LSH

Normale Version: Su, 23 jähriges Chinagirl (yeah right!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztens bin ich bei markt.de über ihre Anzeige gestolpert, und dachte mir es wäre Zeit mal den chinesischen Länderpunkt aufzufrischen.
Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass mich sicher nicht das versprochene junge hübsche Ding erwartet, dass dann auch noch versprochenermaßen servicemässig alles macht was ich wollte (Massage mit ZK u. FOmA).
Trotzdem hab ich nen Termin gemacht.

Die Mails schreibt wohl ne Aushilfe ihres Hintermannes, denn das war erstklassiges Deutsch, während sie selbst nicht mal englisch kann.
Nach einigem hin u. her wegen TG Vorschlag (120/h), Adresse u. Telefonnummer, bin ich dann zum vereinbarten Termin hin.

Neben dem Hauseingang hängt u.a. ein Schild der Gesellschaft für Flugsicherung. Sah also trotz Bahnhofsgegend ganz vernünftig aus. Aber in der Wohnung im 5. angekommen bot sich mir das fast schon erwartete Bild. Eine grausame Bude mit nem Bad in dem ich mir maximal die Hände waschen wollte u. einer 90cm Liege als Verrichtungsort.

Angezogen sah das Mädel, das mir tatsächlich die Tür öffnete, u. praktisch null Ähnlichkeit mit dem geschickten Foto hatte, noch ganz nett aus. Ausgezogen auch bis auf den Bauch, der deutliche Spuren einer stümperhaft vollzogenen Kaiserschnittgeburt u. hängendes Bindegewebe aufwies.

An die Massage war zunächst nicht zu denken, denn sie ging sofort mit heftigen ZK auf mich los, und fing dann an zu blasen. Nach etwas blankem reiben hat sie ihn dann gummiert u. sich drauf gesetzt. Auch wenn das stöhnen etwas sehr übertrieben war, schien sie trotzdem recht geil gewesen zu sein, denn schon beim reiben merkte ich, das sie richtig nass wurde. Nach etwas ner halben Std. mit gelegentlichem Stellungswechsel dann missionarisch abgesch(l)ossen, und dann wurde auch die Massage angeboten. Die war gut aber nicht berauschend.
Nach 45 min. war ihrer Meinung nach die Stunde um, und ich hab nicht widersprochen, weil ich eh genug hatte.

Kurzum: Bild ist fake, Aussehen okay, Kommunikation nahe null, Ambiente grausam, Service gemäß Angabe, Performance durchschnittlich, Wiederholungsgefahr 0%.
Hi, ist das die Su die auch in der dieboerse.de inseriert als 23 Jähriges Chinagirl, ist fast der selbe Text.
Ich bin ganz neu in Deutschland, komme aus Shanghai und biete dir ein einmaliges und hocherotisches Sexerlebnis im lieb-zärtlichen Bereich. Wir Chinesinnen haben hier bestimmt eine Begabung die du selten so findest.
Ich bin absolut natürlich und verhalte mich auch so. Wenn ich von erotischem Verwöhnen spreche
ist es das, was du erwartest und bei mir genießen solltest. Ich bin vielem aufgeschlossen und möchte dir die frivole, lüsterne Gespielin sein.
Ich gehe hier zur Schule um Deutsch zu lernen. Ich bin privat in meinem Appartement ab 16Uhr besuchbar, mache aber auch Besuche im Hotel oder bei dir zuhause.
Ich werde zwei bis drei Dates pro Woche machen und mir Zeit für ein Treff nehmen. Ich erwarte die Zuschrift seriöser gepflegter und gesunder Herren, die nicht die schnelle Nummer für dreißig Euro suchen
Interessiert ? mailt mir ich melde mich. LG Su

Da schreibt sie sie wäre in heussenstamm
[Bild: view.csp]
Danke für die Warnung!

Friese,die hatte ich auch schon auf der ListeUnentschlossen
Wird sie wohl sein, ja....
Ich war vor kurzem bei Su Lee.

= Kontaktaufnahme =
Ich hatte mich auf ihre Anzeige bei Markt.de gemeldet und mit ihr einen Termin vereinbart. Der Mailkontakt geschieht über eine 'Freundin', da Su selbst kein nennenswertes Deutsch spricht und zu meinem bedauern überhaupt kein Englisch. Leider erwähnt das die 'Freundin' nicht. Bei der Kontaktaufnahme wurde mir ein Bild zugesandt auf dem aber nicht Su zu sehen ist. Ebenfalls per Mail wurden die Leistungen und das Taschengeld vereinbart. Es sollte Küssen, FO und GV, eine Stunde für 60 Euro sein. Ein Schnappschuss einer aktuellen Anzeige ist angehängt.

= Eintreffen =
Zu dem vereinbarten Termin bin ich mit einiger Verspätung eingetroffen, da ich den Berufsverkehr etwas unterschätzt habe. An der Tür hat sie mich in Unterwäsche, halterlosen Strümpfen und einem halb transparenten Oberteil empfangen. Meine Verspätung hat Su nicht gestört. Sie schien auch nichts von unserem Termin zu wissen. War aber nicht problematisch da sie offensichtlich Zeit hatte. Ich vermute, mit nur wenig Glück kann man sie auch spontan besuchen.

= Wohnung =
Die Wohnung war sauber, aber etwas heruntergekommen. Es waren keine üblen Gerüche festzustellen. Das Bad war ziemlich chaotisch. Es war keine Dusche sondern nur eine Badewanne mit Brause vorhanden. Der Bereich um den Abfluss hatte eine grüne Verfärbung. Zum vorher und nachher Waschen hat es gereicht. Die Handtücher waren frisch, haben aber leider etwas gefusselt. Das Bett war nicht frisch bezogen hatte aber noch ein großes Badetuch über gelegt.

= Su Lee =
Trotz Schwierigkeiten in der Verständigung konnte ich ihr entlocken, dass sie 27 Jahre alt ist, aus Shanghai kommt und seit etwa einem Monat in Deutschland ist. Angeblich ist sie nur für zwei Monate in Deutschland und geht dann wieder nach Shanghai.

Sie hat langes schwarzes Haar, das sie zusammengebunden trug. Eine dunkle Augenfarbe die ich im abgedunkelten Zimmer nicht genau erkennen konnte. Ihre Zähne waren in den Zwischenräumen verfärbt. Meine Hauptverdächtigen sind schwarzer Tee und Zigaretten.

Su hat einen schlanken Körperbau, kleine Brüste und weiche Haut. Ihre Schamhaare waren teilrasiert und gekürzt. Ihr Bauch trägt eine Kaiserschnittnarbe. Ihr Körpergeruch war neutral.

= Vollzug =
Nach einander ging es kurz ins Bad. Danach haben wir uns entkleidet auf das Bett gesetzt und ich habe begonnen ihren Körper zu erkunden. Schnell einsetzendes künstliches Gestöhne hat mich ein wenig erheitert, aber ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen. Zungenküsse waren ohne Probleme möglich und sie hat zum meiner Freude nicht nach Zigaretten geschmeckt.

Su hat dann mit Wichsen, Blasen und Eierlecken begonnen. Der erste Samenerguss ließ nicht lange auf sich warten. Sie ist dann kurz ins Bad verschwunden, den Geräuschen nach um sich den Mund auszuspülen. Nach einer kurzen Massage durch Su und etwas Fummeln war die Erektion wieder da. Ich habe mir ein Gummi aufziehen lassen, der Akt wurde in Reiterstellung begonnen und in Hündchenstellung beendet. Alles geschah in Begleitung von künstlichem Gestöhne.

Nach dem Abschluss war ich mich nochmal waschen und habe mich dann nach Ablauf der Stunde vor die Tür setzen lassen. Zeitdruck war nicht zu spüren.

= Bewertung =
Su war sehr bemüht, korrekt und unkompliziert. Ich hatte trotzdem den Eindruck, dass sie lieber einer anderen Beschäftigung als der Prostitution nachgehen würde. Ich war mit dem Gebotenen zufrieden, aber der Funke ist nicht so recht übergesprungen.
(22.05.2011, 10:55)Skrotum schrieb: [ -> ]Es sollte Küssen, FO und GV, eine Stunde für 60 Euro sein.

Wow, 60 EULO für eine Stunde?

Da hast du aber ganz schön wenig auf ihre erste Mail hin angeboten...und damit wirklich gewonnen. Nochmals "wow". Auch wenn die Gute wohl nicht der Knaller ist. Mr Burns

Herzlich willkommen unter den Berichteschreibern! Gut strukturierte Darstellung, weiter so.

Ist hier übrigens schon bekannt unter "Yumi" und "23 jähriges Chinagirl". Könnte somit also fussioniert werden.

i.p. fast auch mal dort eingelaufen.
Über den ersten Link bin ich vor dem Schreiben meines Beitrags auch gestolpert. Ich bin aber davon ausgegangen, dass es nicht um die selbe Chinesin handelt, da in dem Faden nirgendwo das Wort Narbe fällt. Sus Kaiserschnittnarbe ist nun mal das auffälligste Merkmal an ihr. Den zweiten Link muss ich irgendwie übersehen haben, dort scheint es sich wirklich um die selbe Person zu handeln. Vielleicht werden verschiedene Chinesinnen über den Kontakt vermittelt. Gegen eine Verschmelzung mit dem zweiten Beitrag spricht von meiner Seite aus nichts.

Ja, ich habe wirklich nur 60 Eulo ;-) für die Stunde gezahlt. Ich bin im Moment nicht bereit mehr Geld zu investieren. Bei dem Betrag muss man sich wenigstens nicht ärgern ihn in den Sand gesetzt zu haben.
(24.05.2011, 11:29)Skrotum schrieb: [ -> ]Ja, ich habe wirklich nur 60 Eulo ;-) für die Stunde gezahlt. Ich bin im Moment nicht bereit mehr Geld zu investieren. Bei dem Betrag muss man sich wenigstens nicht ärgern ihn in den Sand gesetzt zu haben.

Super Einstellung! Wenn da doch nur mehr Kollegen mitmachen würden, dann wären die Preise nicht so übertrieben hoch.