LSH

Normale Version: Kim, Maithai, Bürgerweide 10c
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich hier neu bin, verfasse ich hiermit meinen Einstandsbericht.

Knapp zwei Jahre bin ich schon Fan der asiatischen Massagekunst. Und das nach ca. 15 Jahren "Anlauf". Ich dachte immer, dass es da nicht zur Sache geht und wurde 2007 von Anna eines Besseren belehrt. Ein paar Mal bin ich "fremdgegangen" und am letzten Samstag landete ich bei Kim.

Für 100 Euro gab es einen Service, den keine andere Masseurin dort bietet. In der Stunde waren eine Massage davor und eine danach enthalten.

Dazwischen gab es nach gummiertem Anblasen einen schönen Ritt.

Das Maithai inseriert bei den üblichen Portalen. Es gib zwar Gruppenbilder, jedoch keine Aufnahmen, die einer bestimmten Frau zugeordnet sind. Ich rate zu einem Besuch, bei dem sich die anwesenden Frauen der Reihe nach vorstellen und man den Service abklären kann, denn nicht alle bieten Erotikmassage an.

Es ist nicht sehr nobel dort und das Badezimmer zeigt etwas Schimmel an der Wand im Duschbereich - egal...

...Ich wohne nämlich drei Minuten Fußweg von dort und kann vorher und nachher in meiner Wohnung duschen.

Ich schätze Kim um die 30, sie hat die üblichen, langen schwarzen Haare, braune Augen und eine recht ansprechende Figur mit ungetunten Brüsten.

Anna ist laut ihren Aussagen über 40 (was ich eher nicht geschätzt hätte) und hat feste, recht pralle silikonierte Titties.

Die Massagetechnik von Anna ist absolut unschlagbar, aber Verkehr und/oder Blasen sind nur mit erheblichem finanziellen Mehraufwand zu bekommen.

Kim bietet für das gezahlte Geld geile 60 Minuten und ich werde versuchen, Schritt für Schritt mehr Service zu bekommen. Ich spekuliere auf Zungenküsse und natürliches Französisch. Alles zu seiner Zeit - ich halte Euch auf dem laufenden.

Grüße

Mannchmal
Hallo Mannchmal,

Glückwunsch zur gelungenen Massage und mehr Big Grin sehr informativer Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Thai Massage Hamburg Maithai
Hamburg
Bürgerweide 10c (nahe Berliner Tor)
Tel. 040-23849806
täglich 10 - 21 Uhr


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Moin Mannchmal.

Klasse Einstand:wow:

Herzlich Willkommen im LSH!

Gruß Friese,Wink
Man(nchmal) tut, was Man(nchmal) kann.Smile
Moin Mannchmal,
ich war ebenfalls etliche Male im Maithai. Bis auf wenige Ausnahmen waren das sehr zufriedenstellende Aufenthalte mit guter Massage und der üblichen Entspannung. Von "blasen" und "ficken" wöllten meine Spielgefährtinen aber nix wissen.

Ist das Engagement vielleicht nur auf wenige Damen beschränkt, die ab nem Grünen damit loslegen?

Gruss von Sartorius
Im Prinzip geht es mit jeder der anwesenden Frauen - alles eine Preisfrage. Es gibt allerdings eine, die nur massiert. Das ist eine sehr kleine, mit recht kantigen Gesichtszügen, die um die 40 sein müsste.

Bei den anderen Frauen würde ich es im Vorgespräch abklären, oder später noch einmal nett "drängeln" - so mit "Büdde, Büdde, liebe Nüdde....

Und immer daran denken, die Frau dann beim nächsten Aufenthalt NICHT bei einer anderen verStuarten!!
Mannchmal schrieb:Das Maithai inseriert bei den üblichen Portalen.

Die haben auch eine eigene HP:

http://www.maithai-hamburg.de/

Wenn man sich die aber anschaut, kommt man aber garnicht auf schmutzige Gedanken:nein: !

Gruß
RR
Die schmutzigen Gedanken kommen spätestens, wenn man auf dem Bauch liegt und sich vorstellt, was alles passiert, wenn die Drehung um 180 Grad vollzogen ist.

Aber auch vorher kribbelt es unglaublich geil, wenn der Anus, der Hodensack und der Penis schon einbezogen werden.

Ich glaube, ich muss heute - spätestens aber am Samstag - wieder los.