LSH

Normale Version: Ariyha, gut gemachte Katoi, Lerchenstr. 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ups, also sowas! Da ich experimentierfreudig bin, hab ich es gewagt, es ist aber definitiv nix für mich.

Nachdem ich die Bilder im Netz heiß fand, bin ich in der Lerchenstrasse gewesen und habe Ariyha auch wie auf den Bildern vorgefunden. Allerdings von zierlich kann nicht die Rede sein. Das ist n Gerät!
Mind. 1,75 mit 75 C Cup Silititten - aber weich und super anzufassen.
Da ich schon ein paar Mal in Thailand war, hab ich natürlich erkannt, daß es eine Katoi war, aber da sie komplett operiert ist (hab vorher gefragt), bin ich doch rein. Bei allem Mut meinerseits, war es mir aber doch mulmig und ich war megaangespannt. Sie war süß und auch hübsch und da kein Schwanz mehr rumhing und sie wirklich super operiert war und eben aussah, wie ne hübsche Frau, hab ich eine Standardnummer durchgezogen (50,- FM, GV). Anfassen, also Fingern in der Kunstpussy vermeidet sie. Anal geht - was auch sonst haha. Blasen ist ganz gut, kann man auch erwarten. Aber das AHA Erlebnis war es auch nicht. Mir ist sie insgesamt auch zu groß gewesen und auf anal hatte ich keine Lust, weil ich doch nicht aus dem Kopf bekam, daß sie mal n Typ war.

Wiederholungsgefahr: 0 %
Aber für Liebhaber bestimmt was, wirklich net hässlich das Wesen!
Ich hab die meiste Zeit mit ihr gequatscht, sie ist auch von der Persönlichkeit ne typische Katoi, also so bissl gekünzelt, tussig, tuntig aufgedreht und überdreht dabei flüchtig und oberflächlich. Nur manchmal, wenn ich n bissl von meinem Touri-Thai ausgepackt habe, war sie echt und wirkte irgendwie beschämt oder schüchtern. Aber ansonsten ist sie eher wild und gar nicht schüchtern!

to be continued ....
Slim

Achso, Katoi schreibt man wohl eher Kathoey, oder Katoy aber Ihr wisst sicher, was ich meine.

P.S. @ Mod bitte in der Hurenbeschreibung ändern: .... also XY Chromosom! Danke
Danke slimliner

[Bild: 42n1c.jpg]

Zitat:Ariyha
22 Jährige bildhübsche Asiatin...



... mit einer atemberaubenden Figur,
bietet Dir einen sensationellen
Top-Service der Extraklasse.

- Rollenspiele
- Fußerotik
- leichtes SM
- NS
- AV
- Fingerspiele
- beidseitige Pomassage
- streicheln
- küssen
- schmusen
- französisch
- GB
- spanisch
- Bodymassage
- S*x in verschiedenen Stellungen
und vieles mehr...

[Bild: 1tu38.jpg] [Bild: 20nee.jpg] [Bild: 3huk3.jpg] [Bild: 5ynwt.jpg]