LSH

Normale Version: Claudia aus TG Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leutz,

heute Termin mit dieser Dame ausgemacht http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...571-1.html

Zitat:Du magst naturgeile Rubensladies?
Dann wirst Du mich lieben...

Ich bin Claudia aus SB, eine 23jährige Studentin mit einer drallen 125 kg Figur, großen Titten und einer wunderschönen teilrasierten Mus*hi.

Ich liebe es zu verwöhnen oder auch verwöhnt zu werden, ob franz., spanisch oder doggy-style....

Hab ich Dich neugierig gemacht?
Dann ruf mich gleich an und vereinbare einen Termin mit mir =)
Name: Claudia
TelNr.: 0151-24204532
Nationalität: deutsch
Alter: 23
Haarfarbe: schwarz
Kf: 48-50


Angerufen Termin vereinbart und halbe Stunde später parkte ich in ihrer Strasse nochmal angerufen und HsNr erfragt.
Sie empfing mich in Jeans und Bluse eben wie das Mädel von nebenan.
Sie ist zwar ganz schön kräftig also genau das richtige für Mr.X hat aber ein liebes Gesicht und ein nettes Lächeln sowie eine charmante Art.Typ zum verlieben.

Danach Preisliste durchgegangen halbe Stunde 70€ Stunde 120€ ob länger geht weiß ich nicht da nicht erfragt.
Leider bietet sie kein FOVerärgert an und an dem Punkt hätte ich gehen sollen weil eigentlich bin es gewohnt das HH zumindest dies anbieten.So sei es blieb trotzdem ünd überreichte ihr 70 Ficktaler.

Sie zog sich dann aus,ich tat das gleiche,dabei im stehen etwas gefummelt und ab aufs Bett.Sie wichste dann meinen Schwanz auf Betriebstemperatur griff zum Conti und zog in mit ihren Lippen drüber.Fing an zu blasen was ich aber als nicht so gekonnt empfand weil überhaupt kein GripUnglücklich zu zaghaft spürte fast nichts.Zwischendurch immer wieder unterbrochen und gewichst.Das kann ja heiter werden dachte ich bei mir,nun gut bring es zuende forderte ich sie in meinen Gedanken auf.Klein Mr.X machte es auch nicht weiter an die Folge was das mein Teil seinen Dienst versagte worauf sie meinte das sie das wieder hinbekommt WIE??????????Verwirrt

Sagte dann das sie mir einen HJ verpassen sollte und danach wenn es den geht ich sie ficke.Ok der HJ war i.O. so das mein Lümel wieder stand also neu aufgummiert sie gebeten sich hinzulegen und eh sie sich versah steckte ich ihr meinen kleinen in ihr Fötzchen.Da ich es nur schnell beenden wollte hab ich tief und fest zugestossen (dabei kein Mucks von ihr)sodass ich auch schnell den Gummi füllte,Fickerei war also auch nix na bravo hatte ich ja schon befürchtet.Danach noch etwas kuscheln und AST.
Angezogen und verabschiedet.

Fazit
Optik: nur was für Rubensliebhaber und da ich einer bin 2
Location: 5
Ambiente: 4 Studentenbude halt
Action: 6

Es grüßt Mr.X der mal wieder kein Glück bei einer HH hatte.

MrBig

wenn ich schon so „nett“ aufgefordert wurde, einen erfahrungsbericht zu schreiben, will ich mal nicht so sein und irgendwie beginnen...und zwar mit der feststellung, dass der vorbericht schrott ist. claudia ist erste wahl, wenn es um rubensdamen in sb geht: 23 jahre jung, 125 kg körpermasse verteilen sich allerliebst auf knapp 1,70 m (und bildhübsch ist sie auch). sie ist eine echte hh und werkelt (oder sollte ich sagen: ferkelt ?) in ihrer ein-zimmer-privatwohnung im nauwieser viertel. jeder blinde mit krückstock sieht übrigens sofort, dass es KEINE studentenbude ist! aber zu sache: quickie für 50 euronen gebucht. es sollte ein longie werden. als ich fragte, ob ich duschen kann, wechselte sie in sekundenschnelle ins evakostüm und sprang kurzerhand mit in die wanne. es folgten leckere zk’s, gegenseitiges abgreifen, einseifen, blasen und lecken (in exakt dieser reihenfolge). schnell trockengerubbelt und ab auf die spielwiese, gv in den üblichen variationen (missi, doggi etc.pp.)... alles völlig ohne zeitdruck und mit wachsender gegenseitiger begeisterung. irgendwann blankgezogen und auf die dicken quarktaschen gefeuert....immer gib ihm. zu diesem zeitpunkt war eine gute stunde vergangen. sie räkelte sich auf dem bett und fragte mich allen ernstes, ob ich mit ihr zusammen was rauchen will. kein witz! aber das ist nix mehr in meinem alter. fazit: ein echter rubenshammer, der in keiner sammlung fehlen darf.
Hey Mr.BigSchnauze,

kannst du deinen "style" mal n bißchen zurückschrauben. Deine Art geht mir echt aufn Sack. Du machst hier pausenlos andere Forumsteilnehmer an und beschimpfst sie. Versuchs mal anders oder lass es bleiben wenn du es nicht hinkriegst.

kosake
Danke KosakeBeifall
Kosake schrieb:Deine Art geht mir echt aufn Sack. Du machst hier pausenlos andere Forumsteilnehmer an und beschimpfst sie. Versuchs mal anders oder lass es bleiben wenn du es nicht hinkriegst.

kosake

Hast Du mal auf seinen "Status" geschaut ? Wink

Greetz

td
gott sei dank is der raus!! das ding was der blödmann gestern
geschrieben hatte, was du gleich rausgelöscht hast, war ja noch derberBöse.
du bist der beste Saarlandmod den ich kenneBig Grin

gruss
Kosake