LSH

Normale Version: Malaga Luci Chinesin mit Pfiff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem gestrigen Supertermin in Cordoba war ich schon wieder geil
Mein Supertermin mit Nathalie. Leider keine Zeit wieder nach Cordoba zu fahren. Daher mal in Netz geschaut. Das man einige Anzeigen von ein und dem gleichen Mädel findet ist nichts neues in Spanien, gerade mit Asiantinnen wird gerne geschummelt.
Das hier könnte das Original sein
http://www.mundoanuncio.com/anuncio/luci...06830.html

http://www.mundoanuncio.com/anuncio/luci...75949.html

http://www.mundoanuncio.com/anuncio/luci...85195.html

Also angerufen und nach den Conditionen gefragt.

1/2 Stunde sollte 40 Euro kosten
1 Stunde sollte 80 Euro kosten

Also hin gefahren.
Mit ein wenig suchen gefunden.

Benannte Klingel gdrückt.
Tür wurde aufgemacht.
Die ein wenig primitiv wirkende Frau Typ Hausmütterchen bittet mich herein.
Das Haus sieht ein wenig runter gekommen aus ist aber durchaus sauber.

Es werden mir 8 Lady vorgeführt eine Sisi Japanerin eine Mexikaerin die war nicht ohne und die anderne waren eher unterirdisch, als Letzes Luci.
Auch nicht so ganz mein Fall aber ich war einfach Geil.
Also Luci ausgewählt.
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,60 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Braun chinesische
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellang
Oberweite: 70 B oder C
Nationalität: Chinesisch
Sprachen: Chinesich Englisch gutes Spanisch
Haut: Ziemlich weiß
Man sieht Ihr an das Sie mind. ein Kind bekommen hat
Sie ist nicht unhübsch aber eigentlich nicht mein Fall aber wenn man Geil ist??

Die 80 Euro abgedrückt also hoch in das Verrichtzimmer nicht gerade groß aber sauber sehr einfach eingerichtet.
Ich wurde von der kleinen zum reinigen gebeten. Dieses wurde sehr gefühlvoll erledigt. Dann wieder ins Verrichtzimmer. Dort wurden noch im stehen durch unsere Münder geführlvoll Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Dabei wurde sich in dem Arm genommen und die beiden Körper duch die jeweils 2 Hände erkundet. Nach einer Zeit hat sich die kleine hingekniet und meinen Großen schon mal in den Mund natur fast ganz verschluckt. Dabei wurden auch diese beiden dinger nicht vergessen. Also ab auf die Matte damit auch ich Ihre Lustgrotte mal mit meiner Zunge erkundet habe. Sie hat mich dabei dann langsam so hingezogen das ich von oben meinen Luststab in Ihrem Mund versenken konnte. Diese wurde von Ihr sehr abwechslungsreich erledigt. Dabei habe ich so lange ihre Lustgrotte erkundet bis die Kleine sich aufbäumte und nein nein nein geschimpft hat. Jetzt wollte sie meinen Luststab in sich haben. Erst mal hat sie mir gekonnt den Conti rüber gezogen. Das so gut das man trotz des Plastics alles spürte. Also ich einfach weiter nach unten gekrabelt und meine Luststab in dieser Stellung in sie reingeschoben. Diesen immer wieder in sie hinengestoßen. Mal Langsam mal schneller. Nach einer weile wurde mir das dann zu Anstrengend in dieser Stellung also umgedreht und dann in der Mission weiter. Dieses auch mal Tief mal Tiefer mal schneller mal entspannter. Dann mal wieder raus Sie noch ein wenig verwöhnt bis wir es beide nicht mehr ausgehalten haben. Wieder rein in Sie ein wenig weiter bis ich nicht mehr an mich halten konnte und Sie rein in den Conti die Suppe.
Da wir noch ein weinig Zeit hatten haben wir uns noch umarmt und einfach gekuschelt.
So nach ca. 70 min dann zum Nachwaschgang zum Reinigen das wurde wieder von Ihr sehr aufmerksam und gefühlvoll erledigt.

Also eine wirklich gute Performance von einer Süßen Maus.