LSH

Normale Version: 18 jährige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

weingartener

hab mich heute mittag mit ner 18jährigen aus karlsruhe (angeblich ganz neu) getroffen. kontakt über die börse. Ihr freund (etwas älter ist anwesend). treffen nur outdoor und leider nur BJ. würd die kleine gern mal nageln, sieht hammer aus. kann jemand mehr dazu sagen. sie heist valerie, er heist klaus.
Hast du auch noch den Link dazu?

Gruß Matze.
Hi weingartener,

aus deinem Beitrag werde ich nicht ganz schlau. Ist es nun ein Bericht? Dazu fehlen ein paar Infos. Oder ist es eine Anfrage. Die sollte dann auch dementsprechend gestaltet sein.

Gruß loewe
ist wohl diese Anzeige aus der Börse:

Zitat:Erstmals meine 18jährige superhübsche Freundin
bringe morgen früh meine 18jährige schlanke sehr hübsche freundin gefesselt mit verbundenen augen zu einem BJ im freien irgendwo um karlsruhe. TG gebot, Bild und Handynummer zum zurückrufen, sonnst keine antwort.

PLZ-RegionD-76
Kontaktaufnahme nur über die Börseninterne Mailfunktion

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der weingartener Klaus heißt...

Gruß
Torsion

weingartener

nein Weingartener heißt Ralf

Gruß
Da weingartener (Ralf, Klaus oder wie auch immer) seinen Beitrag nicht präzisieren will, können Antworten ebenso wenig präzise sein. Ich stufe es als unvollständige Anfrage ein und verweise auf die Anfrageregeln.

loewe