LSH

Normale Version: Lori / Laura in Gießen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war mal wieder Zeit Müde und die Bilder von Lori bei den Taschengeldladies haben mich einfach gerufen!
Also Anruf und nach anfänglichen Terminschwierigkeiten, sie war noch länger in der City unterwegs, stand ich dann vorm Haus... und dieses Haus kannte ich doch?! Ich musste sie nun noch mal anrufen, dann schaut sie aus dem Fenster und lässt mich rein. Vorher gibt sie einem den Wohnungsnamen ned. Und das kam mir auch irgendwie bekannt vor. Als ich in der Wohnung stand, kam mir die auch bekannt vor... aber Lori kannte ich noch ned... und sie sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Mad

Sie studiert in Ffm und ist hier in der Bude einer Freundin. Achtung Sarastro, das Sofa kennen wir schon, sau unbequem. Aufsmaul Erinnerst Du Dich? Das Alter von Lori könnte durchaus stimmen, sie ist ein großes, superschlankes Mädel mit herrlich weicher Haut und super süßen Nippeln. Aber Achtung! Dem ein oder anderen ist sie vielleicht gar zu mager... ich jedenfalls steh auf Lori. Dodgy

1 Stunde = 100 Euro! Was sie alles so macht kann ich garned sagen, die Website gibt aber einiges her. OK! Zunächst mal zusammen geduscht und dann ihre herrlich weiche Haut mit meinen Lippen abgetastet... hmm... Unentschlossen Dann sollte sie sich mit ihren Händen um klein Paulchen kümmern, was sie so noch ned kannte ?!? meinte sie... Pst Aber sie hat das gut hingekriegt, hat einen festen Griff!

Wenn man allerdings die ganze Zeit ihren zuckersüßen jungen Body vor Augen hat, kann man das nur begrenzt aushalten. Lachen Und deshalb musste nun gevögelt werden! Brav
Zuerstmal Doggy, wobei man ganz vorsichtig mit der Süßen sein muss, sonst tut's weh, aber sie lässt es mit sich machen. Also durfte ich ihre Muschel erstmal etwas einölen und dann ganz langsam... Also mir hat das echt Spaß gemacht, und ich war gaaaanz lieb. Mad Sie sieht in diesen Stellungen echt scharf aus, beugt sich ganz runter und dreht Dir den Oberkörper zu, so dass man ihr Gesicht sieht.

Dann Missio, Wiener Auster, dann hat sie sich aufgesetzt und ich hatte dabei ihre herrlichen, frischen Möpse vor Augen und im Gesicht. Egal in welcher Stellung, wenn man sich die Kleine ein wenig hinfaltet und das Arrangement betrachtet, kann man's kaum aushalten. Unentschlossen Naja, in der letzten Missio wollte ich's dann ned mehr aushalten. Sie legt den Kopf oft auf die Seite, seufzt dabei hingebungsvoll, und man kann garned genug kriegen... aber dann war's doch genug!

Leider war sie nun recht schnell runter von der Couch und musste gleich erstmal eine qualmen, aber ich wollte eh los. Wein Noch kurz die Dusche und Tschüß. Winke

Wiederholungsfaktor 100%, aber sie ist halt ned son Profi wie manch andere... wem's gefällt... mir hat's gefallen. Dodgy ...nur die Couch ist echt sch....

Grüße,
Paul
taschengeldladies.de schrieb:Hallo noch Ubekannter Wink))
Du kannst mich GANZ PRIVAT & DISKRET
OHNE Zeitdruck besuchen kommen.

Aber nun zum zu mir:
Ich nymphoman veranlagt und brauche den Sex wie die Luft zum Atmen!
Ich bin 20 Jahre jung, 179cm gross, Oberweite 80C.
Meine Konfektion Gr. 34/36, braune Haare, Gewicht 53 Kg, grüne Augen.
Ich stehe auf alle Stellungen und liebe es von Dir mit Deinem Schw*nz so richtig abwechslungsreich genommen zu werden!
Wenn Du mich besuchen kommst, wirst Du es nicht bereuen und nicht so schnell vergessen.
Ich biete:
Französisch Mit
Französisch beidseitig
GV Safe
feuchte NS (Natursekt) Spielchen
Dildospiele - gegenseitig/Umschnalldildo
Handentspannung (gerne beidhändig)
Intensive Eiermassage
Körperküsse
Kuscheln
Fingerspiele gegenseitig
Fisting aktiv
Erotikmassagen/gegenseitige Massagen
Spanische Massage
Griechische Massage (Po)
Leicht dominante Spiele
Fußerotik
Schmusen
Tr*mpling

Ich liebe es geleckt zu werdenSmileSmile))

Facesitting
Wichsspielchen
u. v. m. (frag mich einfach *g*))

Natürlich kannst Du in der Zeit so oft kommen wie Du willst!

Ich lasse übrigens keine Stoppuhr laufen, so dass Du Dich wirklich entspannen kannst!


Für ein heißes intimes Date ruf mich einfach unter der Nummer an
Freue mich auf Dich

Deine versaute Laura

KONTAKT

Gießen
0176-74126719

SEDCARD

Alter:
18 - 24
Busen:
groß
Konfektion:
schlank
Service:
nymphoman
war Sie alleine ?
 
Pst Sie war allein..
 
Hi,

werkelt die Dame noch? Habe keine aktuelle Anzeige gefunden...

Grüße
In Sachen aktuelle Anzeigen kann geholfen werden. Einfach mal ein wenig stöbern. z.b. auf kaufmich http://www.kaufmich.com/geile_laura letzter login vor 17 Stunden.
Allerdings schient da der preis auf 140 hochgeschnellt zu sein.

Tripps