LSH

Normale Version: Ivonna - 3.OG Zimmer C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Lustscoutler,hier nun mein zweiter Bericht,schon etwas älter,kann sich aber immer wieder so wiederholen,bin da Stammkunde.
Mal wieder ins eros-center,wenn auch als das teuerste Haus am Platze verschrien,die Belegschaft dort ist von der Optik her allerdings unschlagbar am Steintor.In der ersten Etage wie immer von Astrid begrüßt"nun komm endlich mal her,Du geile Sau",im Hintergrund winkte Ines,die zweite Etage mit Marianna und Karina besetzt,auch hier ein nettes Hallo komme ich in die dritte und da liegt sie wie immer desinteressiert auf dem Bett und spielt Computerspiele.Ivonna.
NationalitätTongueolen
Alter:40 und das stimmt
Konf. 38
Titten C-D aber Natur
Haare:Blond,war aber 2010 auch mal schwarz gefärbt
Das Zimmer ist mit wirklich viel "Spielzeug" ausgerüstet,hier kann man sich herrlich austoben und lt. ihrer eigenen Aussage hier auch Dinge tun,die man im allgemeinen härtere Gangart, bis auch ekelig nennen kann.
Nach dem gemeinsamen Badbesuch rauf aufs Bett.Auf den Rücken gelegt und machen lassen...Ich zahle hinterher immer 50,-€ und bin glücklich.Diese Frau entspricht ziemlich genau meinem Schema und sie weiß was ich möchte.Nach reichlich Zärtlichkeiten,Dirty talk kommt sie über mich und ich erteile ihr eine Unterbodenwäsche,die ihr offensichtlich immerwieder gefällt.Dabei bearbeitet sie meinen Schwanz dermaßen geschickt mit ihrer Hand,daß ich das FO,daß bei ihr für 50 nicht geht auch nicht vermisse.
Wenn es dann zum Ficken übergeht ist es ähnlich,auch gummiert in der Missie geht es immer sehr schnell und ich kann nicht mehr anders und muß abspritzen.Eben mein Ding,die Braut ![/font]
Danke für den Bericht, andi96 !



[Bild: attachment.php?aid=5063]
Hallo zusammen, ich wollte mal Ivonna(siehe Kontaktdaten) als Tip abgeben.Sie hat NS und weiteres im Programm,ist ein absoluter Profi.
Ich habe ein paarmal NS als "Zugabe" im 30 min.Programm erhalten.Wollte mal die Erfahrung machen und habe es nicht bereut.Auch hier gilt,wenn unbedingt NS dabei sein muß, ca 30 Minuten vorher bescheid sagen.Dann ist es saugeil bei ihr.
Achso übrigens,in diesem Haus gilt ein etwas höherer Tarif für die 30 Min.Nummer: so ca.70 Euro sollte man schon anlegen! Aber ich finde es lohnt sich immer wieder !

*** abgekoppelt von diesem Thread, limbo ***
Hallo limbo oder Mod. !
Ivonna residiert im Eros-Center, NICHT Eros corner !