LSH

Normale Version: Absoluter Anfänger braucht Tipps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pussyknaller

Hallo liebe Forengemeinde,

wie oben im Betreff steht bin ich "Anfänger" und habe jetzt schon einige Sachen hier gelesen, wollte mich aber mal richtig austauschen bzw. handfest informieren.

Wieviel ist so ca. der Durschschnitt für einmal GV (Missionarsstellugn) mit blasen vorher. Dazu muß ich schon sagen, ich komme nur in Stimmung wenn ich dabei stehen kann und die Dame vor mir im Bett hockt oder kniet.

Kostet dieser Service schon mehr?

Bis jetzt war ich zweimal in Hamburg, und kam da nicht zum spritzen bzw. Geschlechtsverkehr, da die Damen dort mit nur einen blasen wollten wenn ich mich hinlege. Leider habe ich auch den Fehler gemacht erstmal ins Zimmer zu gehen und erstmal 50 Euro abzudrücken und später wurde dann nochmal verhandelt. Da wurde ich dann nochmal 100 Euro los. War irgendwie scheisse.

Wie läuft es jetzt in Kiel ab. Was ich gelesen habe ist es definitiv wichtig vor betreten des Zimmers (z.B. Eros alt oder neu) alles schon abzusprechen. Kann die Dame danach noch mehr verlangen?

Und wo finde ich im Eros Kiel eine mit großen Titten und nicht ganz so schlechtem Gesicht?

Wäre um Tipps dankbar.
Winke
Moin pussyknaller,
willkommen im LSH und viel Spass hier!!

Das mit dem Blasen im stehen dürfte sicher kein Problem sein - nur vorher absprechen.

Sollte man sowieso alles vorher an der Tür bereden.

Eine Frau mit großen Titten wirst Du sicher auch entdecken, wenn Du -
-durch die LH gehst oder
-vorab, wenn Du Dich mal durch die Berichte hier im Forum arbeitest.

So, und nun mach´Dich ran !

Gruß
Raubritter