LSH

Normale Version: Jasmina, Nadia, Emilia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesmal kein euphorischer Bericht, die Leistungen waren durchschnittlich bis schlecht.

Name: Jasmina/Jasmin
Herkunft: RO
Alter: 21
Sprache: englisch
Größe: 1.58 m
Figur/Cups: 34/36, 75A
Haare: blond, lang
Optik: sehr ansprechend
Sympathie: ja

Service: ausgebieger PST, Streicheln, Küssen, zaghafte ZK, FO, GV(Reiten und Missio) 2stern

Preis: 1CE
Wiederholung: vielleicht


Name: Nadia
Herkunftsland: BG
Sprache: deutsch
Alter: 33
Größe: 1.55 m
Figur/Cups: 38/70C
Haare: lang, braun mit blonden Strähnen
Optik: geht so
Sympathie: ja

Service: PST, Küssen, ZK, Lecken, FO, EL, GV(Reiten, Missio), achtet sehr drauf, die Zeit zu strecken, um die nächste CE einzufahren Verwirrt

Dauer: 30
Preis: 1 CE
Wiederholung: eher nicht


Name: Emilia
Herkunftsland: PL
Sprache: deutsch
Alter: Mitte 20
Größe: 1.75 m
Figur/Cups: 36/75C
Haare: lang, blond
Optik: ansprechend
Sympathie: geht so

Service: FO mit viel Handeinsatz, GV: Reiten ohne Ausdauer, Missio nur kurz weil sie mich nicht sehen mag, Doggy bis zum Abschuss, Zungenküsse bietet sie laut Webseite zwar an, erklärt aber, dass sie es wegen der Bakterien nicht macht, Streicheln geht nicht, weil es ihr zu kitzlig ist. Weia

Dauer: 20 Minuten
Preis: 1 CE
Wiederholung: bestimmt nicht

Winke
Justus
(27.03.2011, 19:36)Justus05 schrieb: [ -> ]Missio nur kurz weil sie mich nicht sehen mag

Wenn ich davon aus gehen kann, dass Dir die rudimentären Grundlagen von rasieren, waschen, kämmen und vieleicht noch Zahnhygiene bekannt sind, und Du diese vor dem Puffbesuch auch wirklich praktizierst, würde mich jetzt schon interessieren wie Du so aussiehst.Winke Wenn es da zu größeren Normtoleranzen kommt, wirft das natürlich auch einen Schatten auf Deine Bewertungen.

Nichts für ungut.
(28.03.2011, 07:39)Webindianer schrieb: [ -> ]
(27.03.2011, 19:36)Justus05 schrieb: [ -> ]Missio nur kurz weil sie mich nicht sehen mag

Wenn ich davon aus gehen kann, dass Dir die rudimentären Grundlagen von rasieren, waschen, kämmen und vieleicht noch Zahnhygiene bekannt sind, und Du diese vor dem Puffbesuch auch wirklich praktizierst, würde mich jetzt schon interessieren wie Du so aussiehst.Winke Wenn es da zu größeren Normtoleranzen kommt, wirft das natürlich auch einen Schatten auf Deine Bewertungen.

Nichts für ungut.

Diese "Grundlagen" sind mir schon selbstverständlich. Größere "Normtoleranzen" sind wahrscheinlich auch nicht zu verbuchen, da die meisten CDLs mich für 5 bis 10 Jahre jünger halten, als ich tatsächlich bin (auf die Frage, wie alt ich sei, lasse ich sie immer schätzen) und ich regelmmäßig Heiratsanträge bekomme. Ist mir zum ersten mal passiert, dass ich einer so unsympatisch war, dass sie es mir ins Gesicht sagen musste. Aber der Ekel war wohl zu klein, als dass sie auf die CE verzichtet hätte....

LG
Justus
Ich kann Justus05 nur beipflichten. Ich war schon mit beiden (Jasmina und Emillia) auf dem Zimmer. Wobei Emillia noch auf ihrer Seite bestannt, sonst könne sie nicht ...
Aktuell ist die Damenriege wohl nicht so toll und ich werde mich dort erst wieder sehen lassen wenn Ramona (RU) oder Paulina (PL)
wieder da sind, die ich beide wirklich empfehlen kann.
LG
Gebegern
@gebegern
Ich glaube da würden sich noch viele über deine Berichte über Ramona und Paulina freuen! Wie wärs damit?
fröhlich
Hi,

ich kenne Emilia noch aus dem Labyrinth in Weinheim. Das gibt es ja schon ewig nicht mehr -> damals war sie auch schon 22 Jahre alt (wie in auf der aktuellen HP im N & D).

Ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr. Sie sieht m.E. echt klasse aus, war aber schon damals unmotiviert und hat den versprochenen Service nicht eingehalten. Ich frage mich Erstens, wieso macht die den Job weiter, wenn es sie so offensichtlich anwidert und Zweitens, wie sie sich am Markt halten kann, da ich nicht glauben kann, dass es bei ihr Wiederholungstäter gibt.

Jungs : ich kann euch hier nur abraten.....

Sonnige Grüße

pfälzer
(27.03.2011, 19:36)Justus05 schrieb: [ -> ]Diesmal kein euphorischer Bericht, die Leistungen waren durchschnittlich bis schlecht.


Name: Emilia
Herkunftsland: PL
Sprache: deutsch
Alter: Mitte 20
Größe: 1.75 m
Figur/Cups: 36/75C
Haare: lang, blond
Optik: ansprechend
Sympathie: geht so

Service: FO mit viel Handeinsatz, GV: Reiten ohne Ausdauer, Missio nur kurz weil sie mich nicht sehen mag, Doggy bis zum Abschuss, Zungenküsse bietet sie laut Webseite zwar an, erklärt aber, dass sie es wegen der Bakterien nicht macht, Streicheln geht nicht, weil es ihr zu kitzlig ist. Weia

Dauer: 20 Minuten
Preis: 1 CE
Wiederholung: bestimmt nicht

Winke
Justus

sehr detaillierter Bericht, Excellente

Und Du hast meinen Burner flachgelegt? Wann warst Du denn da? Überlese das anscheinend immer.
und ich dachte Sie wäre keine FehlzündungWeia
Passen den wenigstens die Fotos oder eher nicht?
(28.03.2011, 07:39)Webindianer schrieb: [ -> ]
(27.03.2011, 19:36)Justus05 schrieb: [ -> ]Missio nur kurz weil sie mich nicht sehen mag

Wenn ich davon aus gehen kann, dass Dir die rudimentären Grundlagen von rasieren, waschen, kämmen und vieleicht noch Zahnhygiene bekannt sind, und Du diese vor dem Puffbesuch auch wirklich praktizierst, würde mich jetzt schon interessieren wie Du so aussiehst.Winke Wenn es da zu größeren Normtoleranzen kommt, wirft das natürlich auch einen Schatten auf Deine Bewertungen.

Nichts für ungut.

Tja der Justus hat halt geschrieben, was er erlebt hat. Und das ist gut so! Beifall

Sagesesam, den sie manchmal partout auch nicht anschauen wollen. ... Engel
(01.04.2011, 12:08)verweser schrieb: [ -> ]Passen den wenigstens die Fotos oder eher nicht?

Jo, die Fotos passen.

Winke
Justus
Sowohl in natura als auch auf der Homepage gibt es wieder eine Jasmina, diesmal schwarze Haare und Bulgarin, die Namen bleiben wohl auf einer Liste des Clubs stehen und werden nach Bedarf mit neuen Damen aufgefüllt? Das macht die Orientierung nicht leichter.
Jedenfalls sieht die aktuelle Jasmina ganz gut aus, ist auch hübsch und freundlich, gibt aber keine ZK und ist ansonsten eher etwas unterdurchschnittlich motiviert, ältere Herren mit Erektionsproblemen zu voller Leistungsfähigkeit anzuregen. Wiederholungsrisiko gering.
fröhlich
Hi Fröhlich,

mein Bericht bezog sich auf Jasmin, die momentan blondhaarig auf der Webseite daherkommt.

Die dunkelhaarige Jasmina habe ich noch nicht getroffen.

LG
Justus