LSH

Normale Version: Malai SB - An der Römerbrücke 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder habe ich was dazugelernt. Man soll nichts zwingen.

Nach 2 heftigen Fehlgriffen, mein Urlaub ganz kurz vor den Augen, wollte ich unbedingt doch noch einen geilen Fick bekommen.

So darf ich leider von einer erneuten Fehlinvestition berichten.

Viel Zeit hatte ich nicht. Ich zimmerte mir ein kleines Zeifenster zwischen Kofferpacken und letzten Besorgungen und fuhr kurzer Hand zu ihr. Wollte noch einen 50er investieren.

Zitat:Malai in die Galerie

SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:25 - 30
Busen:groß
Rasiert:ja
Service:ZK

MALAI

die 29 Lachen Jahre junge Thailänderin
ist 1,60 m groß und trägt eine OW von 80 D,
ihre Mieze ist teil rasiert.

Service:
Gv, frz, TF, 69, 3er,
HE, Massagen, ZK, schmusen, ZA a / p FA a / p, EL,
DS a / p, KB, LS, GB, FE, NS a

[Bild: 3vys2.png]_______ [Bild: 8kzh8.png]


[Bild: 2raew.png] [Bild: 3vys2.png] [Bild: 4z9t3.png] [Bild: 5vxcu.png] [Bild: 6q98n.png] [Bild: 75bm1.png]


Wer in Saarbrücken in Sache P6 unterwegs ist, dürfte die Location kennen. War erst einmal dort bei Drim ( Hach waren das noch Zeiten).

Zitat:runtergekommenes Haus in einem Industriegebiet. Von der Ostspange Autobahn her kommend geht es rechts ab in die Straße An der Römerbrücke. Malai werkelt im ersten Stock bei Lilly klingeln.
Wohnung in Thaipuffmanier eingerichtet. Es roch schon heftig nach thailändischen Leckerbissen in der Wohnung.

Malai erklärt mir das Einstiegsprogramm, welches ich sofort annahm.
50 Euro ( ZK, FM und GVM 20 Minuten ). Aus Zeitgründen ließ ich von weiteren Fragen ab.

Zitat:Jetzt zu meinem persönlichen Eindruck, der mich eigentlich hätte gehen lassen müssen. Entweder gibt es zwei Malais oder der Fotograf hat einfach superklasse gearbeitet. Letzteres dürfte der Fall sein.
Die Malai, die ich angetroffen hatte dürfte so Anfang bis Mitte 40 sein.

C - Titten, Größe 160 cm stimmt, 38 KF, etwas stämmig-kräftige Beine, LMAA-Größe wohl etwas über Durchschnitt. Bauchansatz merklich vorhanden. Sie kommt sehr profihaft rüber, was ich hier negativ meine.
Das Gesicht auf den Fotos ist sehr ähnlich. Entweder 10 Jahre alt oder auch nur saugut fotografiert. "Meine Malai" hatte ein gut stück älteres Gesicht. Sie spricht passabel Satzi-Deutsch, was in diesem Fall richig nervig war.

Und warum ging ich nicht. Sagt ihr es mir. Ich denke mal, ich als auch servicorientierter P6ler blieb und pfiff auf die Optik.

Im Bad konnte ich mich etwas frisch machen und zurück ging es ans Bett wo sie schon in Erwartung von Kleinhorus darauf sitzend wartete.

Und schon wieder. Ohne geiles Vorspiel, ohne Aufbau einer gewissen erotischen Stimmung, legte sie Hand an, wichste Kleinhorus in Position, gummierte ihn und ab in den Blasmund.

Dieses mal erlebte ich Blasen mal ganz anders. Sie hatte mein bestes Stück im Mund und saugte daran als gäbe es keinen Morgen. Handarbeit inclusive Aufsmaul . Angenehm dabei allerdings war aber ihr Zungenspiel am empfindlichen Kopfbereich.
Ihre wichsende Hand nahm ich weg und legte sie an meine Eier. Dort ne Massage soll ja nicht unangenehm sein Dodgy .

Dies hatte sie etwas missverstanden. Sie schaute mich an sagte in ihrem

"Satzideutsch" Du wollen anal. Ich etwas überrascht und sehr flexibel. Ja klar.
Sie stülpte ein Kondom über ihren Mittelfinger, etwas Flutschi und einloggen im Hintereingang bei jetzt etwas freihändigem Blasen.
Das einzig positíve an dem Besuch. Hierbei stand ich noch vor ihr am Bett.

Ich legte mich dann auch mal hin. Das wurde sofort als Anlass genommen, die Hintertürmassage zu beenden.

Jetzt wollte ich mal ihre Zunge kosten. Sie schüttelte den Kopf und fing an, mir zu erzählen, dass ich ja soooooo viel möchte und ich ja nuuuuuur 50 Euro gezahlt hätte.

Moment mal:
Sie bot mir von sich aus die Hintertürmassage an. Nicht ich habe darum gebeten. und ZK waren ausgemacht. Nix wars

Sie blies weiter. Fingern, Angreifen der Titten Fehlanzeige. Sie sei zu empfindlich an ihren Nippeln Verärgert

Jetzt wurde es Zeit für die Missio Fuckin. Er steckte noch nicht drin, da fing sie schon an zu stöhnen und die berühmten Worte zu rufen

Oh Satzi ja Satzi ja Satzi

Ich fing gerade mal an ein paar kernige Stöße abzulassen, da meinte sie nur ich solle mich beeilen. Schließlich hätte ich ja nuuuuuuuuur 50 Euro gezahlt Verärgert. In dem Moment hatte sie natürlich das Stöhnen und ihren Satzi vergessen.

Es waren mal gerade etwa 10 Minuten vorbei Aufsmaul

Ich ließ mir noch etwas Zeit und ab ging es ins Gummi.
Sofort stand sie auf, drückte mir zwei Zewa in die Hand und ging raus.

Ich zog mich an und diese nach und nach immer unfreundlichere Mad brachte mich an die Tür.

Fazit:
Nie mehr wieder. ZK nicht eingehalten, mehr oder weniger der Versuch nachzukobern bzw. ein paar Mal die Vorhaltung ja nur für 50 Euro zu ficken. Unterdurchnittlicher Blowjob, sehr nerviges künstliches Satzistöhnen.
Entspricht in keinster Weise den Bildern.Alles in Allem eine nervige Nummer.
Was lernt Horus daraus. Vor einem Urlaub eine Stammgretel aufsuchen, einen geilen Fick machen und nach dem Urlaub wieder Neuigkeiten ausprobieren.

Location: 3/10
Aussehen: 5/10
Nettikette: 3/10
Service: 4/10 ( Nur wegen der Hintertürmassage )


Gruß Horus
ab morgen früh endlich im Urlaub
Von dieser Location ist seit langem nix mehr Gutes zu hören. Mann sollte nicht mehr hingehen, bevor nicht einer von einem Lichtblick berichten kann. Ähm, ach so, das geht ja dann gar nicht...Weia