LSH

Normale Version: Gesucht - Pärchen will in Club o.ä. sexeln, wo andere zusehen in WI / MZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Wissende!
Wir möchten euch um Tips bitten und hoffen, dass unser Anliegen hier richtig ist und wir nicht gesteinigt werden, weil das vielleicht schonmal beschrieben wurde.

Also - wir sind ein recht zeigfreudiges Paar, was sich beim Sex auch gern zusehen lässt. Wenn es dann noch ein wenig in Richtung SM geht, dann sind wir kaum zu halten. Wobei es wichtig ist - nur gucken! Es passiert extrem selten, dass in unseren Vorstellungen eine 3. Person aktiv mitmacht.
Wir würden das gerne in einem Club oder Sexkino o.ä. machen - und sind nun schon bei der Frage:
Was könnt ihr dazu im Raum Wiesbaden / Mainz empfehlen? Es soll nicht so eine Schmuddelbude sein wie etwas ein versifftes Schmuddel-Kabinen-Kino oder so. Eher ein Club o.ä., in dem man sich unterhalten kann aber eben auch verschiedene Sexspielarten ausprobieren und zeigen kann.

Danke für eure Tips, Gruß Olaf
Warum geht Ihr nicht in einen Swingerclub ?
...weil selbst da die Frage steht - in welchen?
Sicher gibt es doch hier User, die uns den einen oder anderen Club empfehlen können. Z.B. die Frage, ob es einen SM-Bereich gibt.

Persönlich habe ich Swingerclub immer mit Partnertausch verbunden - ist dem nicht so?

Danke, Gruß Olaf
Hallo ihr Beiden,
im Swingerclub Bamboo in Koblenz gibt es einen SM Bereich, der sich für eure Sache prima eignen würde. Ich war mal an einem Freitag abend dort dort und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn ihr nicht wollt dass andere mitmachen dann ist das völlig ok und wird selbstverständlich akzeptiert. Als ich dort war haben es auch zwei im SM Raum getrieben und ich hab ein wenig zugeschaut. Ürbigens, das Zuschauen beim SM ist eine tolle Sache, hat mich sehr angeturnt.
Ihr könnt mir ja gerne eine PN schicken wenn ihr wollt.

Grüße, erektikus

Mike0069

Hallo Ihr zwei,

auch wenn es ein etwas weiterer Weg ist, kann ich Euch das Schloss Seewiese in Gräfendorf empfehlen. Hier gibt es u. a. einen SM-Raum. Freitags ist Überschusstag, Samstag Pärchentag.
Ich war selber einige Male da, die Atmosphäre dort stimmt - auch durch die historischen Räume, besonders im EG (ist halt ein altes Jagdschloss).
Ich war auch schon mit einer Freundin da, man kann sich dort durchaus auch alleine vergnügen ohne gleich gestört zu werden.

Mike
Ihr könnt das auch in der Oase oder im Palace auslebenPst

Friese,dann doch lieber im SwingerclubWink
Such mal nach dem Grande Opera... das dürfte dem was du, vor allem im Bereich SM bzw. Fetisch suchst, am nächsten kommen.