LSH

Normale Version: Status der Kieler LH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des paysex,

gestern Abend am Sonntag bin ich durch unsere Laufhäuser geschlichen und habe mich doch sehr gewundert, warum so wenig los ist zur Zeit. Es war gegen 19:00 Uhr, und ich bin zwanzig Minuten lang keinem Gast in irgendeinem Flur begegnet. Im Pascha waren nur drei Gretels am Start: die hektische Vanessa, die Dicke und Old Jacqueline. Der Höhepunkt der Schönheiten war der Querflur des zweiten Stocks im alten Eros: Alica, Jasmin und Joana sind direkt Nachbarinnen. Alle wollten 70,- Huronen für Französisch beidseitig - das war mir zu teuer. Völlig vereinsamt war auch das neue Eroscenter: Didi quatschte mit Denisa (Erstere gackerte mit guter Laune, Letztere kuckte mich kritisch an, weil ich noch nicht bei ihr war). SonjaTongue - alleine einen Flur höher - warb um meine Gunst, aber ich habe ein Bisschen Angst, dass ihr Service knapp gehalten ist. Noch ein Stock höher saß 'ne Oma, sodass ich wie immer in Klaudias Zimmer und Vagina landete. Welch ein wundervoller ServiceBeifall! Aber ich brauch auch mal Abwechslung. Es hießPst, die Stammgretels würden auf Stammkunden setzen, und die neuen seien nach 'ner Woche wieder weg, weil es einfach zu wenig Arbeit gebe.
Seit Wochen beobachte ich, dass die meisten LustscoutBerichte im Raum Kiel sich auf die Wohnungspuffs beziehen und kaum noch über die LaufhausKonkubinen berichtet wird. Hat sich was geändert?
"Freunde", geht Ihr hauptsächlich in die Wohnungsbordelle? Ist dort Preis-Leistung besser?Verwirrt
es grüßt RamsesII, der sich immer über Tipps und Beratung freut
Also meine Laufhaus-Zeit scheint auch vorbei zu sein. Ich hab' fünf mal gefickt, und es war nie wirklich gut. Warum sollte ich es dann weiter versuchen. Die Zimmer sind ätzend, die Mädels nicht besonders, zwei Mal wurde ich unnötig ausgenommen und verarscht und die Preise scheinen ja auch nicht attraktiv. Ich denke man muss ein abgebrüht Profi sein, um gut behandelt zu werden. In den Wohnungen bekommt man einfach mehr Freiheit.

Ansonsten: das schmutzige Image ist zwar irgendwie witzig aber sollte eher in einem echten Bordell oder Club kultiviert werden - mit Sicherheit und klaren Preisen.
(21.03.2011, 14:51)RamsesII schrieb: [ -> ]"Freunde", geht Ihr hauptsächlich in die Wohnungsbordelle? Ist dort Preis-Leistung besser?Verwirrt
es grüßt RamsesII, der sich immer über Tipps und Beratung freut
Ja ist mir auch aufgefallen und ich weiss nicht warum es so ist. Ich kann da nur Mutmaßen.
Im Prinzip gehe ich eher ins Laufhaus aber auch Wohnung. Für mich hat sich noch nicht was geändert. Ich komme halt klar bis auf ein zwei Ausnahmen. Winke
Also ich bevorzuge auch Wohnungen... Kann mich da Knickknack nur anschließen... Zweimal abgezockt worden.
Wenn du durchläufst manchmal Aggro Gretels dabei... Ne ab in die Wohnungen und Knacken lassen... Schockt mehr Wink
In den Laufhäusern gibt es 3 bis 4 Anlaufmädels, wenn die da sind, wird ghefickt, ansonsten gehe ich wieder.
Der Stecher
In den Laufhäusern habe ich auch noch nicht viele gute Erfahrungen gemacht. Entweder man findet nix, oder es stellt sich im Nachhinein als Fehlgriff heraus. Man kann sich in Forum belesen und sich ne lange Liste machen, wenn man Glück hat findet man mal eine der notierten Damen vor. Oft entsprechen sie dann nicht den Vorstellungen. Neenee.

Ein paar Perlen habe ich inzwischen gefunden. Ich mache zur Zeit erstmalig einen auf Wohnungspuff-Stammkunde und bin sehr zufrieden damit!