LSH

Normale Version: Drei Engel für Cowboy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde Wink

Cowboys World !!! Party-Time !! Excellent !!
Immer noch World süchtig, aber nein,...ich doch nicht.
Mal sehen, wie Pohlheim rockt, wenn der DJ "Andi" auflegt. BaWü-Clubs sind doch so ,..gähn.
Aber das Line-up war Sa in der Tagesschicht nicht so prickelnd, nur keine übereilten Buchungen und das Pulver vorzeitig verschiessen.
Die Nacht ist noch lang. Zuerst am Buffet gestärkt. Keine Messeauswirkungen an diesem Tag. Kein Gedränge wie z.B. in der Oase. Schön so, das ist nix mehr für mich.
Als die Spätschicht langsam eintrudelte, bin ich im Untergeschoss gleich 2x aufgeschreckt. Der FC Bayern hat das 2:1 geschossen und eine grossgewachsene Dame schlanker Gestalt blickte lasziv um sich.


Eva (RO) >> ex 5. Element

Alter : 25-26
Grösse : 1,85m
KFG : 34
Haare : urprüngliche dunkle Haare hellbraun gebleicht,..zum Zopf gebunden.
Oberweite : A-Cups
Sprachen : Deutsch
Merkmale : Tattoo längs der Wirbelsäule/ rechter Knöchel, hervorstehende Beckenknochen, female Basketball-Typ


Spielerisch Service abgeklärt und ins obere Stockwerk geleitet. Im Stehen gab es gleich ZK's, schöne Zähne hat sie ja die Dame.
Abtasten, oh je ist die gross, Big Grin Fingerspiele an ihrer Muschi, bis sie kräftiger küsste.
Als sie dann auf dem Bett lag, irgendwie sah das Bett richtig klein aus, meinem "Freund" gefiel es, der wurde grösser.
Enger Kontakt beim Knutschen, und leichtes fingern wurde zugelassen. Ist ja auch besser, dann ersparen wir und das Flutschi-Gel.
Während sie schon leicht feucht wurde, ging meine Zunge auf Erkundungskurs, ooohh, die schmeckt ja überall nach Milch-Honig-Lotion.
Ihr Blow Job war labend, tiefer Hub mit konditionsstarkem "open mouth".
Richtig fallen lassen konnte sie sich nicht, aber wenigstens wurde sie geil aufs Ficken. Wie sie auf mich kam und heftig ihre Muschi an mir rieb.
Tolle Illusion, die sie mir da erbrachte. Dachte eine übergrosse Seeschlange umschlingt mich Unentschlossen
Ficken in mehreren Stellungen mit Blick zu mir, saubere runde Sache, die in der Missio beendet wurde.
Gehobener Clubstandard einer lockeren Servicedame , die eine gute Portion Humor besitzt und >> 4stern


...und immer wieder ins Restaurant....warum bin ich ausgerechnet im World so verfressen, also mir schmeckts dort.

Nach mehreren Verdauungsrunden in Wellnessbereich, dann wieder hoch zur "Abflugshalle" (man könnte ja was verpassen), war endlich eine Dame frei, die mir aufgrund der makellosen Optik, letztes Mal sofort auffiel.
Allerdings nahm sie von mir keinerlei Notiz. Ok, kann passieren. Heute gab es ab und zu Blicke, gut, so muss ich mich ein bisl interessanter machen Big Grin
Aber die Haare, ...die Haaaaare, ein Traum. Schönes Gesicht, immer mit einem spitzbübisch miteinbezogenem Grinsen.


Claudia (RO)

Alter : 21
Grösse : 160cm
KFG : 32-34
Haare : dunkle volle Locken bis über die Schulter Sabber
Oberweite : stehende kleine B-Cups
Sprachen : English
Merkmale : makelloser leicht brauner ...gut proportionierter Körper, zweitschönste Frau im Club >> meine Meinung. Herz

Völlig geplättet von ihrer Optik, ein paar Dinge abklärend (ja sie würde mir ZK's geben >> glaub ich werde bewusstlos), ließ ich mich zu den unteren Zimmern lotsen. Ein Fehler, wie sich später herausstellte.
Ein klasse Gang auf High-Heels, führte sie wie zum Abschlussball ins Zimmer.
"I like your look and your stile" "you're a really nice man"
Mannometer war mein Hals plötzlich trocken. Macht nichts, ihre kleine flinke Zunge veschwand nach kurzer Zeit in meinem Mund.
"MC, das passiert jetzt alles nicht wirklich, zwickts me ..ich glaab i dramm, deas konn net woar sann.
Den Schwanz klemmte ich ihr im Stehen gleich zwischen die Beine...und der Spruch : "ich glaub ich hab kein Sperma mehr" entlockte ihr ein EEK
Aufs Bett bugsiert und beim Anblick ihrer Prachtmuschi und ihres unschuldigen Po-Lochs dreht ich fast völlig ab.
Fingern in beide Löcher problemlos möglich, züngel am Po und tiefes ZA passiv .."Gott sei dank"... auch.
Wie wild, und fast völlig neben mir, leckte ich ihren Körper ab. Kurzes Innehalten, immer noch ungläubig, was man da jetzt erlebt. >> eigentlich ist sowas schon fast verboten. Die macht auch anal.
Das mir ja keiner den Schlüssel von Backstages Käfig findet.
Hätte sie fast beim lecken zun Orgasmus gebracht, leider ließen die Orgasmusprobleme eines Mitstreiters im Zimmer links von uns dies nicht zu. Im rechten Zimmer wurde laustark diskutiert, dann gestöhnt, dann gelacht.
Wie soll sich ein Fick-Paar da nur konzentrieren, selbst wenn es funktionieren würde.
Süsses Mädel, die Claudia, immer nett und aufmerksam bei der Konversation, aber der Service selbst nur Clubstandard, def. mit Luft nach oben. In einem anderen Zimmer klappts auch mit ihr,...MC ziemlich sicher.
Meinen Prügel jedenfalls, steckte sie locker weg. Bisl faul beim Stellungswechsel ("Ooh you want a lot of positions") >> eigentlich nur klasssische 3 Sterne.
Von der bin ich einfach befangen und kann nicht von ihr lassen, wegen der Optik reicht es aber auf 4stern


Der DJ legte jetzt richtig los. Klasse Mucke. Die Mädelz auch immer lockerer, selbst bei mir juckte es im linken und rechten Bein. Es wurde getanzt und ausgelassen animiert.
Eine Dame , die sich richtig gut zur Musik bewegte Sabber , schaltete meinen Radar auf permanente Focussierung. Meine neues Fave ließ mich warten bzw. sitzen und hatte mehr Desinteresse als "wollendes Arbeiten"
Ich schaute weiter zu meiner Neuentdeckung,..bisl versauter Touch....Ok...das müssen wir wagen.


Simona (RO)

Alter : 28-30
Grösse : 160cm
KFG : 34
Haare : schulterlang, blond gefärbt
Oberweite : kleine B-Cups
Sprachen : English
Merkmale : Madonna lookalike, Bauchnabelpercing, brauner Moschino-Gürtel..sonst nix Big Grin


Nettes Kennenlernen, obwohl man von nahem ..kurz vor dem Zimmergang sah, die hat schon ein paar Jahre auf Buckel und ein bisl zuviel Make-up,..egal ist bei Madonna ja auch der Fall Big Grin
Der DJ spielte weiterhin guten "beat" . Wir im Zimmer um die Ecke provitierten davon. Sie bewegte sich einfach weiter. Mit dem Rücken zur Wand blieb ich stehen.
Ihr Körper war wie eine Meereswelle, die immer wieder kam. Sie tänzelte mit ihrem Becken und ihrer Muschi auf meinem Schwanz. Umfasste meinen Arsch, abwechselnd an meinem Nacken.
Da wurde ich richtig locker und vor allem für die 3. Nummer richtig geil. Selbst alte Cowboys werden so noch zu unpeinlichen Tänzern.
Wir bewegten und kreisten unsere Becken eine gefühlte Ewigkeit. Es war einfach alles stimmig, keine Holprigkeit.
Nahm ihre Brüste fest in beide Hände und mein "citizen dildo" slidete sie hart...sie ging alle Tempi mit Sabber
Es soll ja Menschen geben, die machen es im Bett, ach so, here we go.
Trotz der Jahre in diesem Beruf, immer noch ne kleine enge Pussy,..lecker. Meine haptischen Fähigkeiten konnte ich nicht mehr zurückhalten.
Die Rosette vorgestöpselt, und erst ein Finger in die Muschi, ich hielt ihren Bauch fest, dann der zweite Finger, sie allein bestimmte die Eintauchtiefe.
Meine Finger bewegten sich kaum, endgeil diese Frau, kreisend kam ihr Becken mir entgegen und drei Finger entschwanden in den Löchern.
Konnte sie richtig spüren, this is the moment of truth, schon lange keine CDL mehr so gefingert,....ein perfekter Tanz...eine "Allianz der Willigen"
Ihre Hände nach oben, weit von sich gestreckt fing sie an zu beben. Mein berühmt berüchtigtes "Nasenoral" wurde natürlich auch angewendet.
Ich leckte, saugte und züngelte, als ob es um mein Leben ging. Sie schenkte wir wirklich private Momente.
Der lange zuckende Orgasmus ihrerseits, war ein schönes Kompliment, der mit sanftem "Luft zu pusten" zu Ende ging.
Sie bedankte sich mit heißen ZK's und einem Champions-League Blow-Job. Währenddessen ich konnte es nicht lassen.
An ihr kann man sich wirklich den Hunger nach einer fremden Haut stillen. Geniale Illusionsvermittlung. Sehr intensive Körperreibungen.
Nach eigener Aussage brach sie in der World-Nacht leider für immer die Zelte ab. Ein Verlust, wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte.
Gefickt haben wir gar nicht, war auch so kaum zu topen, da es ein Fest für die Sinne war.
Sie saugte und wichste mich noch bis zum Finale und ich schoss die letzten Tropfen an ihrem Mündchen vorbei, wobei sie mich lasziv anblickte.
Klare 4stern

Wow, wieder so ein World-Abend, an dessen Ende meine Lenden-Beckenmuskulatur total entspannt war. So gehören Rückenschmwerzen einfach der Vergangenheit an.

Ich fühlte mich frei, das ist alles, was ich vom Leben wollte


Shine sweet freedom
Shine your light on me
You are the magic
You're right where I wanna be
Oh sweet freedom carry me along
We'll keep the spirit alive on and on

We'll be dancin' in the moonlight
Smilin' with the risin' sun
Livin' like we've never done
Goin' all the way
Reachin' out to meet the changes
Touchin' every shining star
The light of tomorrow is right where we are
There's no turnin' back
From what I'm feeling

Shine sweet freedom
Shine your light on me
You are the magic
You're right where I wanna be
Oh sweet freedom carry me along
We'll keep the spirit alive on and on


(Michael MC Donald)



Gruß MC, ganz in seiner eigenen "World" Wink
Hi MC,

das Lesen Deines neuesten "World-Report" hat Spaß und jede Menge Appetit gemacht. Beifall

(24.03.2011, 15:59)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]... Die macht auch anal. Das mir ja keiner den Schlüssel von Backstages Käfig findet.

Und dann diese kleinen eingeschobenen Zwischenbemerkungen Wink

Blow
(24.03.2011, 15:59)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Ihr Körper war wie eine Meereswelle, die immer wieder kam. Sie tänzelte mit ihrem Becken und ihrer Muschi auf meinem Schwanz. Umfasste meinen Arsch, abwechselnd an meinem Nacken.
Da wurde ich richtig locker und vor allem für die 3. Nummer richtig geil. Selbst alte Cowboys werden so noch zu unpeinlichen Tänzern. Wir bewegten und kreisten unsere Becken eine gefühlte Ewigkeit.

Genau so kenne ich die kleine, freche Simona auch Big Grin Wenn die richtig gut in Stimmung ist, kann sie einen in dieser Manier richtig schön hochpushen - und einen Spitzen-Blowjob verpasst sie einem allemal.

Passender Vergleich, der mit Madonna. Kenne sie vom Spätsommer 2009. Damals war noch net so viel Paste nötig. Als ich sie vor paar Wochen nach längerer Zeit wiedersah, war ich fast bissl erschrocken. Sie war ja erst auf ausgedehntem Heimaturlaub - und jetzt scho wieder zurück? Wat haddu bloß mit der angestellt? Wink

Ja, die Cowboys...wenn sie erst in der Ferne der Prärie ihr Unwesen treiben. Irgendwie passt das ja auch ganz gut zur ländlichen Idylle rund um die World
>> Pohlheim sowas wie der "Brokeback Mountain" von unserem MC Big Grin

Marc1969, der die Claudia auch noch irgendwann fickt Wink
(25.03.2011, 22:31)Marc1969 schrieb: [ -> ]>> Pohlheim sowas wie der "Brokeback Mountain" von unserem MC Big Grin

Hab ich da irgendwas verpasst? Grübel
(25.03.2011, 22:31)Marc1969 schrieb: [ -> ].... Sie war ja erst auf ausgedehntem Heimaturlaub - und jetzt scho wieder zurück? Wat haddu bloß mit der angestellt? Wink
Simona war nur für 4 Tage nach Deutschland zurückgekommen, um bestimmte Dinge zu erledigen.
Ich hatte sie gleich am Mittwoch, ihrem ersten Tag wieder in Pohlheim, dort angetroffen. An diesem Mittwoch war nicht viel los und sie hatte viel Zeit an diesem Tag ....
Und Samstag war nach ihren Angaben der unwiderruflich letzte Tag im Club ....

Schaun' wir mal ...
(26.03.2011, 00:06)Spider1hb schrieb: [ -> ]
(25.03.2011, 22:31)Marc1969 schrieb: [ -> ]>> Pohlheim sowas wie der "Brokeback Mountain" von unserem MC Big Grin
Hab ich da irgendwas verpasst? Grübel

Meinte "Brokeback Mountain" natürlich sinnbildlich für "Rückzugsort" stehend

Marc1969, nix mit vom anderen Ufer Wink
Gab schon so viele, die nie mehr wiederkommen wollten.

Stuart, mir hat sie rein optisch nie so gefallen
Klasse Bericht! Beifall

Macht so richtig Appetit. Sabber

Hast Du jetzt einen neuen Lieblingsclub? Pst

Die Claudia. Sabber

Welches ist den die schönste Frau in der World?

Gruss Sagesesam, die Jenifer wartet doch auch noch ... Engel ...
(27.03.2011, 08:05)sagesesam schrieb: [ -> ]Welches ist den die schönste Frau in der World?

Gruss Sagesesam, die Jenifer wartet doch auch noch ... Engel ...

für mein Geschmack :

sehr hübsch für mich Christina (rumänien) wobei man
servicetechnisch starke Einschränkungen machen muß,
wer ein optikfick haben will ist aber keinesfalls bei ihr falsch.

Jenifer stimme ich auch bei,
Rest ist geschmacksache,da hat jeder eine andere Meinung,
besonders erwähnen kann mann noch
Christall (ro) oder die blonde Justina (pol) (wers etwas schlanker mag)
und da gibt es sicher noch einige erwehnswerte mehr.

Eva ist mit ihren 1,85 cm halt für den streuner-strolch bissel zu groß.

streuner-strolch
(28.03.2011, 12:25)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Eva ist mit ihren 1,85 cm halt für den streuner-strolch bissel zu groß
Lol! Sind wir jetzt in einer Miniatur-World gelandet?
gut das mancher doch noch mitliest-
Eva ist natürlich ca. 185 cm auch ohne Schuhe.

dann korigiere ich mich mal:
der kleine strolch ist mit seinen 18,5 cm für die schlanke Eva
eventuell bissel zu groß.LachenLachenLachen

noch eine Frage zur Besetzung:
ist Helen (rumänien) zuletzt gesehen Dezember
ca. 22 Jahre, knackige figur, ca. 168cm
merkmal spitze kleine Brüste wieder zurück ???


streuner-strolch
schreibt aber auch manchmal ein Mist
(28.03.2011, 18:07)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Eva ist natürlich ca. 185 cm auch ohne Schuhe.

yo..deshalb erkennt man sie auch oft daran, dass sie ohne High-Heels rumläuft Wink


(27.03.2011, 08:05)sagesesam schrieb: [ -> ]Welches ist den die schönste Frau in der World?

yeah..da hat der Streuner recht und ein paar Kollegen sehen dies übereinstimmend genauso, trotz "die Geschmäcker sind verschieden" Floskel >> es ist Christina...
/ tolles Gesicht/Haare, schöne Proportionen, genialer geformter Arsch und schlanke Beine Sabber

...irgendwann bekommt sie den Cowboy-Test Wink


Gruß MC, der sich im World grad am wohlsten fühlt Beifall
(24.03.2011, 15:59)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Eva (RO) >> ex 5. Element

Alter : 25-26
Grösse : 1,85m
KFG : 34
Haare : urprüngliche dunkle Haare hellbraun gebleicht,..zum Zopf gebunden.
Oberweite : A-Cups
Sprachen : Deutsch
Merkmale : Tattoo längs der Wirbelsäule/ rechter Knöchel, hervorstehende Beckenknochen, female Basketball-Typ

Hat die Haare jetzt dunkel/schwarz gefärbt, verändert ihren Typ komplett, sieht super aus.

Stuart, Winke
...dachte, die Dame ist von natur aus dunkel.
Also wieder der Look, wie im 5.Element.

Hoffentlich war der Bericht nicht dran schuld, mir hatt'se nämlich so mit eher polnischem Look ganz gut gephallen.


MC, egal, die Figur einmal gesehen, erkennste immer wieder Wink
Nö, im 5E war sie heller. Jetzt ist das fast schwarz und deutlich gepflegter.

Stuart, sie ist aber immer zu erkennen - Grösse, Figur, Tattoo
(28.03.2011, 18:07)streuner-strolch schrieb: [ -> ]gut das mancher doch noch mitliest-
Eva ist natürlich ca. 185 cm auch ohne Schuhe.

dann korigiere ich mich mal:
der kleine strolch ist mit seinen 18,5 cm für die schlanke Eva
eventuell bissel zu groß.LachenLachenLachen

Ist gerade auf Erkundungstour in der Oase.

Stuart, Winke