LSH

Normale Version: CWP Plan - Bitte um Eure Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war vor kurzem das erste Mal im CWP und habe festgestellt, dass das mit den Zimmernummern gar nicht so einfach ist. Zwar sind sie teilweise auf den Türen vorhanden, aber eben nicht überall. Zudem gibt es ja in dem ein oder anderen Stockwerk auch private Wohnung, wo man ungerne stören möchte. Ausserdem scheint mir, dass die Zimmernummern nicht wirklich nach einem festen Muster vergeben sind. Nur als ein Beispiel: Nit inseriet im 4. OG mit Zi 61. Im 6.OG gibt es aber Zimmernummern in den 50ern.

Nun kenne ich es aus dem BHV in Frankfurt, dass es da schöne Laufhauspläne gibt. Da kann man wunderbar sehen, welches Zimmer welche Nummer bzw. Buchstaben hat. Ich habe für das 3.OG des CWP mal eine Grafik erstellt und würde Euch bitten doch mal die Zimmernummern für die Buchstaben hier zu posten. Ich werde das Ganze dann ändern. Ich hoffe, dass ich das von den Verhältnissen her so einigermaßen richtig getroffen habe. Die erste Tür gleich links von Fahrstuhl meine ich ist ein Büro, deshalb habe ich das gleich durchgekreuzt.

Ähnliche Grafiken werde ich noch für das 4., 5. und 6. OG machen. Allerdings haben die noch einen kleinen Gang wenn man aus dem Fahrstuhl kommt nach links, aber da bin ich noch dran.

Schon einmal "danke" für Eure Mithilfe.

[attachment=6483]
Hier noch das 4.OG, soweit ich mich da richtig erinnere.

[attachment=6484]
Das was ich bei meinem letzten Besuch mitbekommen/rausbekommen habe:
3.Stock Pen Zi 16
6.Stock Nummern weiß ich nicht mehr..aber letzte und vorletzte Türen links und rechts,INI mit ihrer Mannschaft. Einfach mal hochfahren, sie ist da und weißt einen ein.