LSH

Normale Version: Lulu in Susis Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 3368332-y20lmp1.jpg]


Zitat:LULU

AB SAMSTAG ENDLICH WIEDER DA

die 20 Jährige Maus aus Ungarn
ist 1,60 m groß wiegt 49 kg, und trägt
eine OW von 75 C. Sie total rasiert und
bitet einen 1 A - Service:

GV, frz, AV, Massagen, Body2Body HE, ZK; ZA a / p,
EL, Körperküsse, FA a, GB, KB, DS a / p,
FE, NS a, Brustwarzenspiele, Facesitting

laut Aussage des Mädels ist sie 18 Jahre alt und kommt nicht aus Ungarn sondern Rumänien.
Ich habe keine Tattoos oder Piercings gesehen. Die C-Cups würde ich in die Kategorie B einstufen.

Kürzlich war ich wieder in Susis Paradies um ein neues Mädel das mir bei Ladies.de auffiel in näheren Augenschein zu nehmen.
Ich lies mir trotzdem erst mal die anwesenden Mädels vorstellen, die da waren: Gaby, Lulu, Dora und Anna. Ich entschied mich dann wie ursprünglich geplant für Lulu.
Ich wählte die 30min zu 80 Euro. Ich erhielt noch mein Getränk und
sie führte mich in ihr Zimmer, wir entledigten uns unserer Kleidung.
Es folgte dann der Gang ins Bad wo einjeder die Reinigung an sich selbst vollzog.
Zurück in Zimmer ging es dann gleich aufs Bett, Körperküsse wurden dann
genehmigt, Zks gibt sie (angeblich) nur bei Stundenbuchung.
Das ist mir in dem Haus noch nicht passiert. Sie begann dann mit Fo, ohne EL, und mit kräftigem Handeinsatz, nachdem ich ihr 2x die Hand weggenommen hatte und das nicht viel Wirkung zeigte hab ich das dann abgebrochen und mir den Gummi verlangt und sie in die Reiterstellung gebeten. Etwas Spucke drauf und sie begann gaaanz vorsichtig Muggel Junior in sich verschwinden zu lassen.
Es dauerte etwas bis sie es dann etwas härter zulies. Auch hier wurde mir die Freude nicht sorecht zuteil. Auf einen Stellungswechsel verzichtete ich dann auch.
Nachdem der Gummi dann doch noch gefüllt wurde reinigten wir uns wieder im Bad und ich erhielt noch eine Massage von ihr die auf jeden Fall besser als ihr blasen war.
Fingern wurde mir nicht gestattet.

Positiv an ihr war ihr Top Body, mit schönen Titten die ich auch ruhig ordentlich durchkneten durfte und ihr Lächeln, sie war zu keiner Zeit schlecht drauf.
Ein kleiner AST war auch noch möglich, allerdings sind ihre Deutsch-Kenntnisse noch sehr bescheiden.
Trotzdem würde ich sie nicht wieder buchen.

[Bild: 3368332-y20lmp1.jpg] [Bild: 1c8fw.jpg] [Bild: 3368332-y14rmu1.jpg] [Bild: 3368332-y157mmz.jpg] [Bild: 3368332-y16l88i.jpg] [Bild: 3368332-y171mye.jpg] [Bild: 3368332-y18tk8u.jpg] [Bild: 28m29.jpg] [Bild: 34mbx.jpg] [Bild: 3368332-y1lmtt.jpg] [Bild: 3368332-y2x8uk.jpg] [Bild: 3368332-y3xkkz.jpg] [Bild: 3368332-y4bmht.jpg] [Bild: 3368332-y6yk87.jpg] [Bild: 3368332-y96k2u.jpg]
hmm, den bildern nach gibt es über diese damen in einer anderen oder gleichen location schon einen thread - wenn mich nicht alles täuscht.
wenn nicht sorry! ;-)