LSH

Normale Version: Absoluter Anfänger braucht Tipps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pussyknaller

Hallo liebe Forengemeinde,

wie oben im Betreff steht bin ich "Anfänger" und habe jetzt schon einige Sachen hier gelesen, wollte mich aber mal richtig austauschen bzw. handfest informieren.

Wieviel ist so ca. der Durschschnitt für einmal GV (Missionarsstellugn) mit blasen vorher. Dazu muß ich schon sagen, ich komme nur in Stimmung wenn ich dabei stehen kann und die Dame vor mir im Bett hockt oder kniet.

Kostet dieser Service schon mehr?

Bis jetzt war ich zweimal in Hamburg, und kam da nicht zum spritzen bzw. Geschlechtsverkehr, da die Damen dort mit nur einen blasen wollten wenn ich mich hinlege. Leider habe ich auch den Fehler gemacht erstmal ins Zimmer zu gehen und erstmal 50 Euro abzudrücken und später wurde dann nochmal verhandelt. Da wurde ich dann nochmal 100 Euro los. War irgendwie scheisse.

Wie läuft es jetzt in Kiel ab. Was ich gelesen habe ist es definitiv wichtig vor betreten des Zimmers (z.B. Eros alt oder neu) alles schon abzusprechen. Kann die Dame danach noch mehr verlangen?

Und wo finde ich im Eros Kiel eine mit großen Titten und nicht ganz so schlechtem Gesicht?

Wäre um Tipps dankbar.
Winke
Moin pussyknaller,
willkommen im LSH und viel Spass hier!!

Das mit dem Blasen im stehen dürfte sicher kein Problem sein - nur vorher absprechen.

Sollte man sowieso alles vorher an der Tür bereden.

Eine Frau mit großen Titten wirst Du sicher auch entdecken, wenn Du -
-durch die LH gehst oder
-vorab, wenn Du Dich mal durch die Berichte hier im Forum arbeitest.

So, und nun mach´Dich ran !

Gruß
Raubritter
Grundsätzlich kann man sagen, dass Du in Laufhäusern, Eros-Centern u.ä. immer damit rechnen mußt, viel zu bezahlen ohne wirklich auf deine Kosten zu kommen. Wenn Du doch einmal Glück haben solltest, ist es meistens Zufall gewesen und läßt sich nicht wiederholen. Auf Dauer ist dies deshalb keine befriedigende Lösung, Du brauchst eine Alternative, gerade wenn Du spezielle Phantasien hast (wobei deine eigentlich nicht sehr ausgefallen ist). Zwei fallen mir ein:
1) Wohnungsprostitution in deiner Stadt; das hat den Vorteil, dass Du bald eine Art von Stammkundenstatus erhälst, wenn Du regelmäßig in das gleiche Etablisment gehst; die Betreiber entwickeln zunehmend größere Hemmungen, dich zu entäuschen. Das kostet in der Regel auch nicht mehr als die genannten 100€.
2) Ein FKK-Club; das ist letztendlich eine andere Welt, Du solltest es Dir anschauen, beschreiben kann man das schwer; der Effekt beruht wahrscheinlich auf der perfekten Illusion (nicht nur Sex,- sondern Wellness für den Herrn); wenn Du ,- trotz der unglaublichen Verlockung dort,- keinen Kontrollverlust erleidest (wie ich häufig) und dich auf eine Nummer beschränkst, dann kommst Du trotz Eintritt evtl. sogar billiger weg (als 100€), hast aber noch etwas gegessen, getrunken, warst in der Sauna und hast dich gut mit "Kollegen" unterhalten (viele von uns sind bei dieser Variante hängengeblieben).
Viel Spass!
Fkk-Club in Kiel dürfte schwierig werden Wink

lw

pussyknaller

Schon mal tausend dank für die Antworten!
Rot werd
Dieses ewige Warnen vor Laufhäusern kann ich nicht ganz nach vollziehen. Die "Abzockquote" dürfte nicht viel höher sein als in den Wohnungen, wenigstens in Kiel dürfte das so sein. Und gerade als Anfänger fand ich es sehr angenehm erstmal nur durch die Gänge zu laufen und mich umzuschauen.
In einer Wohnung ist es doch schwieriger wieder raus zu kommen, wenn die Fotos, die Sympathie, etc. nicht stimmen.
Klar geht das, aber die Hemmungen sind da doch höher, schließlich ist in der Wohnung, wenn man wieder geht ganz klar das einem die Nutte nicht gefällt.
In einem Laufhaus dagegen kann man einfach nochmal weiter gehen, noch die anderen Mädels anschauen Wink

Najo, ansonsten sind die Preise je nach Laden/Nutte 30€/50€ für Fm +Gv mit Stellungswechsel. Sollte der Stellungswechsel extra kosten stehst Du vor 'ner Abzockfotze Wink
Ansonsten einfach an der Tür sagen was dir vorschwebt, ist ja scheinbar nichts außergewöhnliches, ein Lächeln kann auch helfen.

Da ich nicht mehr in Kiel bin hab ich keine Ahnung welche Mädels gerade anwesend sind, aber falls Marta, Diana oder Jowitha anwesend sind kann man die auf jeden Fall empfehlen. Haben alle dicke Dinger und sind "Anfängerfreundlich" )

Gruß Christoph Smile
In der Wohnung kostet blasen ohne und Verkehr "mit" etwa 80 euro für eine halbe Stunde. Im LH kostet das Blasen ohne Gummi auch mal nur 50 Euro, ist dann etwa 10 bis 15 min. reine blasaktion.
Die restliche Zeit wird verplempert und ist
ohne Verkehr dann. Preise sind in Hamburg gleich aber nicht auf Reeperbahn + Querstr. gehen - viel zu viel Abzokke!
Wenn hinlegen beim Blasen verlangt wird, dann weil Kontrolle besser und Gast unbekannt, dann besser Folge leisten und schön blasen lassen, ist am besten. Nicht diskutieren!
Gruss und good luck!
Jowitha würede ich auch empfehlen.
Dazu noch Yoko (alter EC, aber auch schon älter)
Sonja ( alter EC, nicht immer da); vorher den Preis abklären, 50,-€ musst Du aber immer rechnen.
Das sind die mit den "dicken Dingern" wo ich es versucht habe.
Der Stecher

pussyknaller

Ja, ich werde mal die angegebenen Tipps umsetzen und dann auch mal einen Bericht über z.B. Joswihta schreiben.

Besten Dank!!
Ausruf
HI and WelCum!

Das meiste ist schon gesagt und in Deiner Region kann ich Dir nicht viel konkret helfen, aber zur Taktik mal soviel.
Ich bin ja auch Anfänger und habe mich auch mental vorbereitet und bin probegelaufen.
1. Zieh Dich so an, daß Du Dir gefällst. Sachen, Haare, Aftershave, alles ... Dann tritts Du schon nonverbal auch viel sicherer auf. Ich mach es so. als ob ich auf eine private Tour gehe. Ich suche mir Mädchen, die ich auch privat ansprechen würde (mir also nicht nur gefallen, sondern mir auch sympathisch sind!) und verhalte mich ähnlich in der Kommunikation. Nur, durch den Hurenlohn bist Du einfach direkt am Ziel und kannst direkt sagen was. Eine tolle Erfahrung Smile
2. Mach Dir vorher ein Limit, was Du ausgeben willst. Geh nicht darüber. Wenn Du später erfahren bist, kannst Du viel leichter entscheiden, ob es wirklich lohnt ein Upgrade zu machen. Die ersten 10 Male nicht! Ich habs mir auch vorgenommen.
3. Buche immer nur die kleinste Nummer oder Standard. Wenn die Nutte dann Hammer ist, geh eben nochmal hin.
4. Akzeptiere, daß nicht jede Nummer so geil ist, wie Du Dir vorstellst, wenn Du die Bitch siehst. Lehrgeld mußt Du emotionslos abschreiben können - daher nochmal Siehe 3.! Verlust immer minimieren - aber passieren wirds!
5. Nimm nie eine, die offensiv ist, also Dich aktiv reinholen will. Du machst den Schritt, Du entscheidest, welche, wann, wie.
Vergiss nicht, wer zahlt!

So nach dem Motto es zeigt der Einäugige dem Lahmen was .... ich bin selbst noch am "Einsteigen" aber es macht Spaß und
mir helfen diese Regeln. Also vielleicht auch Dir!

Gruss und viel Erfolg
Slim

P.S. Keine Angst vorm Laufhaus. Mir scheint es wirklich gut zu sein. Einfach oft laufen und schauen. Du weißt schon, welche paßt! Es gibt echt gute darunter!