LSH

Normale Version: Algeciras Nathalie besser geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BELLEZA EXOTICA NATHALIA - RINCONCILLO - Cordoba
Eine wirklich wunderschöne Mischung in Cordoba

Alter: 28 Jahre
Größe: 1,70 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Braun Groß aua
Haarfarbe: Scharz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 80 D dazu mehr
Nationalität: Thai Mexico
Sprachen: Spanisch Englisch

Ich bin über die Zeitung an dieses heiße Eisen gelangt.
zum Glück habe ich vorher die Anzeige nicht gesehen dann wäre ich wahrscheinlich nicht hin gefahren.
http://www.mundoanuncio.com/anuncio/nath...64003.html
Die Anzeige in der Zeitung gelesen angerufen, eine sehr schöne Stimme vereinbart mit mir einen Termin und gibt mir eine Wegbeschreibung. Dann hin zu gefahren wie fast immer stellte mich schon die Wegbeschreibung vor eine Herausforderung.
Zum Glück gefunden das Häuschen.
Geklingelt und die Tür geht auf. Was da vor mir steht könnte jedes Titelblatt einer Zeitung zieren.
Noch weitaus besser als die Fotos.
Also rein ein wenig eingeschüchtert da ich ja das schon häufig hatte wenn die so schön sind das sie versuchen ab zu zochen.
Aber die vereinbarten 100 Euro für die 60min bezahlt.
Dann ging es hoch ins Lodderzimmer. Ausgezogen ab in die Dusche geschickt. Die Lady entkleidet sich dann auch und kommt nach und mein Körper wird von Ihr eingeseift das ganze sehr zärtlich.
Abgetrocknet und ab auf das Lodderbette. Ihr Körper absolut Markellos. Ihre Zwillinge könnten nicht besser sein. Fühlen sich absolut angenehm an und auch nichts gefunden was auf eine Op hinweißt.
Ich konnte für mich keine Markel finden. Also erst mal diese Luxus gestreichelt dabei wurde auch ich am ganzen Körper gestreichelt dabei immer wieder Zungenküsse die wirklich wunderschön waren. Aber wie so oft etwas künzlich wirkten. Aber trotzdem mit das schöne. Dann habe ich mit der Zunge diesen Körper erkundet hier wurde nich Eingelegt sondern das wurde mit immer mal wieder einem stöhnen quittiert.
Immer wieder Streicheleinheiten mit Zungenküssen. Jetzt wollte die holde Lady nicht hinten anstehen. Sie küsst meine Körper und Arbeitet sich bis zu meinem nicht mehr kleien hin.
Den verwöhnt Sie könnerhaft auf verschiedenste Weise. Umschließt ihn mit Ihren Lippen und verschluckt Ihn nahezu und verschiedenen Tempies. Oder einfach nur mal die Eichel umschließen dabei dann ist Ihr Zunge nicht untätig.
Meine Nachkomenserzeuger wurden auch sehr verwöhnt. Die Zunge geht meinem Schaft immer wieder rauf und runter. Dann wird mein Pochendes etwas mal wieder verschluckt.
Dabei durfte ich dann auch Ihre Muschi die schön rasiert und absolut geschmacksneutal ist verwöhnen.
Das ging so lange bis sie sagt stop ich will dich in mir haben wenn ich komme. Wie gesagt getan Sie setzt sich auf meinen Pochenden Schaft ich muß aufpassen das ich nicht komme. Ihre Muschi die naturfeucht war war schön eng. Sie ist so lange geritten bis Sie lautstark gekommen ist.(oder doch nicht) ist mir doch egal war Geil.
Jetzt ab in die Missi.
Hier der Spass dann auch Tief oder weniger Tief schnell oder nicht so schnell. Dabei immer weider ZK und Ihre Zwillinge verwöhnt. Jetzt konnte ich nicht mehr ich mußte meine Nachkommenschleimmasse entsorgen also ab in die Tüte.
Danach noch einige Streicheleinheiten ausgetauscht.
Dann gemeinsam unter die Dusche
Nach ca. 90min geht es dann langsam runter
An der Tür dann noch einiges an Zungenküssen und Handgreiflichkeiten
leider hatte ich keine 100 euro mehr.
Aber mit 100% Wiederholung
Hallo schokoladenfan,

klasse Entdeckung, eine scharfe Lady und ein super Bericht Mr Burns


Zitat: [Bild: th_799637682_l_1238445042_01_123_235lo.jpg]
[Bild: th_799638501_l_1238464003_01_123_379lo.jpg] [Bild: th_799639808_l_1238464003_02_123_50lo.jpg][Bild: th_007996405_l_1238464003_03_123_467lo.jpg]


Gruß limbo, dankt für die Entdeckung und den Bericht