhielt mich etwas mit anderen Mitstreitern.
Die Zeit verging anders wie auf der A 3 im Fluge und schritt voran.
Da dies mein 1. Besuch dort war waren natürlich alle Mädchen neu. Langsam erhöhte sich und die Zahl der Männer auf ca. 30 bis 35 und die der Mädchen auf ca. 20.
Aus meiner Sicht unbuchbar waren nur 2 der Rest gut bis sehr gut. Besonders fiel mir auf, das vor dem Zimmergang eine mind. 10 Minuten andauerndes abtasten auf einer der zahlreichen Couchen statt.
Nachdem ich bei der nationalen Tischtennismeisterschaft im Wintergarten ein wenig zugeschaut hatte wollte ich jetzt aktiv werden.
So entscheid ich mich für Katja.
Katja: Deutsche Ende 20, 38 er Fígur, schöne etwas hängende C Cups, lange schwarze Haare.
Wir gingen in eines der nur im Keller liegenden Zimmer. Diese haben zum größten Teil keine Fenster. Ist ein bisschen einengend aber sauber und geräumig. Ein schönes extra in dem Zimmer war eine Uhr direkt über der Tür. So leckten wir uns an allen möglichen Stellen und ficken auch in diversen Stellungen. Danach noch bestimmt 15 Minuten geredet. Unseren gemeinsame Zeit betrug bestimmt 1 Stunde gezahlt habe ich 50 Euro für ca. 40 Minuten im Zimmer plus 10 Euro Tip.

Nach Geldübergabe gab es noch einmal schön die Zunge und ab zum duschen. Da die verbrauchen Kalorien wieder aufgefüllt werden mussten ging ich an die There und bestellt mir unter Angabe meine Spindnummer mein Essen. Ich konnte zwischen 6 verschiedene Gerichten auswählen. Ich setzte mich zu einem Mitstreiter und wartete das meine Schranknummer aufgerufen wurde. Dort kam ich mit einer netten Handballgruppe, die dort Stammgast zu sein scheint, ins Gespräch.
Danach wieder Sauna und Pool und dann begab ich mich auf die sexabweichende Schiene setzte ich mich in den großen TV-Raum nicht das Kino und sah mir den Boxkampf an. Fast alle Männer und bestimmt 10 Mädchen saßen dort und feuerten Wladimir Klitschko an. Eine To aussehende Russin 20 Jahre braungebrannt, lange schwarze Haare, B Cup und einem großen Tattoo auf dem Rücken rekelte sich auf einem rundem Sofa direkt vor der Leinwand.
Da meine ich mit sexabweichende Schiene. Ich guck boxen und so eine geile Frau langweilt sich. [Bild: anger.gif]
Später nachdem der Kampf vorbei war waren alle hübschen gebucht oder schon heim. Da der Club um 2 Uhr schließt scheinen viele zwischen 0,00 und 0,00 ihr letzte Buchung zu machen und machen dann Feierabend.
So hatte ich nur 1 Zimmer in so einem schönen Club mit schöner Auswahl. Aber wie so oft selber schuld. Ich komme auf jeden Fall wieder.[Bild: green_smile.gif]



Die Wachte