LSH

Normale Version: Babs Frankfurt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Kollegen,
da ich heute Abend allein in FRA sein werde hatte ich mir überlegt, mal bei der Süssen hier aufzuschlagen. Hat schon jemand von euch da Erfahrung? Gibt es eine Service- und Preisliste von euch?
Danke! Ich würde auch berichten ;-)
nrw_hug

Bitte Anfragen mit einem "?" und dem [Bild: question.gif]-Symbol kennzeichnen. Stuart
Hi nrw-hug,

seit einigen Wochen haben wir hier wiederholt Fake-Anzeigen mit auffallend hübschen Bildern, die nur leider mit der Wirklichkeit vor Ort nix zu tun haben. Zum Ausgleich werden dafür aber unüblich hohe Preise aufgerufen. Die Anzeigen gehen zwar allen auf den Sender, aber noch sind sie nicht wieder verschwunden.

Die Anzeige zu "Babs" gehört vermutlich dazu - siehe hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69866

Daher schau Dich evtl. nochmal nach einer alternativen Elfe Deiner Wahl um...

Wünsche einen schönen gelungen Abend! Big Grin

Gruß
Hirsch
Gleich das erste Foto liefert Treffer bei TinEye (sehr praktisches Firefox Addon um zu schauen, ob Fotos noch woanders im Netz auftauchen):
http://www.tineye.com/search/af47207c8d9...5f1370af1/

Und hier noch eins: http://www.tineye.com/search/f67aae43127...110a66145/

Ich habe die Treffer jetzt nicht durchgeschaut, aber ich würde mal zur Vorsicht raten. Wink
Last ihn doch mal testen. Hingehen und wenn das Bild nicht stimmt...schnell wech. Sonst bezahlst du Lehrgeld, habe ich auch letztens machen müssen.Winke
Guckst du: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72011

Grüsse


sub
@ nrw-hug

... und wir wären natürlich sehr interessiert, auf welche Dame Deine Wahl nun gefallen ist und wie dann die performance war ... Wink

Danke schon jetzt
Hirsch

poulsen

Hat schon jemand die Süsse getestet? Ist sie wirklich ein Fake - das wäre ja fast tragisch... Wollte die eigentlich am WE mal besuchen gehen...
... also da die Gute -wer auch immer sich hinter den Bildern verbirgt- vermutlich schon seit einiger Zeit hier im RMG ihre Beine breit macht, ist davon auszugehen, dass es bereits Mitstecher gibt, die ihre Qualitäten getestet haben... nur berichtet hat halt noch keiner.

Kollege poulsen, vielleicht bist Du ja dann der erste...? Wink
Also, da war ich nicht, habe aber angerufen und wollte hin...

Ich hatte noch gar nicht nach dem Service und nach der Adresse gefragt, da bekam ich schon die Antwort, dass sie in Heusenstamm werkelt - warum dann in der Anzeige Frankfurt - und dass es erst ab einer 1h für 200 Euronen losgeht. Das hat mich dann doch ein wenig abgeschreckt.
Naja Heusenstamm und 200 EUR pro Stunde klingt ja sehr nach den bereits hier vermuteten Fake-Damen.... also wohl eher die Finger weg lassen
In Heusenstamm kostet wohl der 30 Min Service 100€ und 60 Min 200€. Das habe ich einmal bei einer anderen Dame erlebt.
(16.04.2011, 11:46)Lover Carlos schrieb: [ -> ]Ich hatte noch gar nicht nach dem Service und nach der Adresse gefragt, da bekam ich schon die Antwort,
dass sie in Heusenstamm werkelt - warum dann in der Anzeige Frankfurt - und
dass es erst ab einer 1h für 200 Euronen losgeht.

Die Warnungen von randomize und revol69 sind berechtigt!
1:1 dasselbe sagte die Telefonistin, und dann habe ich Teures Lehrgeld bezahlt.
thx an sigggi für die Info!

Diese betörend schöne Lina gehört wohl (leider...) auch zum Kreis der Verdächtigen - gleiche Koordinaten am Telefon genannt bekommen.

Ich hatte auch im Ladies Forum mal expliziter auf den Dauer-Fakespam aus dieser Ecke hingewiesen . Ich wurde erst knapp vom Mod abgebürstet, nach einigem Hin und Her wollte man aber doch "prüfen" - nur: die fragwürdigen Anzeigen sind immer noch da.... Unglücklich mag sich nun jeder seinen Teil dazu denken Brakelamp

Die Masche scheint ja trotzdem zu funktionieren, scheint es ja genug Mitstecher zu geben, die dort hingehen - und bleiben.

Eine vergnügliche Big Grin Woche wünscht
der Hirsch
(18.04.2011, 08:48)FliegenderHirsch schrieb: [ -> ]mag sich nun jeder seinen Teil dazu denken Brakelamp

Deswegen ist es ja auch so wichtig, dass es unabhängige Foren wie das LSH-Forum gibt.

Grüße vom Pariser,
der schon seit langem aufgehört hat im Ladies-Forum zu lesen...
(18.04.2011, 08:48)FliegenderHirsch schrieb: [ -> ]Ich hatte auch im Ladies Forum mal expliziter auf den Dauer-Fakespam aus dieser Ecke hingewiesen . Ich wurde erst knapp vom Mod abgebürstet, nach einigem Hin und Her wollte man aber doch "prüfen" - nur: die fragwürdigen Anzeigen sind immer noch da.... Unglücklich mag sich nun jeder seinen Teil dazu denken Brakelamp

Deren Problem ist, daß sie einerseits im Forum herumeiern (das ist manchmal schon peinlich, wie die Mod's sich da einen abstottern), an den Anzeigen aber Geld verdienen. Halt auch an den Fake-Anzeigen.

Man muss halt aufpassen und sich informiert halten.