LSH

Normale Version: Tina, Lollipopp-girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, wo fange ich an:

Wieso ich ausgerechnet in den Laden geraten bin, ist rational nicht mehr zu erklären Verwirrt. Die Kritiken hier waren so etwas von schlecht und die Konkurrenz an gut getesteten girls in Mainz/Wiesbaden großTitten

Gleichwohl war ich neugierig und wollte mal schauen, was sich da so tut. Mit der festen Absicht, nur bei 100%igem Bauchgefühl dort zu bleiben.

Dort angekommen paradierte ich an dem gläsernen KFC- Aquarium vorbei, mit dem Unterschied nur, dass von innen nach außen geglotzt wurde. Ich gab den eleganten Fisch, paradierte an den schmatzenden Spießern vorbei und betrat das Anwesen.

Oben wurde mir aufgetan und ich wurde durch die mit Tüchern und Tüll fein parat gemachte Budicke in ein kleines Zimmergeschoben, in dem es dann anschließend auch zur Sache ging.
Drei Damen wurden mir vorgestellt und bei Tina pochte lindners kleine Pumpe Herz gleich ganz schnell. Hätte ich mich an Hand der Fotos von der HP : http://www.lollipopp-girls.com/iweb/Loll.../TINA.html

oder von ladies:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...0-1-A.html

entscheiden müssen, hätte ich Tina nicht erwählt - sie sieht in Natura deutlich besser aus.
Sie ist - gerade mit Nuttentretern - schon tierisch groß, schlank, relativ kleine tits (a, vielleicht ganz knappes b), dunkle Augen, dunkle Stimme - Titten - wow....

Mein Hirn war an den folgenden Entscheidungen nur noch bedingt beteiligt. Ich wurde zum 1/2 h-Preis handelseinig (Skepsis ist mein zweiter Vorname, da brauch ichs Hirn nicht fürDodgy). Alles war von da an vorbildlich:

1) mir wurde ein Getränk angeboten und gebracht
2) ich wurde nach dem Entkleiden mit einem Handtuch versehen durch die weitläufige Wohnung ins gekachelte Viereck - in gutem Zustand - gebracht, konnte duschen; Mundspülung war vorportioniert in zwei (!) Geschmacksrichtungen vorhanden
3) Tina wartete vor der Tür und geleitete mich zurück ins Verrichtungszimmer und ab ging die Post:

alle genossenen Services waren von ordentlicher Qualität:

ZK, erst verhalten, dann fordernd, FO - durchaus variantenreich - und mit DT, den sie ungefragt performte, machte sie mich regelrecht rasend. Ohne große Worte - mein Ungarisch ist fast so limitiert wie ihr deutsch oder englisch - verständigten wir uns, dass sanftes Drücken und Haareziehen kein Problem wäre und so fasste ich sie am Schopf und es begann eine geile Irrumation. Wirklich sehr geil - um nicht gleich abzuspritzen wechselten wir und ich leckte sie - sie dirigierte mich sanft, und wurde nass und nasser, der Org kam spät -und war so gut gefaked, dass ich ihn fast schon wieder für echt halten könnteGrübel

Danach Ficken in den üblichen Stellungen. Zum Schluss dann nochmal die Tüte runter, schönes DT, mit kleinen Wichseinlagen bis kam, was kommen musste. Ich spritzte ihr schön auf die tits, sie verteilte alles, lächelte süß - hach, der lindner wollte, dass dieZeit stehen bliebe -

AST war fast unmöglich, statt dessen sanftes Knutschen und Kraulen. Ohne Zeitdruck brachte sie mich nochmal zum Bad, wartete erneut vor der Tür, geleitete mich zurück und leistete mir Gesellschaft, bis ich mich wieder in meinen Frack geworfen hatte.

Fazit: entweder ich habe geträumt oder Tina ist der einsame Hotshot in dem Laden oder in den früheren Berichten ist übertrieben worden - das war nämlich insgesamt sehr gehobenes Wohnungspuffniveau.

Gruß lindnerCool
Moin Lindner,

feiner BEricht, ich finde die Kleine schon auf den Bildern ganz fesch, wenn sie in Natura noch besser aussieht, super :-)

1/2Stundenpreis ist 80 Tacken, oder?

Und was die schlechten Berichte bisher aus dem laden angeht..Wir wissen doch beide...Nichts ist so beständig wie der Wandel. Ich denke grunsätzlich können sich Top bzw. Flop Läden innerhalb von 3 Monaten ins genaue Gegenteil drehen.

Du schlägst da wieder auf nehme ich an?

Greetz
Hi Linder,

toller Bericht über einen offenbaren Glücksgriff!!!

Gruß Cyper Wink
Hey Lindner Schöner Tip

Tina in die Galerie

Zitat:BRANDNEU UND EXKLUSIV BEI UNS UND ZUM 1. MAL IN DEUTSCHLAND!
TINA
Die dunkelhaarige Top-Hostess ist 20 Jahre jung und gesegnet mit einem absolut heißen Body, der Dir das Blut in die Hose schießen lassen wird.

Mit ihren rehbraunen Augen und dem süßen vollen Kussmund verzaubert Tina Dich sofort. Ihre schlanken Kurven sind herrlich knackig und laden Deine Hände auf Entdeckungsreisen ein.

Das rassgie Luder bietet Dir einen Rundum-Wohlfühl-Service voller netter Spielereien. Auch Schmusen und Küssen ist erlaubt!

Mit Tina erlebst Du Erotik komplett neu und genießt eine Auszeit voller Sinnlichkeit in den Armen einer leidenschaftlichen Frau!

SEDCARD:
Name: Tina
Alter: 20
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz lang
Körpergröße: 172 cm
Brustgröße: B 80
Gewicht: 56 Kg
Intim: rasiert
Figur: schlank
Sprachen: deutsch, englisch
Typ: europäisch
NUR BESUCHBAR !

MEIN SERVICE:
Kuscheln + Küssen
Massagen aller Art
Geschlechtsverkehr
Analverkehr
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
69 (beidseitig franz.)
Facesitting
Französisch ohne Kondom
mit Aufnahme im Mund
Dildospiele
Fußerotik
Girlfriend-Erotik
Zungenküssen
Natursekt
Rollenspiele
Schuh- und Fusserotik
Dusche / Bad
Anal beim Mann (Strap-On)
Dreier mit Freundin (bi)

[Bild: agmlg.png]__________ [Bild: cw8fm.png]

[Bild: b281r.png] [Bild: d28r2.png] [Bild: f6kl8.png]


Gruß Horus
(23.03.2011, 18:14)Benno60599 schrieb: [ -> ]1/2Stundenpreis ist 80 Tacken, oder?

Du bist ein checkerWinke yep: 1/2 h 80, Quickie 50 - und da soll angeblich auch ZK, FO und FT bei sein - steht so auf der HP und wurde mir auch so versichert...120 die Stunde. Steht aber auch vorbildlich auf der HP aufgelistet:

http://www.lollipopp-girls.com/iweb/Loll...R_UNS.html

mainzer05

Komme gerade von tina...hatte eigentlich erhofft angela oder vivian anzutreffen, leider hatte ich wohl nen schlechten zeitpuntk erwischt, sonntag abend 23 uhr 30. Diesmal war Sissy am empfang und führte mich direkt ins kuschelzimmer. ich konnte ihre fragen kaum verstehen , sie erkannte mich vermutlich und dachte ich wüsste wen ich wollte. ich bat sie aber mir die mödels vorzustellen. es waren lediglich dani, yasmin und tina da die sich vorstellten. ich hatte aber total bock und tina war verdammt heiß. ZUm glück. Tina startete eine show, unfassbar.
Was mir sehr imponierte, sie sprach deutsch ziemlich gut, wir zogen uns aus, sie begann mit küssen und zk im stehen, bat mir den platz im bett an, legte sich zu mir, küsste meinen körper, streichelte mich. als mein beste freund dann die passende größe hatte startete sie nen blowjob. es war phantastisch, sie massierte meine eier, lecjte sie ziwshcendurch, und sagte auch, sie wolle meinen saft im mund haben... soweit kam es allerdings nicht, ich konnte innehalten..sie fragte:gummi? ich sagte ja, sie zog mir das gummi an, machte gleitgel drauf, machte nen kurzen handjob und ließ mich eindringen... sie ritt mich stöhnte dabei, ließ mich sie anfassen, ich kam irgendwann, als sie es bemekrte küsste sie mich, ziog mir das gummi aus und machte mich sauber (übrigens super gründlich) danach massierte sie mich... sehr gekonnt übrigens, sie stellte sogar diverse verspannungen fest...sie kam langsam zu ende, küsste mich auf dem rücken, drehte mich um und machte ZK. dann frahte sie ob es mir gefallen hätte und wir zogen uns an... wir hatten noch ein bisjen small talk, dann klopfte sissy an die tür von außenm (es waren mittlerweile 25 minuten) und sagte was auf ungarisch. da tina sich gerade ihre muschi nochmal auswischte vermute ich, dass ihre antwort auf deutsch soviel wie "ich mach mir grad noch die fotze sauber, da is noch was drin, stress nich" hieß Wink
sissy kam herein fragte mich ob ich zufrieden war, ich bejahte dies. Tina verabschiedete sich mit küsschen links küsschen rechts und den worten "bis dann süßer" und verließ den raum. Sissy begleitete mich zu tür und scherzte :bist du tip top jetzt`? ich sagte ja ich bin tip top Smile
sie wünschte mir nen schönen abend und schloß die tür hinter mir.
Fazit:
9 von 10 Punkten
TIna ist der absolute Geheimtipp, es gab überhaupt nichts auszusetzen, nahezug perfekt.
EInziger Mängel war, dass die Hausdame nicht da war ( übrigens ne deutsche) und die mir bekannte Freundlichkeit nciht so gut rüberkam.

Fazit insgesamt:
Die lollies sind super, preis leistungsniveau sehr gut, gute auswahl, ständig neue girls am start. optisch gut (geschmackssache halt)
Ein besuch lohnt auf jeden fall..empfehle als neuling 20 minuten für 50 euro.
Bin jetzt am sparen für den 3er mit Tina und mal sehen...Smile
Warte jetzt sehnsüchtig auf Vivian und Lucy...
Die location ist einfach super, diskret, ich habe keinen andren Mann gesehen, super sauber, getränke kaugummis und sonstiges umsuonst, super freundlicher empfang. Ein besuch lohnt auf jeden fall.
Ich hoffe ich hab euch nich gelangweilt, aber der eine oder andre kann meine berichte vielleicht gebrauchen Wink
euer mainzer
Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind - größtenteils lese ich nur schlechtes über den Laden.
Dann jedoch gibt es solche Höhepunkte - also Tina vormerken Wink

mainzer05

bin allerdings ein neuling auf dem gebiet.. wobei tina ist echt en geheimtipp... sie ist noch 2 wochen da, dann erst mal 4 wochen zu hause dann kommt sie wieder
Auf den Bildern hat Sie mich halt nie angesprochen, wie die meisten von den Lollys...

Irgendwann war da mal eine ganz dünne mit vielen Tatoos, die war der hammer, aber sonst sehen die alle irgendwie so gelangweilt aus und Abzockmässig.
Hallo!

Nachdem ich zwei so positive Berichte gelesen und die Bilder von Tina gesehen habe, habe ich - als es mich mal in die Gegend verschlug - den LP-Girls einen Besuch abgestattet. Vor allem der npositive Bericht des geschätzte Kollegen Lindner hat mich bekräftigt (ist sicher kein Werbeonkel). Wobei ich als Ergänzung sagen muss: Wenn ich mein Stammmädel in Darmstadt erreicht hätte, wäre ich vllt. dorthin (ich bin halt vorsichtig).

Das hat aber nicht geklappt. Also nach Mz-Kastel. Bin mit der festen Absicht hingefahren aus "Sicherheitsgründen" (wg. der negativen Berichte) nur einen Quickie zu nehmen. Da hält sich der Verlust in Grenzen und man(n) kann noch mal zu nem anderen Mädel, wenn s sehr schlecht war. Also dort aufgeschlagen. Parkplätze kein Problem. Das Etablissement gut gefunden. Ist diskret.

Oben angekommen wurde mir von der "Koordinatorin" geöffnet. Das war an diesem Tag Lucy. Sie hat mich freundlich begrüsst, gefragt ob ich schon mal da war und mir alles erklärt. Dann wurden mir die zwei freien Mädels (Naomi und Silvana) vorgestellt. Muss sagen, dass die Bilder von beiden eher schlecht sind. Sie sehen in natura besser aus und wenn ich nicht auf Tina fixiert gewesen wäre, dann weiß ich nicht so genau. Lucy informierte mich, dass ich auf Tina ca. 10 Minuten warten müsse. Kein Problem. Sie hat mich in ein Zimmer geführt und mir etwas zu trinken angeboten. Während dem trinken haben wir uns nett unterhalten. Irgendwo gab es hier Kommentare das sie nervt. War bei mir nicht der Fall. Ganz im Gegenteil. Wenn sie zu buchen gewesen wäre, dann weiß ich nicht. Aber weiter...

Irgendwann hat Lucy dann Sissi und Tina zu mir gebracht. Beide fand ich etwas reserviert. Aber hübsch sind sie. Tina hatte halterlose an, einen Netz-Minirock und ein Netzoberteil. Sehr geil. Jedoch ist sie größer wie im Internet angegeben. Ich würde sagen sie ist ca. 1,80 Meter. Als ich mich für sie "entschied", fragt sie ob ich nicht sie beide wolle. Ich verneinte lächelnd und daraufhin redeten Sissi und Tina miteinander auf Ungarisch. Klang nicht freundlich, aber ich kann mich täuschen. Auf jd. Fall war ich nicht mehr so positiv gestimmt und habe das Schlimmste erwartet (gibt genug negative Berichte). Danach hab ich dann die 50,- EUR übergeben. Mein Bauchgefühl war sehr gemischt (vorsichtig ausgedrückt).

Ich kürze jetzt ab: Danach ins Bad; das ist sehr sauber (wie die gesamte Whg.). Danach mit Tina ins Zimmer. Irgendwie wirkte sie sehr distanziert, aber das liegt vllt. auch an ihrem Makeup. Sie hatte irgendwie eine Art "Kleopatra-Kriegsbemalung". Dann haben wir im Stehen angefangen uns zu Küssen. Und das war gar nicht distanziert, sondern es waren sehr variantenreiche ZK. Ich habe sie gestreichelt und ihr ein Kompliment gemacht. Sie bedankte sich und wanderte mit Körperküssen nach unten vor.

Dann begann Tina in der Hocke einen Blowjob vom Feinsten. Ich war - aufgrund der Vorgeschichte - nicht sehr erregt, aber Sie hat ihn mir innerhalb kürzester Zeit knallhart geblasen. Und das die ganze Zeit mit geilen Deepthroat. Und dabei hat sie die ganze Zeit zu mir aufgeblickt. Immer wieder hat sie mir die Eier geleckt - und als ich das lobte - begonnen sie richtig in ihren Mund einzusaugen. War geil.

Danach habe ich sie nach oben gezogen und wir sind aufs Bett gewechselt. Finde zwar den Anblick im Stehen einen geblasen zu bekommen sehr geil, aber ist halt bequemer. Auf dem Bett hat Tina weitergeblasen und das die ganze Zeit super tief. Sie hat sogar 2-3mal als sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag eingefahren hatte für 1-2 Sekunden so verweilt. Ich fragt sie, ob sie ihn mir fertig blasen kann. Sie meinte, dass sie meinen "Saft" in ihrem Mund will. Dann hat sie in einem Affenzahn mich zum Orgasmus geblasen. Am Ende hat so geblasen, dass ich sehen konnte wie ich in ihren Mund spritze. Habe es eigentlich lieber, wenn mich die Mädels aussaugen. War aber auch super und ne ordentliche Ladung. Danach war sehr positiv, dass sie mich noch einige Zeit streichelte und wir uns (ich hatte nix dagegen) küssen. Ging noch ein paar Minuten.

Danach ins Bad. Angezogen und Small-Talk. Danach hat mich Lucy nach draußen geführt und mich 2mal gefragt, ob ich zufrieden war oder es etwas zu beanstanden gäbe (scheinbar wissen die LP-Girls um ihren mittelprächtigen Ruf). Ich drückte meine Zufriedenheit aus und verkürmelte mich. War sehr zufrieden und wenn der Laden nicht weiter weg wäre, wäre ich bald mal wieder dort. Wobei ich einen Besuch bei Sandra, wenn sie wieder da ist, jetzt auf jd. Fall geplant habe. Aber als Nächstes hoffe ich, dass ich noch mal Nel in Darmstadt besuchen kann. Aber meine Erfahrung mit dem Laden war positiv.

Hoffe der Bericht gefällt und es fehlt nix. Wenn nicht, fragt einfach.

LG
Mannik
(05.04.2011, 12:22)Mannik schrieb: [ -> ]Hoffe der Bericht gefällt und es fehlt nix. Wenn nicht, fragt einfach.

LG
Mannik

Wie üblich ein sehr ausführlicher und informativer Bericht von dir, mein lieber inzwischen mehrfacher LochschwagerBrav

Und schön zu hören, dass tatsächlich auch im Grundservice bereits eine ansprechende Leistung geboten wirdBeifall

Gruß lindnerCool
Hallo zusammen,

ist doch immer wieder mal interessant wie es bei den Lollipopp-Girls rauf und runter geht. In der letzten Zeit waren die Bericht ja ziemlich negativ und jetzt geht es wieder aufwärts. Wäre schön wenn die das Level mal auf einem Niveau gleich hoch halten!!!