LSH

Normale Version: Silikon Sally, Adresse am Telefon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungens,

ich war gerade dabei mein gestriges Massageerlebnis zu dokumentieren (kommt noch) und auf der Suche nach Bildern von meiner Fickmaus stolpere ich doch über "Silikon Sally" und auch auf die Gefahr jemanden von Euch auf die Füsse zu treten habe ich mich fast nass gemacht vor Lachen ....LachenLachenLachen

Alter: 18 (18 Jahre altes Plastik, ich frag mal bei meiner Tupperdame des Vertrauens ob das nicht brüchig wird)
Größe: 160
BH: 80 C
Konfektion: 32/34
Schuhgröße: 35
Intimbereich: rasiert
Sprache: ---
Nationalität: deutsch
Sternzeichen: Kautschuk ?
Leider arbeitet Sie nur von 12:00 - 19:00 und nicht 24h so wie ich es gedacht hätte, wahrscheinlich die Gummigewerkschaft !

Noch geiler ist aber der Text:
"Sally unterscheidet nicht zwischen alt und jung, arm oder reich, schön oder nicht so schön.
Bei Sally stehe 3 Öffnungen für dich bereit. Wobei du die vaginale Öffnung NATUR genießen kannst.
Oral u. Anal nur mit Schutz.
Sally wird dir natürlich nur völlig gereinigt, desinfiziert und keimfrei überlassen."
und
"Mit unserem Modell "SALLY" hat Hamburg eine Alternative zur Alternative bekommen."

Sagt mal was ist das denn ??? Die Alternative zur Alternative ???

Und dann: ???schön und nicht so schön ?? Sollen sie doch gleich sagen "Sallys Plastikaugen werden auch nicht trübe bei den fettesten, speckigsten und hässlichsten Vögeln die sie durchknattern"

Um meinen alten Kumpel Cicero zu zitieren:
Grübel O tempora! O mores! Grübel

P.S.: Ich weiss gar nicht ob ich hier tatsächlich einen Erfahrungsbericht lesen will . Mad

[attachment=6462]
Achtet mal auf Ihre Schuhe vor dem Bett !
[attachment=6463]
[attachment=6464]
geil, die muckt wenigstens net rum......Lachen
Hammer brauch ich mein Geld nicht mehr zu verbrennen... Oh Man das mal echt bitter...