LSH

Normale Version: Lollipopgirls Mainz Kastel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mainzer05

Hallo Leute..
da ich hier vor kurzem nach Bewertungen der Lollipopgirls gesucht habe und leider nichts aktuelles fand tue ich das jetzt für die jenigen denen es so ging wie mir Smile
Durch zufall stieß ich auf der seite der lollipopgirls und konnte mich nach langen überwindungsaktionen dazu durchringen hin zu fahren und sogar zu klingeln. Die klingel mit der aufschrift "Atelier" ist der Weg zu den ladies.Im zweiten Stock erwartete mich hinter einer Glastür eine nette Dame in den besten Jahre und öffnete mir die tür.
Sie fragte mich ob ich schon einnmal da gewesen wäre. Ich verneinte dies und sie erklärte mir alles genau. Durch den Flur führte sie mich in einen großen Raum der sehr schön dekoriert war. Dort ließ sie mich auf der couch platz nehmen und stellte mir die Mädels vor. Sie kamen der Reihe nach herein gaben mir die hand und nannten ihren namen. Nachdem sich alle vorgestellt hatten fragte mich die empfangsdame für welche ich mich entschieden hätte und welchen service ich in anspruch nehmen möchte. Ich entschied mich für sissy, 20 minuten, all ink.
SIe führte mich in einen der Räume und kurz darauf kam sissy dazu.man bat mir getränke an, sollte sissy die 50 euro geben und wurde von ihr ins badezimmer geführt. sie wartete vor der tür. das bad ist sehr sehr sauber gewesen, verschiedene seifen und shampoos standen bereit. au´ßerdem gab es auf der anrichte kleine mundwasserportionen.
Nach der dusche erwartete mich sissy vor der tür und führte mich wieder ins zimmer. dort angekommen zog sie sich aus , begann mich zu küssen, ZK, dann tiefer, sehr intensiv und leidenschaftlich. sie bließ mir einen im stehen und schob mich dann langsam aufs bett wo sie dann weiter mein bestes stück verwöhnte. zwischendurch gab es immer wieder küsse auf den körper und zk. irgendwann zog sie mir ein gummi über und begann zu reiten, wechselte dann in missionar. sie vermittelte wirklich eine leidenschaft stöhnte mir ins ohr. als ich kam nahm sie den pariser ab, säuberte mich und sie und ich bat um eine massage.
langsam bereitete sissy mich darauf vor dass die zeit um ist und wir zogen uns an und unterhielten uns etwas, schwierig allerdings wegen ihrer verständigungsprobleme. sissy verabschiedete sich und die "Mutter" kam erneut, fragte ob ich zufrieden war und begleitete mich zur tür.
Fazit: eine super show, sissy ist sehr akitv, geht aber auch auf wünsche ein. problem: sie spricht nicht so gut deutsch wie es auf der homepage beschrieben wird. aber französisch kann sie sehr gut Wink
8 von 10 punkten.

EIne woche später hatte ich wieder bock und fuhr erneut zu den lollies.
diesmal waren neue mädels am start, ca zehn stück stellten sich insgesamt vor. ich rate euch, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, last sie euch nochmals zeigen...es war ne verdammt harte wahl...
nochmal zu sissy wollte ich nicht, gloria schien mir zu unerfahren und schüchtern, yasmin wikrte äußerst unsympatisch, die andren fand ich optisch nicht so toll...ich schwankte zwischen dani und angela...
entschied mich dann für dani..einf ehler...
dani sprach überhaupt kein deutsch, französisch war okay, teilweise war sie aber sehr grob, es tat mehr weh als es gut war. irgendwann schien sie zu merken dass ich sie ficken will und fragte:ficken? dabei sah sie allerdings alles andre als glücklich über meinen wunsch aus. sie zog mir das gummi an ritt mich, aber hatte die finger dazwischen, ich zog zweimal ihrer hand weg weil das echt verdammt weh tat. nachdem zweiten mal ließ sie die hand weg und ich kam irgendwann. danach wollte ich eigentlich nur noch weg. dani lachte nur immer, und versuchte konversation zu betreiben in ner sprache die ich nicht kenne..
Fazit:
5 von 10 Punkten, dani ist verdammt heiß, hat nen sptizen körper und geile tattoos, wirkt aber total lustlos und spricht gar kein deutsch.
außerdem beendete sie die show bereits nach 15 minuten...

Bei meinem dritten besuch hatte ich eigentlich erhofft angela oder vivian anzutreffen, leider hatte ich wohl nen schlechten zeitpuntk erwischt, sonntag abend 23 uhr 30. Diesmal war Sissy am empfang und führte mich direkt ins kuschelzimmer. ich konnte ihre fragen kaum verstehen , sie erkannte mich vermutlich und dachte ich wüsste wen ich wollte. ich bat sie aber mir die mödels vorzustellen. es waren lediglich dani, yasmin und tina da die sich vorstellten. ich hatte aber total bock und tina war verdammt heiß. ZUm glück. Tina startete eine show, unfassbar.
Was mir sehr imponierte, sie sprach deutsch ziemlich gut, wir zogen uns aus, sie begann mit küssen und zk im stehen, bat mir den platz im bett an, legte sich zu mir, küsste meinen körper, streichelte mich. als mein beste freund dann die passende größe hatte startete sie nen blowjob. es war phantastisch, sie massierte meine eier, lecjte sie ziwshcendurch, und sagte auch, sie wolle meinen saft im mund haben... soweit kam es allerdings nicht, ich konnte innehalten..sie fragte:gummi? ich sagte ja, sie zog mir das gummi an, machte gleitgel drauf, machte nen kurzen handjob und ließ mich eindringen... sie ritt mich stöhnte dabei, ließ mich sie anfassen, ich kam irgendwann, als sie es bemekrte küsste sie mich, ziog mir das gummi aus und machte mich sauber (übrigens super gründlich) danach massierte sie mich... sehr gekonnt übrigens, sie stellte sogar diverse verspannungen fest...sie kam langsam zu ende, küsste mich auf dem rücken, drehte mich um und machte ZK. dann frahte sie ob es mir gefallen hätte und wir zogen uns an... wir hatten noch ein bisjen small talk, dann klopfte sissy an die tür von außenm (es waren mittlerweile 25 minuten) und sagte was auf ungarisch. da tina sich gerade ihre muschi nochmal auswischte vermute ich, dass ihre antwort auf deutsch soviel wie "ich mach mir grad noch die fotze sauber, da is noch was drin, stress nich" hieß Wink
sissy kam herein fragte mich ob ich zufrieden war, ich bejahte dies. Tina verabschiedete sich mit küsschen links küsschen rechts und den worten "bis dann süßer" und verließ den raum. Sissy begleitete mich zu tür und scherzte :bist du tip top jetzt`? ich sagte ja ich bin tip top Smile
sie wünschte mir nen schönen abend und schloß die tür hinter mir.
Fazit:
9 von 10 Punkten
TIna ist der absolute Geheimtipp, es gab überhaupt nichts auszusetzen, nahezug perfekt.
EInziger Mängel war, dass die Hausdame nicht da war ( übrigens ne deutsche) und die mir bekannte Freundlichkeit nciht so gut rüberkam.

Fazit insgesamt:
Die lollies sind super, preis leistungsniveau sehr gut, gute auswahl, ständig neue girls am start. optisch gut (geschmackssache halt)
Ein besuch lohnt auf jeden fall..empfehle als neuling 20 minuten für 50 euro.
Bin jetzt am sparen für den 3er mit Tina und mal sehen...Smile
Warte jetzt sehnsüchtig auf Vivian und Lucy...
Die location ist einfach super, diskret, ich habe keinen andren Mann gesehen, super sauber, getränke kaugummis und sonstiges umsuonst, super freundlicher empfang. Ein besuch lohnt auf jeden fall.
Ich hoffe ich hab euch nich gelangweilt, aber der eine oder andre kann meine berichte vielleicht gebrauchen Wink
euer mainzer
Kastel = Wiesbaden, daher dorthin verschoben!

Gruß Cyper Wink

mainzer05

ja als ich es gepostet hatte ists mir dann auch eingefallen Wink
Hier noch der Link zur Homepage:
http://www.lollipopp-girls.com