LSH

Normale Version: Wer kennt Lara86
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pelle35

Hey Leute, ich bin neu hier und gerade auf diese Seite gestoßen. Habe bei Kaufmich.com die Anzeige von Lara86 gesehen. Hat echt klasse Fotos eingestellt und ich würde sie vielleicht demnächst gerne mal besuchen.
Hat sie schon jemand mal besucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Ich finde die Erfahrungsberichte auf ihrem Profil sehr seltsam.
Wer hat sie denn schpn besucht?
Hoffe ich bekomme Antworten.
Da Pelle35 ja immer noch vergeblich auf Antworten wartet, will ich mich der Sache einmal annehmen.

Habe vor ein paar Wochen Kontakt mit der guten Lara aufgenommen, um ihr mitzuteilen, dass ich bald geschäftlich in Kassel bin und mich gerne mit ihr treffen möchte.

Zitat:Angebotene Dienstleistungen

* Partybegleitung
* Abendbegleitung
* Abendessen
* Geschäftsessen

Garderobe

* Dessous
* Korsett
* Nylon
* Strapse
* High Heels

Softcore

* Verbalerotik
* Anfassen
* Zungenküsse
* Streicheln
* Kuscheln
* Erotische Massage
* Körperküsse
* Öl-Massage
* Dusch-/Badespiele

Hardcore

* Intimrasur
* Fingern
* Lecken bei ihr
* Stellung 69
* Körperbesamung
* Fisting
* Analfingern bei ihr
* Französisch (Oralverkehr)
* Vaginalverkehr
* Lesbenspiele
* Dreier MFF
* Dreier MMF

Für diesen Leistungen ruft sie einen Preis von 120 € für die erste Stunde und 200 € für zwei Stunden auf. Also alles in einem durchaus akzeptablen Rahmen.
Klang alles schön und gut. Besuchbar ist die Kleine nicht, dafür aber mobil und da ich ja eh ein Hotelzimmer habe ja alles kein Problem.

Denkste!

Vor ein paar Tagen nochmal Kontakt mit ihr aufgenommen und nach einigen Stunden kam die Antwort von ihr, dass sie aufgrund privater Gründe/Probleme (keine Ahnung was genau) zur Zeit keine Dates macht bzw. nicht an einem Date interessiert sei.

Hat wohl nicht sollen sein.

Hoffe ich konnte mit diesem Beitrag, wenn auch kein Bericht weiterhelfen.
Wie schon von Pelle erwähnt lassen die Erlebnisberichte auf Kaufmich bereits erahnen, dass die Terminanbahnung mit der Guten nicht gerade einfach ist.
Einigen Kollegen muss es ähnlich ergangen sein wie mir, andere loben sie in höchsten Tönen, während wiederum andere von ihr kurzfristig vorm geplanten Date eine Absage erteilt bekommen haben.
Diese kurzfristigen Absagen begründet sie damit, dass sie in ihrem "wahren" Beruf als Krankenschwester oftmals kurzfristig einspringen muss.
Ob die ganze Krankenschwestersache nur zu Imagezwecken dient oder sie wirklich diesem nachgeht....keine Ahnung, ich persönliche hege da meine Zweifel, will der Guten aber nichts unterstellen.
Ich habe allgemein an den Erfahrungsberichten auf Kaufmich eh immer so meine Bedenken, ein subjektives Bild liefern die nicht.
Aber für mich hat sich die Sache erst Mal erledigt und ich werde mich für meine Kassel-Aufenthalte anderweitig umsehen.


Ich hoffe ich habe damit ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht Idee

So long,

Lamonsoff Winke
Anbei noch ihr Profil:

Zitat:Ich bin eine junge echte Krankenschwester, die sexuell nicht ausgelastet ist und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte. Ich bin bei Sympathie für vieles offen und zu vielen Schandtaten bereit ;-)
Ich bin sehr zärtlich und einfühlsam wobei es beim Sex auch gerne wilder zugehen darf. Ich bin nicht besuchbar aber mobil.
Falls ich dein Interesse wecken konnte freue ich mich auf eine Mail von dir.
Meine Handynr. bekommst du einen Tag vor dem geplanten Treffen.
LG Lara
Mein Job geht vor! Wenn ich kurzfristig arbeiten muss, ist ein Treffen (leider) zweitrangig. Schließlich ist jeder auf seine Arbeit angewiesen. Herren, die dafür kein Verständnis haben, brauchen mich gar nicht erst anschreiben! Ich bin es leid deswegen schlechte Bewertungen zu bekommen.


Bilder sprechen bekanntlich mehr als Wörte Wink


[Bild: th_698294916_LaraIII_123_582lo.jpg] [Bild: th_698312837_LaraIV_123_769lo.jpg] [Bild: th_698320895_LaraV_123_512lo.jpg]
[Bild: th_698335186_LaraI_123_403lo.jpg] [Bild: th_698347749_LaraII_123_27lo.jpg]

Pelle35

Na da hat ja doch schon mal wer Erfahrungen mit Lara86 gehabt. Ich dachte schon, es kennt sie hier keiner.
Hört sich aber gar nicht so positiv an und bestätigt die negativen Erfahrungsberichte auf ihrem Profil ja wohl auch.

Hat denn keiner eine positive Erfahrung mit Ihr gemacht?

Vielleicht sind ja auch die positiven Berichte nur gefakt!?

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal per Mail mit Ihr Kontakt, fand es war eine angenehme Konversation mit ihr. Zu einem Termin kam es aber noch nicht, da ich leider keine Zeit hatte. Aber vielleicht hätte es ja eh nicht geklappt?!

Vielleicht hat ja hier doch jemand positive Erfahrungen mit ihr gemacht und will sie und mitteilen?
Die Bilder machen jedenfalls Lust auf ein Treffen!