LSH

Normale Version: MILF-Tage in Berlin - Natascha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mache gerne Motto-Fick-Trips nach Berlin, z.B. Schwarz-Rot-Gold (Michelle, die damals noch rothaarige Marina und Diana). Leider ist meine Reise durchs Baltikum bisher daran gescheitert, dass ich in Berlin bisher keine Dame aus Estland gefunden habe, Litauen und Lettland sind ja kein Problem. Wer also einen Tipp weiß, nur her damit! Dieses Mal sollte das Thema MILF im Vordergrund stehen. Kandidatinnen gibt es ja reichlich, aber es kommt auch auf den Mix zwischen altbewährt und neu an. Daher habe ich wieder auf meine altbewährte Formel zurückgegriffen und je eine Dame aus den folgenden Kategorien ausgesucht:

- Neuland, also hier im Forum noch nicht besprochen: Natascha
- Bereits im Forum bekannt, aber noch nicht persönlich verköstigt: Naree
- Persönlicher Favorit: Goldi

Den Neuland-Bericht gibt es gleich hier, die anderen beiden gehören natürlich in die jeweiligen Threads.

Los geht es also mit Natascha. Sie inseriert bei Berlinintim und auch bei Kaufmich.com.
http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...22102.html
http://www.kaufmich.com/SexyNatascha2011

[Bild: large.4d432cbe29062na2cmf6.jpg] [Bild: large.4d432cbe29062natnkai.jpg] [Bild: photo_med-big-1pm7e.jpg]
[Bild: photo_med-big-278nd.jpg] [Bild: photo_med-big-3u802.jpg] [Bild: photo_med-big4jp3.jpg]
[Bild: sexy-natascha-2011-fotymmv.jpg]

Telefonisch alles besprochen, ich melde mich bei Ihr sobald ich im Hotel bin und sie macht sich gleich auf den Weg zu mir. Eine knappe Stunde später klopft es an die Tür und herein kommt eine nett anzusehende Frau, die auch mit den Bildern in der Anzeige ohne viel Fantasie übereinstimmt. Ich hatte eigentlich erwartet, dass das Alter in der Anzeige maßlos untertrieben ist, aber mit ein paar Jahren Kulanz kommt es schon hin, also haarscharf gerade schon im MILF-Alter. Einen einzigen Kritikpunkt gibt es jedoch, der mich aber nicht davon abhalten würde sie erneut zu buchen: Sie roch nach Rauch und vielleicht auch ein bisschen nach Alkohol, aber wer weiß wie lange in der Nacht gefeiert wurde. Ich biete ihr etwas zu trinken an, erledige das finanzielle (100€ die Stunde inkl. allem) und wir unterhalten uns ein wenig, bevor sie ins Bad verschwindet um sich frisch zu machen! Heraus kommt sie in nette Dessous gehüllt, die Lust auf das weitere Programm machen. Sie ist nicht gerade abgemagert, aber auch weit davon entfernt dick zu sein. Die großen Naturbrüste haben leider schon unter der Schwerkraft gelitten, eine Tatsache die mich nicht wirklich gestört hat (dann schwingen sie halt ein bisschen mehr, wenn man es ihr von hinten besorgt Big Grin) und auch zu erwarten war.

Los ging es mit gegenseitigem Befummeln, dann ging Natascha langsam vor mir in die Knie und begrüßte meinen ständig geilen Begleiter. Das Blasen war sehr ordentlich, kein Zahneinsatz und auch an der Hubtiefe gab es wenig zu meckern. Ich ließ sie erstmal zeigen was sie so kann, bevor ich mich entschloss ihre beiden unteren Löcher näher zu erkunden. Mit der Zunge bearbeitete ich das gut riechende Fötzchen und siehe da, sie wurde richtig nass. Was da zu fließen begann, dürfte auch für das zweite Loch reichen, zusätzliches Gleitmittel würde ich später nicht brauchen Big Grin. Nach einer Weile kniete ich mich neben sie, so dass sie sich mit dem Mund wieder um den kleinen Pariser kümmern konnte, während ich mich mit meiner Hand um eine gerechte Verteilung ihres Saftes zwischen den beiden Löchern bemühte. Weiter ging es mit einem netten Tittenfick, der von einem erneuten Blaseinsatz abgelöst wurde.

Die Säfte stiegen bereits und ich hatte bisher nur das halbe Programm durch, es war also Zeit das Gummi zu montieren und sich von ihren Reitqualitäten zu überzeugen. Sie setzte sich auch mich drauf, ich vergrub mein Gesicht zwischen ihren Titten, meine Hände griffen den Po ab und gaben nebenbei auch noch den Takt an. In die Doggie gewechselt und mit den Fingern die Mocca-Höhle auf den letzten Akt vorbereitet, während sie sich selbst mit einer Hand stimulierte. Herrlich, wenn es Damen verstehen aus der Situation das beste zu machen und auch ordentlich mitgehen. Ich zog meinen Schwanz raus, sie rubbelte sich weiter den Kitzler und dann ging es langsam aber bestimmt in das dunkle und enge Paradies. Am Anfang erst vorsichtig, aber dann ging es richtig ab. Aufgegeilt wie ich durch die bisherige Action war, konnte das nicht lange gutgehen. Ich habe sämtliche Verzögerungstechniken versucht, aber am Ende muss man sich dann doch geschlagen geben und diesen kurzen und intensiven Moment in vollen Zügen so richtig genießen. Ich konnte schön auszucken, es kam keine Hektik auf, sie drehte sich um gab mir noch einen Kuss und ging kurz ins Bad. Es folgte noch ein wenig ausgelassener AST, bevor die Stunde schon wieder um war und sie sich fertig machte.

Fazit: Eine nette, herzliche Frau, die vielleicht ihre äußerliche Blütezeit schon überschritten hat, aber dafür vom Service her absolut überzeugt.

Grüße vom Pariser,
der schon seinen nächsten Berlin-Trip plant...
Gegen ein Stündchen mit Natascha hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Sehr schönes Erlebnis, wie ich finde.

Ist m.E. nicht einfach, außerhalb der Clubs vernünftige Damen mit gutem Service und gutem Preis- / Leistungsverhältnis zu finden.

Grüße, Blow
Hallo Der Pariser,

interessante Entdeckung, geiles Date, super Bericht Beifall Beifall


(05.04.2011, 16:06)Der Pariser schrieb: [ -> ]...Grüße vom Pariser,
der schon seinen nächsten Berlin-Trip plant...

dazu viel Spaß und Erfolg, bin gespannt was sich ergibt Wink


Gruß limbo, dankt für den Bericht