LSH

Normale Version: Elise 4. OG. Zi. 44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Ihr Bube gebt fein acht, der Schweinebärmann hat Euch etwas mitgebracht.Winke

Elise nennt sie sich, käme aus Jamaika, spricht gut deutsch, 170 cm groß, Anfang 20, schöne gepflegte, seidenweiche, dunkle Haut, Kf 36, nicht schlank, aber alles fest und herrlich griffig, schöne, strahlende Augen, B-Tittchen mit kleinen, schwarzen, festen Nippeln, langen Rastalöckchen mit Schleifchen drin, geiles, nuttiges Outfit, super, super süß :love: und genau mein Typ.

Als mich dieses süße Schokohäppchen aus ihrem Türrahmen anstrahlte konnte ich nicht wiederstehen, die Erstbesteigung zu wagen, fischte sie aus der offenen Tür heraus, kramte schleunigst 25 € aus meinem Puff-Survival-Pack und machte mich im Stehen, von hinten an sie ran.:arbeit:
Elise machte prima mit, zierte sich nicht in meinen Armen zu tanzen, rieb ihren festen Arsch an meiner Hose und genoss meine Küsse auf den Hals und auch die Busenmassage schien ihr zu gefallen, während wir uns freimachten und ich ein paar leichte Küsschen erhaschen konnte.Wink

Auf dem Bett gings weiter mit einem durchschnittlichen Blowjob, mit Gummi, bei dem ich ihre rasierte Schnecke zur Erkundung vorgelegt bekam, was ich auch gerne angenommen habe.

Nach einigen Minuten Fummeln und Blasen war Ficken angesagt, was sie mit Flutschi unterstützen wollte, von mir abgelehnt und durch ein paar Minuten Dosenschlecken ersetzt wurde....spart Geld und fühlt sich besser an.

Gebumst habe ich sie dann in der Missio, erst ganz vorsichtig, weil sie saueng ist, später dann mit einem Beinchen über der Schulter mit ausreichend Hub, Speed und einem geilen Abgang, ins Kondom.

Ein bischen Flirten, Umarmungen und Küsschen beim Anziehen machten die Sache dann zur perfekten 25 € Nummer mit einem ganz süßen Leckerchen.Mr Burns

Gruß, Schweinebärmann
Hi SBM,
danke für den geilen Bericht. Kannst Du was zu den Dienstzeiten sagen?
Eine optisch geile Schwarze (...angeblich aus Jamaica) fiel mir gestern auch im Zimmer 52 (Stammzimmer von Carina) auf!
Na, mrron, alter LochschwagerWinke

Elise meinte sie wäre schon seit drei Wochen, immer in diesem Zimmer gewesen, täglich von früh bis spät. Glauben kann ich das nicht, weil sie mir da aufgefallen wäre, aber ich kann nur wiedergeben, was sie mir sagt. Vorher wäre sie in einer anderen Stadt in Süddeutschland gesesen.

@ Latinalover: Die im 5. OG könnte Honey gewesen sein.

Guckst Du:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Honey

Unterscheiden kann man die beiden an der Körpergröße, Honey ist größer, älter und eher damenhaft, mit riesengroßen Brüsten, Elise ist ein süßes junges Knuffelchen mit Pausbäckchen und kleineren Brüsten.

Im 1. OG gibt es noch ´ne farbige Latina, deren Arsch allerdings so fett ist, daß noch viele weitere kleine Ärsche Ihre Umlaufbahn drumrum haben.

Gruß, Schweinebärmann