LSH

Normale Version: Christina bei ENA (Tipp für MILF-Liebhaber)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trotzdem ich ein alter MILF-Liebhaber bin, habe ich bisher immer in meiner Altersklasse gespielt. Am Sonntag wollte ichs dann doch mal ausprobieren und bin bei Christina in Wiesbaden gelandet, die auf der Homepage als "attraktive Frau Ende 40" beschrieben wird. Auch auf den Bildern war das ganz nach meinem Geschmack.

Als Christina mir die Tür öffnete, stand sie genau so vor mir wie ich sie mir erhofft hatte. Die Altersangabe kommt durchaus hin, sie ist jedoch alles andere als gealtert. Knackiger Busen, straffer Bauch und auch ein Po der sich noch sehen lassen kann.

Die Massage war sehr zärtlich und eine gute Mischung aus Body2Body und Hand. Für meinen Geschmack hätte der Massieranteil etwas "medizinischer", soll heißen etwas stärker sein können. Ich habe es allerdings sehr genossen sie zu spüren und konnte mich ganz fallen lassen.
Nach dem Umdrehen konnte ich sie auch endlich berühren und alles hat sich genauso gut angefühlt, wie es aussah.

Die obligatorische Massage am besten Stück hat sie sehr gefühlvoll durchgeführt. Sie hat die Spannung so gekonnt und langsam aufgebaut, dass es mich sowas von weggehauen hat wie selten in meinem Leben! Sie hat sich dabei so neben mich gesetzt, dass ich alles berühren konnte.

Zu sagen gibts vielleicht noch, dass man sich echt gut mit ihr unterhalten kann. Sie bemüht sich sehr, für eine entspannte Atmospäre zu sorgen (aufgrund meines Alters dachte sie, ich sei das 1. Mal in einer Location. Wäre es so gewesen, hätte sie mir mit ihrer Art den EInstieg auf jeden Fall sehr leicht gemacht.)

Gruß,
der Gamma

Hainer51

@Gamma

Ich bin des öftern nur auf der Homepage von E-N-A und bleibe immer wieder
bei Christina oder Tia hängen....ist halt mein Geschmack.
Die Auswahl an Massagen ist bei E-N-A doch sehr groß, praktisch die Quahl der Wahl.
Was hattest Du denn gebucht und hast Du vorher "Reservieren" lassen.

Gruß
Hainer der da mal aufschlagen muss
Ich hatte B2B für 60 Minuten gebucht.
Angerufen Sonntag um 17.30 Uhr und Termin auf 19.00 Uhr ausgemacht.
Terminabsprache, denke ich, ist auf jeden Fall erforderlich.

Gruß,
Gamma

Hainer51

(24.03.2011, 17:45)Gamma schrieb: [ -> ]Ich hatte B2B für 60 Minuten gebucht.
Angerufen Sonntag um 17.30 Uhr und Termin auf 19.00 Uhr ausgemacht.
Terminabsprache, denke ich, ist auf jeden Fall erforderlich.

Gruß,
Gamma

Danke und ein schönes Wochenende.