LSH

Normale Version: Noelle - Kamilla la Dee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: noel-1-20117jgu.jpg] an die anderen Bilder komme ich leider nicht ran.

Kamilla Dee wurd ja schon eingehend getestet. Besonders die Berichte Torino geben ja einen sehr guten Einblick in den Laden.Beifall

Eine eindrucksvolle Parade zieht an mir vorbei.Sabber
Für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Exotik gibt den Ausschlag für Noelle.
Sie ist ein recht großes schlankes wunderbar proportioniertes Rasseweib.

Ich buche die Stunde für € 160 und werde ins Bad begleitet.

Die Session startet wunderbar, ein paar gegenseitige Komplimente schmusiges Petting bevor ich auf Tauchstation gehe und mich um Noelles leckere Spalte kümmere.
Dann wird gummiert und geblasen. Das hatte ich schon besser.
Das ficken ist aber ein Genuß für die Sinne.
Vor allen Dingen die Augen kommen bei Noelle nicht zu kurz.
Sieht einfach geil aus meinen Schwanz in diesen Optikkracher zu stecken.
Wir ficken erst in der Missi bevor ich Runde 1 im Doggy beende.

Unverständlicherweise will mein Schwanz zum Start der zweiten Runde nicht so wie ich will.
Auch wenn der Dreckswillie nicht so recht will Noelle kümmert sich eingehend um ihn und irgendwann kann die Fickerei weitergehen.

Schönes treibenlassen sehr gefühlig und im Löffelchen habe ich schlußendlich einen extrageilen Abgang.

Die Stunde hat Spaß gemacht.
Es hat nicht 100% Klick gemacht war aber eine echte Wohlfühlnummer mit einer bildhübschen Lady die man so in freier Wildbahn nicht ohne weiteres erlegt.

Gruß Leonidas der da wieder aufschlägt.
[Bild: lila-lustyzoz3.jpg]

Noêlle
[Bild: noel-altcmo72.jpg][Bild: noel-1-2011osuv6.jpg][Bild: noel-2-20119iuue.jpg][Bild: noel-4kmunn.jpg][Bild: noel-alt-29yule.jpg]

Noêlle & Aphrodite
[Bild: aph-noel-1azlj0q.jpg][Bild: aph-noel-2lljz8.jpg][Bild: aph-noel-3d5kdc.jpg][Bild: aph-noel-4a6gjqv.jpg][Bild: aph-noel-5apyjb8.jpg][Bild: aph-noel-6gmjzb.jpg][Bild: aph-noel-7avajvf.jpg]
Da war wohl jemand auf Optik-Tour Smile

Danke für den Bericht,
Pegasys