LSH

Normale Version: Isabella Laikas Residenz vorher Blaue Lagune vorher Villa Paris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

DocSpit

hallo,

nachdem ich hier schon länger mitlese (vielen dank für die tollen Berichte Rot werd ) habe ich heute Mittag zum ersten mal pay6 getestet. Ich habe mich für die Villa Paris entschieden, da die location ganz gut mit der Saarbahn zu erreichen ist. Also an der Haltestelle ausgestiegen und mal Umgebung angesehen. Der Eingang liegt sehr diskret in einem Innenhof.

Da es wie gesagt meine erste Erfahrung in dieser Richtung war stand ich erst einmal ein paar Minuten vor der Tür bevor ich klingeln wollte. Dabei ist mir aufgefallen dass eine Kamera auf den Eingangsbereich gerichtet ist und kurz darauf wurde mir auch schon von der Chefin geöffnet. Sie hat mich hereingebeten und war echt sehr nett. Sie hat mich ins Empfangszummer gebeten und mir dann die Preisliste gezeigt und mir den ablauf erklärt.

Ich wusste gleich dass ich beim ersten mal die 20 minuten für 40 euro nehme (FM und GV).
Es gab auch noch die 30 min für 65 euro und zusätzlich franz beidseitig.
Die Restlichen Preise sind mir nicht mehr bewusst, ich weiß noch ZK und FO kostete 25 extra und franz total 50 extra

Kurz darauf kam auch schon die erste Dame herein sich vorstellen, zu ihr kann ich nicht viel sagen, da sie schon wieder weg war, bevor ich richtig hinschauen konnte (ist wohl üblich so, aber die kurze zeit hat mich bei der ersten dame schon sehr überrascht). Naja bei der 2. konnte ich mich dann darauf einstellen.

Sie war klein und zierlich. Sie hat sich mir vortestellt, aber den namen hab ich leider vergessen, war etwas mit L oder Lu...
Sie hatte lange schwarze Haare und grüne augen und eine Top Figur. Sie trug einen Pink/Schwarzen BH und Tanga was auf ihrer dunklen Haut echt super aussah. Ihre Titten waren denk ich B-Körbchen und einen absolut flachen bauch und geilen kleinen Po.
Kurz gesagt genau das was ich wollte, sie wog denk ich mal noch keine 50kg.

Danach kamen noch 3 Damen ins Zimmer, die ich kaum noch richtig beachtete, da ich mich schon entschieden hatte, die kleine zierliche sollte es sein. Diese kam dann wieder zu mir ins Zimmer und hat mir die 40 Euro abgenommen. Danach hat sie mich ein Stockwerk höher geführt. Da wusste ich dass ich die richtige Wahl getroffen hatte, ihr kleiner knackpo vor mir auf der treppe, der wahnsinn.

Oben im Zimmer hat ich dann meine Jacke ausgezogen und mich wieder zu ihr gewendet. Sie hat dann nur an meinem t-shirt gezogen und gemeint "weg damit" in eher schlechtem deutsch. Ich hab mich dann ausgezogen und sie hat sich gleichzeitig auch ausgezogen und sich aufs bett gelegt und ich setzte mich neben sie. Sie hat angefange meine eier zu streicheln und ich hab ihren geilen body mit einer hand erkundet. Echt der Wahnsinn. Nach einer zeit kniete sie sich neben mich und hat gefragt ob sie blasen soll. ich hab natürlich zugestimmt. Von irgendwoher hatte sie ein kondom (hab nich gesehen woher sie das genommen, und vor allem wann sie es ausgepackt hatte) und zog es mir über. Das Blasen war angenehm und auch sehr erregend. Sie kniete dabei neben mir beugte sich herunter. Dabei konnte ich ihren geilen po fest in die Hand nehmen. Danach erkundete meine 2. Hand ihre muschi, sie war nicht ganz glatt rasiert, waren noch en paar Stoppel da. Aber sie hat daraufhin ihre beine ein Stück weiter gespreizt, dass ich besser rankomme. Sehr schön.
Nach ner Zeit hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich geritten. Ihr Body über mir war echt der hammer und ich konnte ihre kleinen festen Titten mit beiden Händen massieren. Nach einer Zeit begann sie leise zu stöhnen und auch ihre Nippel wurden Hart. Kurz darauf bin ich dann in ihr gekommen.

Sie hat sich noch erkundigt ob es mir gefallen hat und mir das badezimmer gezeigt. Danach noch etwas geredet, war aber eher schwerlich da ihr deutsch nicht so gut war. Sie ist 20 Jahre und aus Rumänien. Wie gesat, habe leider den namen vergessen, vielleicht kennt sie einer von euch und hat auch einpaar photos von ihr.

Danach hat sie mich noch zur tür begleitet. Auf die Uhr hab ich nicht geschaut, aber ich denk mal es war kürzer als die 20 min, was aber nicht an ihr lag, da ich dann gegangen bin. Sie wollte noch etwas reden, aber so small talk ist nicht so meins.


*** Überschrift ergänzt - loewe ***
Danke fürs berichten Docspit und willkommen im LSH!
Na, klappt doch.
Weiterhin viel Spaß hier
lw
Klasse Einstandsbericht DocBeifall

Friese,mit WillkommensgrußWink

DocSpit

Hi,

ich war gestern wieder dort. lief ziemlich ähnlich ab wie beim erten mal. Aber ich weiß jetzt ihren namen: Isabella

Photos konnt ich leider keine Finden
Danke für die Info Docspit


Zitat: IZABELLA aus Polen

20 jähriges Teeniegirl, mit einer schlanken
Taille, schönen festen 75 B Brüsten,
knackigem Po und langen Haaren.
Total rasiert.

Genieße ihr hübsches Lächeln und erlebe,
was sie mit ihren zärtlichen Lippen so alles
anstellt! Sie blä*t leidenschaftlich
gerne und intensiv. Zungenküsse, NS, Bade-
und Duschspiele oder auch Fußerotik turnen
sie auch an.
Was sie außerdem mit Dir macht, erzählt
sie Dir gerne selbst.

[Bild: 2854518-f10mu4k.jpg] [Bild: 2854518-f1n65y.jpg] [Bild: 2854518-f25uk6.jpg] [Bild: 2854518-f3g525.jpg] [Bild: 2854518-f49uh4.jpg] [Bild: 2854518-f5p561.jpg] [Bild: 2854518-f6duvq.jpg] [Bild: 2854518-f7ruvu.jpg] [Bild: 2854518-f8vufz.jpg] [Bild: 2854518-f9n6x9.jpg]

DocSpit

ja danke, das ist sie
Der Bericht hier zu Izabella und der andere Bericht zu Rebecca machen neugierig und scheinen ja vielversprechend zu sein.
Die Preise der Villa sind ja auch nicht schlecht.
Bei den Osteuropäerinnen war ich bisher immer etwas vorsichtiger, hatte da in ferner Vergangenheit die meisten flops. Daher suchte ich Damen aus dieser Region in den letzten Jahren nicht so häufig auf. Bin mal gespannt wie es wird.
Hallo Leutchens,

icke war bei der Izabella vor einigen Tagen auch mal.

Vorweg Info:
Die Villa Paris ist ja ein ambivalenter Laden. Vor einigen Jahren war ich da mal neugierig eingelaufen und hatte eine super nette Unterhaltung mit der Hausdame, die zugleich auch Chefin ist. Sie hat enorme Titten und das wäre es, was ich mir damals gewünscht hätte.
Leider, leider aber, ging das nicht. "Ich bin ja noch nicht mal geschminkt", sagte sie damals. Da sieht man mal, was die so hermacht.

Irgendwann dann bin mal wieder dort einmaschiert, aber wieder von dannen gezogen, weil selbige Hausdame einen enorm stressigen Eindruck machte. Auch diesmal. Die Gute öffnet mit ihrem guten Vorbau die Tür (also eigentlich öffnete sie diese mit ihrer Hand!LachenLachen ) und zog dann aber schon ein Gesicht und hatte einen Ton in der Stimme, da dachte ich: Oh weh!
Die gute ist entweder inzwischen so desillusioniert oder enttäuscht und verarscht worden, dass sie einfach nemmer anders kann, oder aber sie will einen testen... whatever...

Kennenlernen:
Bei der Vorstellungsrunde kam eine ganze Menge zusammen. Unter vielen anderen stellten sich zwei riesige Mädels vor. Huiuiui, eigentlich auch geil, aber dann muss tittenmäßig entweder ordentlich was 'rüber kommen, oder aber die Figur muss top sein. Beides war nicht der Fall, die Damen waren einfach nur groß und mächtig - und nicht so hübsch.

Als Erste kam Isabella die Tür hereingestrampelt und ich fragte schonmal nach ihrem Service. Sie deutete hastig an, dass das jetzt nicht ginge, denn jetzt ist ja erstmal Vorstellung und die anderen müssten ja auch erstmal kommen. Okay, okay, dachte ich, dann warte ich. Es kamen also die anderen, die zwei Großen und auf einmal gab es Stau, weil die derzeit anwesende Joy in Socken (!) aus dem Fernsehzimmer herangeschossen kam, und sich auch noch vorstellen wollte. Oh Gott, auf den Bildern einiges versprechend kommt in realiter dann eine Münzmalle-Tussi par excellence angestiefelt, den ganzen(!) Rücken voll mit Tattoo-Scheiße. Einfach eine cheap Bitch, wie aus dem Vorstadtgettho.

Preisvehandlung:
Ich also dann nach der Izabella gefragt. Und dann kam sie auch schon mit ihrem kleinen Arsche heran. Sie blickt in echt genauso wie auf den Fotos, so etwas verschmitzt. Das mochte ich. Die Preisabsprecherei geriet dann etwas nervig, weil bei der Villa ja immer dieser super tolle, nach allen Regeln der Kunst unästhetische Menüzettel auf dem Tischchen liegt. Sowas ist total daneben. Ohne Stil, meine Damen! Ich fragte, wie das mit dem Französisch ist etc. und Izabelle deutete auf die Liste und ich dachte nur, lesen kann ich selbst, aber ich will doch die Vibes abchecken Mädel!

Vibes abchecken ist bei mir ganz wichtig. Wenn ich mich nicht so wohl fühle, dann kann ich alsemol das Rohr nicht ganz ausfahren, weil dann einfach zuviel Kühle herrscht. Wenn ich aber schonmal ein Mädel herbestellt habe, dann traue ich mich nicht wieder n dem Moment abzuziehen. Wie macht ihr das denn so?

Jedenfalls habe ich dann - nach einigem Hin und Her - die 20Min. normalo-Nummer plus FO gewählt. Macht 65,- Schnuller (40 + 25 FO). Ich nestelte 70,- Flaschen aus meiner Fotze (altdeutsch für Geldbeutel) und meinte, ich bekäme dann noch 5,- Treter.
Fünf?, Sie schaute mich an. Und ich sagte, ja, für mich. Kurze Verwirrung bei ihr und dann Abgang. Sie kam zurück und guckte erstmal prüfend auf die Liste und ich erklärte ihr die obige Rechnung. Krass, dachte ich, in Polen ist das mit PISA auch nicht weit her.Mad Aber dann war's ihr auch klar: Ja, 40 plus 25! So hatte ich das jedenfalls verstanden...

Aber aufgepasst: die 30min ohne alles Nummer macht auch 65,- Windbeutel Ausruf

hehe! Lachen

Vorspiel
Ich total verschwitzt von meinem Friedhofsbesuch (ich gehe in der Regel immer erst auf den Friedhof und dann in den Puff, das bringt die zwei Seiten des Lebens gut zur Geltung) musste erstmal duschen. Kein Thema, die Izabella, da war sie ganz locker. Und immer schön Schatzi, Schatzi, weil mit dem Deutsch ist es nicht so weit her.

Die Villa P hat eine Dusche, meine FresseAusruf Ein in die Ecke gestellter Plastikschrank mit allem Komfort, der aber zu 80% im Eimer zu sein scheint. Und der Abfluss ist auch nicht mehr ganz frei. Nachdem ich also den halb-kaputten Duschkopf dann beinahe ganz geschreddert hatte, rückte ich wieder ins Zimmer vor. Izabella stand schon an der Tür. Schien sie etwas gelangweilt? Ich übersah das.

Action
Sie machte Hinweise, ich solle mich aufs Bett legen. Da hin!
Okay. Da hatte ich schon Angst, dass sie etwas zu distanziert sein könnte. Wie gesagt, die Vibes!!!! Um Himmels Willen, die Vibes!
So lagen wir dann da, sie packte meinen Dongelgongel in die Hand und drückte dran herum. Naja, net so toll, odda?

Ich drückte dafür an ihren netten Titten herum. Toll, odda? Sie blieb etwas distanziert (innerlich), leider. Dann knutschte ich an ihrem Hals herum. Auf einmal schürzte sie die Lippen und ich dachte: Hmmmmmm, wie darf ich denn das nu' verstehen??? Also habe ich sie kurz geküsst und sie hat kurz gelacht Schüchtern

Nach mehrmaligen Gedrücke auf meinem Dongeldidongelklongel meinte ich dann, dass nun die Blasung dran sei, oder? Sie drehte sich um und meinte irgendwas von wegen: Isch kann dat Gummiteil nicht finden!

Ich dachte: Gummi, wieso Gummi Verwirrt OH SHIT! Hatte sie mich jetzt eventuell total verarschen wollen? Ich hatte doch 20er mit FO gebucht und sie hatte mir die Lippen hingehalten und drauf geknutscht! Würde sie jetzt etwa sagen: Pass ma auf Kleiner, Du hast mich eben geküsst, also Küssen kostet auch 25,- Schnuller extra und das ist jetzt weg! FO gibbet jetzt nicht mehrAusruf
Dabei hatte ich noch die Angst, dass sie dann keine Knutscher mehr verteilen würde. etc, etc.

Also habe ich erstmal gesagt: MOMENT! FO ist doch angesagt!
Und sie (in schlechtem Deutsch): Nein, Du hast doch halbe Stunde ohne extra gebucht!
Und ich: Neee, neee, das war die Einsteigernummer mit FO! - Oh Mann, dachte ich, muss ich jetzt das hier abbrechen wegen Diskutiererei der falsch erbrachten Dienstleistung im Liegen? Ich wäre zwar, wollte aber nicht zu der missmutigen Chefin 'runtersausen und einen Aufstand machen.
Nach kurzem Nachdenken dann bei Izabella auch die Einsicht: Oh ja, 40+25!
ja, genau, Mädel. So isset! Also dann ma' los!

Und schwuppidiwuppi hatte sie auch angefangen zu tröten. Sehr viel Hand, aber ich mag die Härte! Sie hatte immer wieder nur die Zungespitze an bestimmter Stelle einsetzen wollen, was ich mir gefallen lies, bis ich irgendwann mal mehr Schwanz im Mund haben wollte. Was dann auch weitgehend befolgt wurde. Dabei konnte ich nett am Ärschchen und dazwischen spielen. Alles sehr fein. Nach 'ner guten Weile - es kam mir so vor, als hätte sie endlos so weitergejodelt - empfahl ich die Bumsung.

JETZT also den Sommerreifen drauf! Jippie!
Natürlich gleich von hinten, bei dem Knackbobbes! Huiuiui, da war ihr mein Monster wohl zu dick! Ich hab' aber auch einen braunen Bomber, ey! Jedenfalls tat's ihr ebbes weh, was soll ich sagen! Sowas hatte ich noch net erlebt. Bisher war ich immer recht kompatibel gebaut, dachte ich. Ich nudelte sie also von hinten, von oben, Beine über den Kopf, von der Seite, nochmal von hinten - und dann Brakelamp

Genau - Peng.

Während der Action war sie recht abwesend. Es war die Erniedrigung des Freiers und der klassische Fall der vorliegenden Beziehung: Izabella verschwand innerlich in eine andere Welt, sie schloss die Augen und lies es über sich ergehen. Man musste sich doof dabei vorkommen, es war klar, was abging: Sie musste sich (psychologisch) schützen, baute eine Barriere auf. Okay, das kann ich verstehen, es ist halt eben nicht das GF.

Aftermath
Kurz nach PENG dann raus und ein paar Lappen hingeworfen. Ich stellte mich doof an und wollte, dass sie die Kompletträder wieder entfernt. Okay, hat sie gemacht. Ich dachte, das hätte ich noch verdient.

Schnell angezogen, runter und kurzen Schmatzer und 'raus. Beim Gehen hätte ich gerne nochmal die Mördertittenchefin gesehen, um ihr zu sagen, dass das mit dem Deutsch nicht so gut geklappt hatte und sie möge doch ihre Schwestern zur staatlich subventionierten Fortbildung in die Volkshochschule schicken. War aber leider nicht drin, die dicken Titten erschienen nicht. - Finde ich auch einen schlechten Service, oder? Sollte die Chefin nicht noch an der Feedbackrunde interessiert sein?

Qunitessenz
Wie dem auch sei:
Location: 8 v 10 (wg. mieser Dusche und KEIN Getränk)
Freundlichkeit: 7 v 10 (Izabella ist leicht zu unterkühlt und hält sich mit Schatzi-Gelaber auf Distanz)
Service: 8 v 10 (solide, leider zu distanziert professionell, zu blöd zum Rechnen)
WHF: 0% (weil einfach zu langweilig - aber ich bin eh nicht so der Wiederholer, wäre ich das, könnten das auch 50% sein, denn immerhin kann man mit ihr alles anstellen)

Grüße
Elpo
Ich halte mal die neue ANZEIGE fest
[Bild: th_88619_2960068_F1_123_335lo.JPG][Bild: th_88624_2960068_F21_123_585lo.JPG][Bild: th_88626_2960068_F20_123_484lo.JPG][Bild: th_88627_2960068_F18_123_26lo.JPG] [Bild: th_88629_2960068_F17_123_222lo.JPG][Bild: th_88630_2960068_F16_123_6lo.JPG][Bild: th_88632_2960068_F15_123_183lo.JPG] [Bild: th_88634_2960068_F14_123_420lo.JPG][Bild: th_88635_2960068_F13_123_70lo.JPG][Bild: th_88636_2960068_F12_123_564lo.JPG] [Bild: th_88637_2960068_F11_123_532lo.JPG][Bild: th_88639_2960068_F10_123_416lo.JPG][Bild: th_88640_2960068_F9_123_113lo.JPG] [Bild: th_88642_2960068_F8_123_6lo.JPG][Bild: th_88643_2960068_F7_123_238lo.JPG][Bild: th_88645_2960068_F6_123_422lo.JPG] [Bild: th_88646_2960068_F5_123_560lo.JPG][Bild: th_88648_2960068_F4_123_85lo.JPG][Bild: th_88649_2960068_F3_123_240lo.JPG] [Bild: th_88650_2960068_F2_123_137lo.JPG]

Gruss,
LXS, der eigentlich keinen Bock mehr auf die VP hatte, aber hier koennte ich eine Ausnahme machen.

Ryuuga

so ich war gestren auch mal bei der Dame...und ich war enttäuscht.

kurz und knapp sie hat ständig auf die Uhr geschiat und meinte immer nur:" schneller machen gleich zeit vorbei!"
Selbst die 40 token nummer hat mir dabei keinen spass gemacht.
ihre Blaserei war lustlos und hat eher weh getan als das es gfeil war.
dann beim ficken keine Gestöhne oder auch nur den hauch eines schauspiels das es ihr gefallen würde.
Suie hat sich einfach hingelegt und an die Decke gestarrt..

Bin schwer enttäuscht und der laden sieht mich nie wieder.
das sind die girls im VDW ja geiler drauf
Leute, für 40 Euro dürft ihr im Club nicht viel erwarten...dann bleibt lieber beim VDW oder SS. Grübel
(01.12.2010, 20:12)saartom schrieb: [ -> ]Leute, für 40 Euro dürft ihr im Club nicht viel erwarten...dann bleibt lieber beim VDW oder SS. Grübel

Jein, die vermarkten sich als die
Zitat:prickelnde Adresse in der Saarmetropole Saarbrücken!
Internationale TOP-GIRLS von 18-26J. entführen Dich in eine Traumwelt, die Du bisher noch nicht kennengelernt hast.
Unser Traumservice besteht aus....

Er hat das bezahlt, was regulär dort zu zahlen ist, nichts 'runtergehandelt etc., dann soll er auch reguläre Leistung erwarten dürfen.

Wenn eine bei 40 Euro nicht blasen kann, dann wird's nicht besser, wenn man mehr Geld dafür bezahlt. Grübel
Ich habe meine Stammhuren über die Einstiegsnummern kennengelernt. Winke Man merkt eben schon, ob eine sich Mühe gibt oder zickig ist, ob sie eine nette Illusion oder nur ihren Körper verkauft und ob die Chemie stimmt.

Dann sollen sie eben keine 40 Euro-Nummer anbieten, wenn sie keinen Bock darauf haben, Aufsmaul und auch nicht damit werben:

Zitat:GEILE SPIELE ZU GEIZIGEN PREISEN!! VILLA PARIS
Ab sofort Preissenkung!!
Damit sind wir gegenüber anderen um 30% günstiger!!
Geile Spiele zu geizigen Preisen!!
---------------------
VILLA PARIS
Heiße internationale Girls verwöhnen Dich in Top-Luxus-Ambiente
Kommen - kennenlernen - genießen
" das nicht anbieten.

PREISE-Website (Link)
Zitat:Preise 02.12.2010
Wir verwöhnen Dich ganz ohne Zeitdruck, mit viel Zärtlichkeit und unwiderstehlich intensiv. Genieße es... von zart bis hart.
20 min. Franz. & GV € 40
30 min. Franz. beidseitig & GV € 65
45 min. Franz. beidseitig & GV € 80
60 min. Franz. beidseitig & GV € 110
45 min. Franz. beidseitig & GV inklusive Whirlpoolspaß € 100
60 min. Franz. beidseitig & GV inklusive Whirlpoolspaß und eine gratis Flasche Sekt € 120

Gruß,
LXS, der dem Kollegen für den Bericht dankt. Winke
sehr geehrte ficker und gefickten,

das gestern erlebte will und darf ich euch nicht vorenthalten.bitte entschuldigt wenn dieser bericht nicht in dem umfang geschrieben wird in dem ich sie sonst schreibe. aber :
1. ist er es nicht wert
2. rege ich mich immer noch so auf , das ich eigentlich gar keine lust habe darüber zu reden.

war gestern abend in meinem favoriten puff , der blauen lagune / lagune rooms.bisher war ich dort immer zufrieden und meist sogar sehr zufrieden, weil vom preis-leistungsverhältnis momentan niemand da mitspielen kann.
klar, es gibt oft irgendwelche kleinigkeiten über die man hinwegsehen kann.man ist ja selbst auch nicht perfekt.aber gestern wollt ich nur nochAufsmaul

hatte mir eigentlich die alina auf die to do liste gestellt , aber nach durchlesen so mancher berichte, habe ich sie wieder gestrichen und hab mich blöderweise für isabella entschieden weil ich tittengeil war.bilder sind ja keine im netz.dafür hier mal einen kleinen überblick mit ca. angaben.

grösse :1,60
alter :30
titten :c
dose :strich
konfektion :38-40

sie ist eigentlich bis auf die schminke recht hübsch und macht einen netten eindruck.nutzt aber nix !
gebucht war die halbe stunde für 65 taler mit küssen , fo und soweiter.

zum szenario:
ausgezogen und zusammen waschen gegangen.das heisst , ich wusch mich.die damen sind ja gewaschen bevors abgeht - denkste ?!?!
im zimmer dann naggisch aufs bett und ich fing an mit körperküssen.da mir diese aber logischerweise nicht reichen wollte ich meine bestellten zk.
aber anstatt diese zu bekommen zog sie immer den kopf weg und kicherte zwischendurch.o.k. machtspielchen und mich auf die folter spannen ist angesagt.es gab immer nur normale küsse und meine zunge durfte höchstens mal ihre zähne berühren.
dann wollte ich lecken , aber sie drückte ihre beine zusammen.also bat ich zum gebläse.dem ist sie dann nachgegangen.das ding in einer hand und geblasen.da ich lieber die freihändige methode mag , hab ich ihr mit einem kontakt zur hand verständlich gemacht , dass sie die hand wegnehmen soll.aber sie verstand wohl, das sie die andere hand nehmen sollVerwirrt
das ganze dann paar mal bis ich beide hände weg hielt.aber dann wollte sie schon nach kurzer zeit nicht mehr und hat aufgehört.
also gut - ich hab sie hingelegt und wollte jetzt zu meiner lieblingsdisziplin dem lecken übergehen.ich küsste sie am bauch runter,schob ihre beine auseinander und jetzt kommt das was ihr nicht lesen und schon gar nicht riechen wollt.sie hat so gemockert,das mit allen zugedrückten augen kein lecken menschenwürdig gewesen wäre.ohne scheiss !!! mir wurde richtig anders bei dem geruch.es kann doch nicht zuviel verlangt sein, sich vor jedem gast zumindest dort zu waschen.
jetzt sollte sie halt nochmal blasen.das hat sie dann auch gemacht und als das ding stand,wollte ich mit dem ficken anfangen, aber die dame musste erst mal ein kondom holen gehen.hat noch nicht mal was gesagt, sondern ist einfach aus dem zimmer. - der frust stieg in mir !!!
o.k.sie kommt zurück,bläst wieder und montiert dann den gummi.ich in die misio und hatte schon probleme mein teil reinzustecken weil sie sich so steif machte.
als ich mit dem hacken begann kamen dann so töne wie von einem sterbenden tier oder etwas ausserirdischen.ich hätte schon fast kommen können aber das komische gestöhne hat mich so genervt dass ich wie blockiert war.ich gab dann vollgas und erwischte 1-2 mal sogar ihre zunge.
dann mittendrin wieder dieses gekichere das ich nicht zuordnen konnte.
bis dorthin hatte mich eh schon alles an ihr genervt und ich hatte auch keine lust mehr sie zu ficken.
ich fragte , ob ich ihr auf die titten spritzen darf aber das verneinte sie und meinte " nur auf den bauch "
also bat ich nochmals zum gebläse.doch nach paar minuten wollte sie nicht mehr und schruppte an dem mittlerweilen halbharten kleinen rum.
ich nahm ihr dann das ding ab und bat, das sie mir wenigstens die eier zu lecken während ich mir selbst einen wichste.- das wollte sie dann auch nicht. da wars bei mir rumAufsmaul
ich bin dann einfach aufgestanden und aus dem zimmer raus , mich ins bad waschen.als ich zurück kam fragte sie noch was los sei...
da sagte ich nur noch kurz und knapp, das ich gehe und mir lieber zuhause einen runterhole.da meinte sie doch " sie habe doch alles getan.geblasen , gefickt " . wortlos bin ich dann aus dem zimmer die treppe runter und hab mich dann bei der hausdame beschwert.
gestern abend hab ich mich echt so aufgeregt,das ich das geld lieber gespendet hätte.und dann noch dieser geruch in der nase.

ich fasse mal kurz zusammen was mir negativ erschien.und aus meinen anderen berichten wisst ihr, das ich bestimmt kein erbsenzähler bin der alles auf die goldwaage legt.

1. dose hat gestunken
2. küsse nur wann sie es wollte
3. steif wie ein bügelbrett
4. nicht rasiert wie beschrieben sonder einen strich
5. körperbesamung nur auf den bauch und nicht auf die titten
6. komisches künstliches gestöhne
7. blasen nur mit der hand oder ganz kurz ohne
8. nicht mal als entschädigung an den eiern geleckt
9. blödes gekichere
10 . achso,mit dem finger durfte ich auch nicht rein

fazit : isabella ist nicht einen cent wert.werde das haus aber trotzdem weiterhin besuchen mit der hoffnung, das ein fauler apfel nicht die ganze kiste verseucht. das war halt mal richtiges lehrgeld.

mein erster bericht der so richtig fürn arsch war - sorry !

p.s. hab aber noch einen auf lager von sandra.der war besser aber hab jetzt kein bock mehr. also liebe fickkollegen,überlegt gut wo ihr euer ding reinsteckt.Winke
Leider Keine Bilder vorhanden.



[Bild: isabella_bl_001gajm.jpg]


Gruß Horus

bald im Urlaub Big Grin
Hallo schneckelecker,

danke für Deinen ausführlichen Bericht und sorry, dass Du eine solch mieserable Erfahrung machen musstest.

Ich für meinen Teil habe die Feststellung gemacht, dass die Damen ohne Bilder nur in den seltensten Fällen eine gute Leistung gebracht haben - man kann sie halt selten definitiv zuordnen und ein Name ist schnell gewechselt, was eine Wiedererkennung meist verhindert.

Ich wünsche Dir mehr Glück für die nächsten Damen!!! Wink

Gruß vom Saarpoet
B-Probe: 40 min./ 80 E. Kurzbericht

Sehr liebe und hübsche Frau, genau in meinem Beuteschema

Herkunft: Italien / Rumänien ?
Größe :165 cm.
Alter : 27 J. jung
Brüste :schöne stehende feste dicke 75 C-cup´s mit geilen großen dunkelen Vorhöfen. Sie liebt es wenn Mann dran saugt und knabbert
Muschi :babyglatt rasiert & geruchlos
Body :36 er geiler fester Knackarsch
Haare: lang & schwarz
Gesicht: sehr hübsch mit strahlenden dunkel braunen Augen und anmachendem Blick

1. ist er es wohl wert Wink
2. keine ZK nur auf die Lippen, den Brüsten und am ganzen Body geleckt Wink
3. bei mir ist sie richtig gut abgegangen und wollte einen gemeinsamen Orgasmus [Bild: applaus.gif]:D
4. babyglatt rasiert, geruchlos Big Grin
5. Körperbesamung nicht ausprobiert Wink
6. kein künstliches Gestöhne, nur lustvoll & leise abgegangen Big Grin
7. blasen ohne Gummi mit geilem Zungenspiel und etwas Handeinsatz Wink
8. an den Glocken gepielt Big Grin
9. liebes lächeln kein Gekichere Wink
10 .mit 2-3 Fingern musste ich sie auf Ihren Wunsch beim Doggy in Bauchlage LMAA
langsam und zärtlich bis zum gemeinsamen Orgasmus treiben
Big Grin Beifall Danke
11: mein bester GF6 Fick seit langem Mr Burns
12: Wiederholungsgefahr 100%
13: Die Chemie hat sehr gut zwischen uns gepasst
14: Ich war auch selbst frisch geduscht und rasiert Wink
15: Pst sie mag kein schnelles Durchgerammel
16: Sie liebt es schön langsam und zärtlich bis zum gemeinsamen Orgasmus geliebt zu werden
17: Sie mag etwas erfahrene zärtliche Liebhaber
18: Sie mag keine jungen Rammler die nur an Ihren eigenen Orgasmus denken

[Bild: bikini.gif] werden demnächst nachgeliefert
Nun noch die Photos von Isabella Wink

Zitat: [Bild: th_093427990_FireShotcapture009_BlaueLag..._399lo.jpg] [Bild: th_093433485_FireShotcapture008_BlaueLag..._150lo.jpg] [Bild: th_093436811_FireShotcapture007_BlaueLag..._180lo.JPG] [Bild: th_093440803_FireShotcapture019_BlaueLag..._519lo.jpg]
[Bild: th_093445580_FireShotcapture010_BlaueLag..._419lo.jpg] [Bild: th_093449452_FireShotcapture012_BlaueLag..._355lo.jpg] [Bild: th_093455804_FireShotcapture016_BlaueLag..._123lo.jpg] [Bild: th_093459433_FireShotcapture018_BlaueLag..._412lo.jpg]
Bilderquelle: Homepage Blaue Lagune
Daran erkennt Mann das die Betreiber hier auch zu Gast sind.

Ich denke das nach der Leistung bei unserem Fickkollegen schneckelecker es eine Abmahnung gegeben hat.

Die Hausdame ( Roxy ) ist ne ganz liebe und nimmt Kritik in der Regel auch an.


Gruß
Abundzu2
Hallo zu Isabella gibt es schon einen Threat,
wie ich gerade gesehen habe
war in der Villa Paris
bitte verheiraten liebe Mod´s Wink

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52451

Bilder aus dem alten Threat angehängt Big Grin



[Bild: th_165207067_2854518_f5p561_123_462lo.jpg]
[Bild: th_652071665_2854518_f6duvq_123_75lo.jpg] [Bild: th_652072389_2854518_f9n6x9_123_384lo.jpg] [Bild: th_652074276_2854518_f25uk6_123_90lo.jpg]
[Bild: th_652079318_2854518_f3g525_123_533lo.jpg] [Bild: th_652086812_2854518_f1n65y_123_231lo.jpg] [Bild: th_652091534_2854518_f8vufz_123_563lo.jpg]
[Bild: th_652095282_2854518_f7ruvu_123_136lo.jpg] [Bild: th_652099462_2854518_f10mu4k_123_450lo.jpg] [Bild: th_652104368_2854518_f49uh4_123_4lo.jpg]
Seiten: 1 2