LSH

Normale Version: Spontanbesuch in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr lieben,

am Freitag habe ich mal wieder einen Spontanbesuch in der World eingelegt. Dachte mir dann kann ich mich mal entspannen und habe mir gedacht ich lese ein bischen in der World da ist es ruhig und mann hat seine Ruhe.

Leider weit gefehlt dauernd sprangen die kleinen süssen Mädels um mich herum und ich entschloss mich dann mit Cindy die mann ja hier nicht beschreiben muss auf das Zimmer zu gehen.

Sau geile Performance und so was von zärtlich das macht echt Spaß.
Wir gleich in die 69 Stellung und Sie mir erstmal lange einen geblasen und ich habe Sie damit geleckt richtig schön lange. Dabei massierte ich mit meinen langen Armen und Händen Ihre Schultern worauf Sie richtig stand. Dann sagte Sie mir das sie mich endlich ficken will und Sie setzte sich auch mich und stützte sich nach hinten das ich noch deutlicher Ihre süsse Pussy sehen konnte.
Es war unglaublich und megageil dann wollte sie das ich Sie auf die Seite lege und konnte nicht mehr an mich halten. Einmal vollgespritzt den Gummischutz und dann die übliche sehr liebevolle Reinigung.

Ein CE bezahlt und glücklich wieder nach hause. Es war ein Traum.