LSH

Normale Version: Erstbesuch im Sündenpfuhl (Saunaclub Babylon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--- Küssen und Französisch ohne - auch gerne im Barraum - sind bei uns selbstverständlich. ---
--- Ein öffentliches Miteinander wird bei uns gern gesehen und oft praktiziert. ---

Hallo Freunde der lustvollen Unterhaltung

Nachdem Exi diese Worte auf der Homepage des Sündenpfuhls, auch Babylon genannt, gelesen hatte
war klar dass er früher oder später dort aufschlagen musste.

200 Km? was soll's!

Am Samstag gegen 19:00 an der Pforte geklingelt und mir wurde aufgetan.
Gleich hinter Türe erwarteten mich drei ausgesprochen lecker anzuschauende Nackedeis und die Thekenfrau,
die mir meinen Eintritts Obolus abknöpfte und mir die Modalitäten erklärte.
Lori erhielt den Auftrag mich, als Neuling, durch den Club zu führen.
Im Keller dann erstmal lästiger Textilien entledigt und die Dusche aufgesucht.
Dabei musste ich am Whirlpool vorbei, wo sich, unter Bergen von Schaum, Maya
in inniger Umarmung mit einem Gast befand. Das ging ja schon mal gut los.

Oben dann erst mal ein Getränk geordert und mich ein wenig umgesehen.
nun gut, das dauerte nicht allzu lange. hier darf ich dann noch mal die Homepage zitieren:

* "Klein, fein, familiär"

Das bringt es exakt auf den Punkt. Anschließend die Damenriege inspiziert.
Nach Eddys Zählung waren an diesem Abend 9 Mädels anwesend.
Andernorts wäre das vielleicht ein Grund enttäuscht zu sein. nicht jedoch hier.
Es war nicht eine dabei die ich unter Umständen von der Bettkante geschubst hätte.
Maya hätte mich schon sehr gereizt, aber die wart während meiner Anwesenheit nur sporadisch gesehen,
wenn sie nackend und barfuß unter den bewundernden Blicken und Rufen der männlichen
Gäste den Raum durchquerte, um dann gleich darauf wieder mit Getränken in ein Zimmer zu entschwinden.
Ines mit dem tiefgründigen Blick und perfekten Tittchen, die beim gegen leicht wippen,
sowas hab ich vorher nur bei Cecile aus den ATK gesehen, wäre sicher auch ne nette Option gewesen.
eine andre Lady, nach den Bildern auf der HP tippe ich mal auf Mandy war auch hübsch an zu schauen,
allerdings stundenlang mit einem Gast im Gespräch vertieft, bevor sie mit diesem im Zimmer verschwand
und am Rest des Abends nicht mehr gesehen wurde.

Mein Blick hatte sich aber an Laura HU festgemacht, die allerdings sehr zurückhaltend ihr Sofa bewachte
und keine Anstalten in Sachen Akquise traf. Nun gut der Abend war ja noch lang.
Zwischenzeitlich gab es auf dem Sofa zweifaches Anblasen zu sehen
und ich bekam langsam Appetit auf fleischliche Genüsse.
Irgendwann kam Laura doch zu mir und fragte ob ich vielleicht was zu trinken wolle?
Und ich Blödmann zeig auf mein Glas und sag „Danke ich hab noch“ und schon war sie wieder weg
Hatte ich schon mal erwähnt das ich ziemlich schüchtern bin?
Bin dann rüber zur Bar und hab versucht Blickkontakt herzustellen. Den Blick hat sie auch erwidert,
ist dabei aber seelenruhig auf ihrem Sofa kleben geblieben. Da wär jetzt wohl ich am Zug gewesen.
aber ein anderer Dreibeiner war nicht so schüchtern wie ich, setzte sich einfach neben sie,
und schon war‘s vorbei mit ihrer Zurückhaltung. Erst hat er ihre Zunge im Mund,
und gleich darauf sie seinen Schwanz und er hat seine Finger an ihre Muschi.
und wenig später verschwinden die beiden in Richtung Zimmer.

Dumm gelaufen, zumal der Anblick mich jetzt richtig scharf gemacht hat.
Da ich mich inzwischen innerlich auf Laura festgelegt hatte blieb mir also nichts übrig als zu warten.
die Zeit mit nem Saunagang überbrückt und mich anschließend mal auf dem Rondell der Sitzlandschaft breitgemacht.
dann kommt auch wieder Laura, fragt ob ich noch ne Cola will, was ich bejahe.

* Laura geht zur Bar
* Laura zapft ne Cola
* Laura bringt Exi sein Getränk
* Laura entschwindet wieder
* Exi ist verwirrt,

Sowas hat er noch nicht erlebt dass eine CDL so eine Aquisitionsgelegenheit ungenutzt verstreichen lässt,
obwohl sie nach unserem Blickduell ganz sicher wusste dass ich scharf auf sie bin.
Während Exi noch mit wundern beschäftigt ist hat sich bereits der nächste Gast an Laura herangemacht
und das Spiel beginnt von neuem. MIST

Langeweile kam allerdings keine auf ,da sich an der Bar nette Gespräche entwickelten.
Eddy wunderte sich über meine weite Anreise worauf ich ihm meine spezielle Vorliebe erläuterte.
„dann bist du hier genau richtig“ auf meine Frage nach Laura, bis dahin kannte ich ihren Namen ja noch nicht,
also auf meine Frage nach dem Mädel die sich die ganze Zeit auf dem Sofa hinter dem Schrank versteckt,
hat er mir Laura nachdrücklich ans Herz gelegt. Als sie dann vom Zimmer zurückkam
hat er mich dann auch gleich darauf aufmerksam gemacht.

Jetzt oder nie. Hin zu ihr, und sie durch ein Handzeichen gebeten mir doch auf dem Rondell Gesellschaft zu leisten
uns schon lag sie neben mir, kuschelte sich an mich und nannte mir noch artig ihren Namen.
Und dann beim ersten Kuss dachte ich mir fliegt die Hirnschale weg.
So war es damals gelegentlich beim ersten Kuss mit einer neuen Flamme.
nicht nur dass sie küsst, das tun andre auch, manche auch ziemlich gut, aber Laura ist einfach mit ihrem ganzen Körper bei mir, besser kann ich es nicht beschreiben. Sie geht auf alle Varianten ein, einmal mur berühren der Zungenspitzen, dann wieder intensives gegenseitiges Erforschen der gesamten Mundhöhle
oder auch nur zarte Berührungen der Lippen um sich gleich darauf wieder an mir fest zu saugen
oder mit der Zunge die Konturen meine Lippen nach zu zeichnen.
Ihre Hand hat derweil klein Exi freigelegt und auch die meine sucht nach ihrer Muschi
die sie mir auch bereitwillig präsentiert blöderweis hab ich jetzt nur zwei Hände,
ich bräuchte jetzt eigentlich sechs, mindestens , und drei Zungen um alles zu begreifen und zu kosen
was mir hier entgegen gebracht wird. Kam die Frage nach dem Zimmer „gleich hier?“ „kein Problem“
und schon ging‘s weiter. Erspart mir bitte technischer Details zum Sex, ich weiß es nicht mehr,
schwebte die ganze Zeit irgendwo zwischen Ohnmacht und Delirium,
bereits unmittelbar nach der ersten Lippenbrührung wusste ich dass ich
das nicht in eine halben Stunde beenden wollte. Zeitweise war mir der Sex gar nicht mehr wichtig
Ich wollte nur noch diesen anschmiegsamen Körper in den Händen halten und in ihren Küssen baden.

Leider geht auch die geilste, schönste Stunde irgendwann vorbei,
als ich wieder zu mit kann war Laura gerade dabei mich zu säubern.
aber die Nähe die ich gespürt hatte blieb weiterhin bestehen.
auch als ich vom Duschen zurückkam brachte sie mir gleich noch eine Cola und einen Kuss

So erzieht Frau sich Stammgäste (oder Liebeskasper). Keine Angst Freunde.
bin zwar im Moment ernsthaft gefährdet, aber das krieg ich in den Griff.
schließlich gibt es hier, wie eingangs erwähnt, auch noch andre geile Gretels.

Für Freunde einer eher familiären Atmosphäre ist der Club unbedingt eine Empfehlung,
Für Anhänger öffentlicher Action ein absolutes Muss.
mein nächster Besuch ist bereits fest eingeplant
und Liebeskaspergefahr oder geile Gretels hin oder her, meine nächste Runde geht wieder an Laura
danach: „schaun mer mal“

Gruß
Exi (delirierend)
herzlichen dank für den ausführlichen schönen bericht, sag bitte kollege,
wie sind die konditionen ? wie teuer ft ?
und die öffnungszeiten ? hab die in hp nicht gefunden ?
stimmen die altersangaben der mädels ?
danke für erg. info.
(24.03.2011, 20:34)Frauenfreund schrieb: [ -> ]hab die in hp nicht gefunden ?

http://www.saunaclub-babylon.com/
Wow, das ist mal eine wirklich gut gemachte Webseite für einen Club.

Sultan, beeindruckt
(25.03.2011, 00:42)Sultan schrieb: [ -> ]Sultan, beeindruckt

na wie beeindruckt du erst wärst wenn du den geschlossenen Bereich sehen würdest
(Freischaltung nur nach persönlicher Anwesenheit)

Gruß
Exi (war schon versucht am Bildschirm zu lecken)