LSH

Normale Version: Im Märzen... (Lucy in Ffm Höchst)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freunde,

Bonusabrechnung, Weltfrauentag ... was läge da näher, als mal wieder die Verlockungen des horizontalen Vergnügens aufzusuchen? Big Grin

Meine Wahl fiel auf die kleine Lucy:
http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html

sie ist in dieser WG anzutreffen, passenderweise in der Hausnummer 69 der betreffenden Straße in Höchst:

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Die Bude ist gepflegt, Terminvereinbarung ist kein Problem, Adresse gibts am Telefon. Tarif wie immer, 100/30, 150/60. Sprachlich gibts auch keine Probleme, sie ist aus D.

Die Bilder sind ok, sie sind mE nicht weiter retuschiert, außer dass sie -neben dem Tatoo an der linken Schulter- ein größeres Tatoo zwischen Nabel und Scham trägt, das auf den Bildern „verschwunden“ ist. Unterlippe gepierct, ansonsten alles inkl. ihren Möpsen und der (rasierten) Venus wie es Mutter Natur für die Männerwelt vorgesehen hat. Hübsches Gesicht, ich meine mich zu erinnern dass die Haare etwas kürzer sind als auf den Bildern.
Sie ist gepflegt, 1,61 kommt hin, an Bauch und Hüften leichter Speckansatz, aber insgesamt sehr appetitlicher junger Body. Gut, 18 ist sie denke ich nicht mehr, Anfang 20 könnte aber durchaus hinkommen.

„Anfängerin“... ist sie sicher nicht mehr, dennoch wirkt sie manchmal ein wenig unsicher. Wir knutschen, sie macht sich schonmal mit meinem Gemächt vertraut, ich erkunde ihren Body weiter. Solariumgebräunt und schlank, aber nicht durchtrainiert. Dennoch alles knackig, ihre noch etwas feste jugendliche Brust ist eine Freude für die Männerhand. Weiter südlich findet sich eine hübsche kleine Mädchenmöse, zu deren inneren Kostbarkeiten wie Lippen und Lustperle mann sich noch ein wenig vorarbeiten muss. Sie lässt mich zwar bereitwillig heran, aber geht nicht sonderlich mit und wird auch nur wenig feucht.

Dafür widmet sie sich nun anschließend meiner Pracht. Hierbei konzentriert sie sich allerdings sehr auf mein rasch kampfbereites Gerät, das Samenlager gehört für sie schon nicht mehr zum Spielfeld. Auch ist mir ihr französisch etwas zu phantasielos, sie macht zwar ordentliche Hübe, aber reizvolles Züngeln o.ä. sind nicht ihr Repertoire. Dennoch merkt mann dass sie es gut machen möchte – oder eben was sie dafür hält. Sie nimmt sich den blanken Penis mit ziemlich festem Griff und versucht auch immer wieder DT, sodass mein Organ bis zu dreiviertel in ihrem Mund verschwindet. Kein Würgen oder so, aber auch kein volles DT.

Nachdem ich sie eine Weile habe machen lassen, bitte ich um Gummierung und lasse sie zum Einstieg aufsitzen. Jetzt kommen ihre Vorzüge zu Geltung: ohne Flutschi fahre ich in ihre junge Pussy ein – sie ist wunderbar eng Unentschlossen und ich glaube ficken macht ihr auch einfach mehr Spass als der ganze Klimbim davor. Sie reitet munter los, und verrät mir bald dass es ihr im Doggy eigentlich am meisten gefällt. Na – dann mal nichts wie umgedreht, und sie reckt mir ihren Arsch entgegen. Sie kommt mehr in Fahrt und hält recht gut dagegen. Ich rammle ihre Pussy, packe wechselweise ihre Tüten oder ihre geilen Hüften und spritze schließlich ab mit meiner Rute bis zum Anschlag in ihrer kleinen Pflaume. Nach meiner Samenspende dockt sie allerdings sehr schnell ab.

Da noch etwas Zeit übrig ist, bekomme ich noch eine kleine Massage, die aber sonst nicht weiter erwähnenswert ist. Netter, aber etwas belangloser AST, und ich bin wieder draußen. Zu keinem Moment gab es Zeitdruck.

Fazit: ein leckeres junges Girl, mit dem es sich prima ficken läßt. Für die sinnlich-phantasievollen Sessions ist sie denke ich die falsche, da fehlt tatsächlich noch einiges an Erfahrung. Die entsprechenden Hinweise auf ihrer HP („sinnliche Berührungen, Massagen, intensives kuscheln“ usw.) darf man denn auch getrost im Reich der Rhetorik ablegen.

Aber wenn ich mal wieder unkompliziert ein wirklich knackiges junges Mädchen Ficken möchte, werde ich sicher wieder hingehen.

Es grüßt
Der Hirsch
Hallo Hirsch. Danke für den Bericht.

Lucy in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter: 18 - 24
Service: Massage, Badeservice


LUCY 18j. ZIERLICHE ANFÄNGERIN

Ich bin Lucy, gerade mal 18 Jahre und
noch total schüchtern. Aber ich bin neugierig auf
die Welt der Erotik und Leidenschaft.
Ich habe einen süßen Teeny-Body, bin 1,61m klein,
bin zierlich, eng gebaut, habe einen festen Busen
und bin eine 100%tige Anfängerin auf diesem Gebiet.
Ich bin ein richtig süßes und bildhübsches Girly.
Ich liebe sinnliche Berührungen, Massagen, intensives
kuscheln und alles was mit viel Zärtlichkeiten zu tun
hat.

Komm' mich besuchen und lass' Dich von
einem süßen Teenygirl verwöhnen.

Mein Service
-GV
-franz
-franz beidseitig,69
-küssen
-Massagen
-Dildospiele
-Fingerspiele
-kuscheln
-gemeinsam duschen

Mo.-So. 11.00 - 23.00 Uhr

[Bild: 9kkby.png]____________ [Bild: 7g8v1.png]


[Bild: 1sjtm.png] [Bild: 2x8ho.png] [Bild: 3fkuh.png] [Bild: 47804.png] [Bild: 5980x.png] [Bild: 6qmws.png] [Bild: 7g8v1.png] [Bild: 8gjgo.png] [Bild: 9kkby.png]


Gruß Horus
... thx an Horus!
Leider ist die Kleine wohl nicht mehr in dieser Location zu erreichen - schade.

Hätte ich gern nochmal durchgenommen, sie erinnerte mich an die süße kleine Azubine bei meinem Autohändler, die ich ja sofort poppen würde, wenn sich die Gelegenheit nur ergäbe... Unentschlossen Heul